Outlook.com verbundenes Konto kann nicht entfernt werden

Diskutiere und helfe bei Outlook.com verbundenes Konto kann nicht entfernt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne Anpassungen in meinem Outlook.com Konto machen, ein verbundenen Email Konto entfernen, doch es kommt immer wieder eine Fehlermeldung,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Herbert, 11. März 2017.

  1. Outlook.com verbundenes Konto kann nicht entfernt werden


    Ich möchte gerne Anpassungen in meinem Outlook.com Konto machen, ein verbundenen Email Konto entfernen, doch es kommt immer wieder eine Fehlermeldung, ich meine Änderung nicht gespeichert werden kann.

    Um Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.



    Gruß Alex
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook.com verbundenes Konto kann nicht entfernt werden

    Hallo Alexander,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Versuche auch noch diesen Shritt:

    - Deaktiviere alle Add Ins und Erweiterungen bei deinen Browsern.

    Wenn es wieder nicht funktioniert, antworte uns bitte im privaten Bereich. Wir benötigen noch einige zusätzliche Infos von dir. Informiere uns auch hier im öffentlichen Bereich sobald du privat geantwortet hast.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Alexander Herbert Win User

    Outlook.com verbundenes Konto kann nicht entfernt werden

    Hallo und vielen Dank für die Ideen,

    nachstehend wie folgt geprüft:

    • In Outlook.com verbunden Konten
      • löschen
        • Chrome
        • Firefox
        • Internet Explorer
        war nicht möglich, in jedem Browser gleiche Fehlermeldung "Problem beim speichern der Änderungen"
      • laut Outlook.com sind die Verbindungen zu den verbundenen Konten korrekt
      • Windows 10 Mail App Test im späteren Verlauf
  4. Elena_H Win User

    Outlook.com verbundenes Konto kann nicht entfernt werden

    Hallo Alex,

    Versuche bitte die Schritte auf diesen Artikel
    unter "Probleme mit verbundenen POP-Konten (PROBLEMUMGEHUNG). Bringt es etwas positives?

    Funktioniert das verbundenes Konto einwandfrei auf den ursprünglichen Anbieter?

    Wenn du das verbundenen Konto z.B. in einen Mail-Client, wie der Windows 10-Mail-App hinzufügst, kannst du es dort einwandfrei entfernen?

    Hast du es mit einen verschiedenen Browser und Rechner ausprobiert?

    Versuche bitte einen verschiedenen verbundenen Konto in Outlook.com hinzuzufügen.
    Hast du das gleiches Problem beim Entfernung des Kontos?

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Email Anmeldung

    Sie müssen die genauen Details zum "Zusammenführen von zwei Outlook-Konten" UND die Schritte angeben, die Sie bezüglich der gelöschten Schritte befolgt haben.

    #1 - Technisch ist es nicht möglich, E-Mail-Konten zu "verschmelzen". Sie können jedoch ein "Outlook-Konto" als "verbundenes Konto" zu einem anderen Konto hinzufügen. Das ist ein ganz normaler und gemeinsamer Prozess.

    #2 - Das Entfernen eines "verbundenen" Kontos aus einem Outlook.com Konto stutzt das Konto nicht und hätte keine Auswirkungen auf die Anmeldung in dem Konto, das entfernt wurde. Wenn das das ist, was du erkennst, dann gibt es noch etwas anderes, was passiert
    ist

    #3 - Wenn Sie eine "Alias"-E-Mail-Adresse aus einem Outlook.com Konto entfernt haben, ist diese Aktion dauerhaft und sofort. Die entfernte Aliasadresse ist nicht mehr verfügbar.
  6. Christoph Klahn Win User

    Sync mit 1&1 und Outlook.com nicht einwandfrei

    Hallo Tamara,

    ich habe das Konto entfernt und wieder neu verbunden. Gleicher Fehler.

    Dann habe ich mir bei T-Online ein Freemail-Konto eingerichtet und dieses per IMAP als verbundenes Konto bei Outlook.com eingerichtet. Auch hier ist das Verhalten das Gleiche.

    Der Fehler liegt also eindeutig bei Outlook.com. Die IMAP-Befehle an die verbundenen Konten werden nicht einwandfrei ausgeführt. Ich glaube nicht, daß bei 1&1 und gleichzeitig bei der Telekom ein Fehler vorliegt.

    Also zusammengefasst:

    Wenn mails auf verbundenen Konten in Outlook.com gelöscht werden, dann wird der Löschbefehl nicht per IMAP an den eigentlichen Mailaccount weitergereicht.

    Das Problem solltet Ihr bitte fixen.

    Gruß

    Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com verbundenes Konto kann nicht entfernt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com verbundenes Konto kann nicht entfernt werden - Similar Threads - Outlook com verbundenes

Forum Datum

Verbundenes Konto kann nicht entfernt werden

Verbundenes Konto kann nicht entfernt werden: Mein Microsoft Konto ist vermutlich immer noch mit einem versehentlich gelöschten Samsung Konto verbunden. Unter Einstellungen "Konten" wird kein verbundenes Konto aufgeführt. Wie kann ich die...
Apps 24. Oktober 2023

Verbundenes Konto kann nicht entfernt werden

Verbundenes Konto kann nicht entfernt werden: Mein Microsoft Konto ist vermutlich immer noch mit einem versehentlich gelöschten Samsung Konto verbunden. Unter Einstellungen "Konten" wird kein verbundenes Konto aufgeführt. Wie kann ich die...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

verbundenes Konto in outlook

verbundenes Konto in outlook: hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
Outlook.com 13. Januar 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Outlook.com verbundenes Konto kann nicht entfernt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.