Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende neu Outlook.com mit fünf verbundenen Email-Konten. Diese Konten aktualisieren manchmal während Stunden nicht. Ich sehe auf dem Handy, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph_999, 28. März 2018.

1. Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

Ich verwende neu Outlook.com mit fünf verbundenen Email-Konten. Diese Konten aktualisieren manchmal während Stunden nicht. Ich sehe auf dem Handy, dass E-Mails reingekommen sind, doch in Outlook.com sind sie nicht sichtbar. Dann, plötzlich, manchmal 30 Minuten, manchmal 3 Std später werden sie von Outlook.com geladen.

Das Senden funktioniert einwandfrei und ohne Verzögerung.

Danke im Voraus für Ihre Hilfe.

2. Christoph_999 Win User

Hallo zusammen,

@,

verwendest Du die Outlook App auf den Geräten?

JA, und auf den PCs im Browser (alle probiert).

Habe ich das richtig verstanden? Du hast 5 Konten mit Deinem Outlook.com verbunden, welche dann mit den 4 Geräten synchronisisert.

JA

Es kann sein, dass die Synchronisation länger benötigt da mehrere Konten und Geräte beteiligt sind.

Erhältst Du alle E-Mails?

Ich erhalte alle Mails mit einer gewissen Verzögerung mit Ausnahme der Mails des Providers bluewin.ch (Swisscom). Die werden gar nicht durchgestellt. Ich sehe sie aber in der iOS Mail-App der Geräte.

Danke!
  3. Vlado_D Win User

Hallo Christoph_999,

der Interval is appr. 30 Minuten und ist für ca 50 Mails pro Abruf beschränkt.

Leider kann dieser Interval nicht geändert werden.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Vlado_D Win User

Hallo Christoph_999,

bitte führe folgende Schritte aus:

1. Kontaktiere bluewin und überprüfe die Servereinstellungen.

2. entkoppele alle Verbindungen von den bluewin Koten (Geräte, Plattformen, E-Mail-Clients)

3. Verbinde nur ein bluewin Konto mit Deinem Outlook.com Konto (wähle hierbei die Standardauswahl / Einen nuen Ordner erstellen).

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Vlado_D Win User

Hallo zusammen,

@Christoph_999,

verwendest Du die Outlook App auf den Geräten?

Habe ich das richtig verstanden? Du hast 5 Konten mit Deinem Outlook.com verbunden, welche dann mit den 4 Geräten synchronisisert.

Es kann sein, dass die Synchronisation länger benötigt da mehrere Konten und Geräte beteiligt sind.

Erhältst Du alle E-Mails?

@Bjoeragon

Hast Du bereits versucht die Konten zu trennen und wieder zu verbinden?

Beschreibe bitte Dein Anliegen genauer?

Vielen Dank und laßt mich bitte wissen ob Ihr noch Fragen habt.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Eugenia_M Win User

Hallo nochmal Christoph,

uns sind keine Probleme zu diesem Thema bewusst.

Wie Vlado früher gesagt hat, kann die Verzögerung daran liegen, dass du viele Konten und Geräte mit deinem Konto verbunden hast.

Bitte entferne alle verbundenen Konten und füge sie anhand den richtigen und aktuellen Serverinstellungen von den Anbietern nochmal hinzu. Lass uns wissen, ob sich das Verhalten danach verbessert hat.

Halte uns auf dem laufenden und danke für die Mitarbeit!

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht - Similar Threads - Outlook com Verbundene

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hi,ich nutze schon seit langem die Funktion "verbunde Konten" - diese ist aber in den Mail Settings von outlook.com nun verschwunden.Ich kann weder neue Mailkonten synchronisieren noch alte...
Outlook.com 20. Mai 2024

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Aktualisieren verbundener E Mail konten

Aktualisieren verbundener E Mail konten: Hallo Leute, ich habe eine T-Mobile Mailadresse zum verwalten meiner verbundenen Konten beigefügt. alle gut bis dahin, jedoch die Aktualisierung dauert schon mehr als 24 Std. was habe ich falsch...
Outlook.com 10. Februar 2017

Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht

Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht: Guten Tag, in Outlook.com habe ich mehrere yahoo-Konten via pop3 mit dem Outlook-Konto verbunden. Nun erhielt ich nach einigen Tagen, in denen alles reibungslos funktionierte, bei allen drei...
Outlook.com 31. Januar 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017
Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.