Outlook.com versendet e-mails doppelt.

Diskutiere und helfe bei Outlook.com versendet e-mails doppelt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Outlook.com versendet alle E-Mail doppelt, habe zuerst nach doppelten Einträge unter Kontakte gesucht, aber Fehlanzeige. Dies... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl-HeinzSayer, 24. Dezember 2017.

1. Outlook.com versendet e-mails doppelt.

Hallo Community,

Outlook.com versendet alle E-Mail doppelt, habe zuerst nach doppelten Einträge unter Kontakte gesucht, aber Fehlanzeige.

Dies betrifft mehrere Outlook Konten. Dieses Problem ist nach irgend einem Update entstanden.

Kann mir jemand helfen?

Wünsche euch allen frohe Weihnachten

2. Aileen_G. Win User

Outlook.com versendet e-mails doppelt.

Hi Karl-Heinz,

damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich einige Infos.

• Nutzt du deine Outlook.com-Konten mit irgendeiner Desktop-Mail-Anwendung, oder direkt vom Portal Outlook.com aus?
    • Seit wann besteht dieses Problem mit den doppelten E-Mails?
    • Woran kannst du genau feststellen, dass die E-Mails doppelt versendet werden?
    • Kannst du vielleicht einen
      Screenshot
      von einem solchen Beispiel teilen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  3. Gudrun_W Win User

vermutlich Doppelsendung Mail

Hallo OPHPDM,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie Ihr Microsoftkonto in Verbindung mit dem E-Mailclient Thunderbird verwenden. Dabei finden Sie die versendeten Nachrichten in http:\\mail.live.com doppelt im Ordner für gesendete Objekte.

Da Thunderbird das Protokoll IMAP verwendet werden die E-Mails doppelt versandt. Wenn es Ihnen möglich sein sollte dann ändern Sie das Protokoll auf Pop 3 ab dann werden die Nachrichten nicht mehr doppelt versandt.

Die Einstellungen für Pop finden Sie in dem Artikel "Richten Sie eine E-Mail-App für Outlook.com ein". Klicken Sie dazu

hier
    .

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Sollte ich Ihre Anfrage nicht richtig verstanden haben dann melden Sie sich mit mehr Informationen dazu wieder, so daß wir mit dem Support fortfahren können.

Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  4. Pauline R. Win User

Mailproblem nach Lizenzwechsel

Hallo Al,

- ich versende ein E-Mail, aber faktisch wird das Mail 2 x versendet /mit identischer Zeitangabe; das war vorher nicht so.
    Sind die E-Mails nur doppelt im Ordner Gesendete Elemente oder kommen diese auch beim Empfänger doppelt an? Bei welchem Anbieter ist das Konto?

- ich kann nicht mehr von meiner emailadresse.outlook.com an meine emailadresse.outlook.com etwas senden; das hat vorher geklappt.
    Das ist ein und die selbe Adresse (Absender und Empfänger)? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Gruß,

Pauline
  5. Al German Win User

Mailproblem nach Lizenzwechsel

Hi Pauline.

- ich versende ein E-Mail, aber faktisch wird das Mail 2 x versendet /mit identischer Zeitangabe; das war vorher nicht so.
    Sind die E-Mails nur doppelt im Ordner Gesendete Elemente oder kommen diese auch beim Empfänger doppelt an?

beides:

- das eine kann ich sehen, das andere haben mir 2 andere "E-Mail-Adressen" bestätigt (T-Online, gmx.net).

Bei welchem Anbieter ist das Konto?

- es ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mithin MSFT, oder?

- ich kann nicht mehr von meiner emailadresse.outlook.com an meine emailadresse.outlook.com etwas senden; das hat vorher geklappt.
    Das ist ein und die selbe Adresse (Absender und Empfänger)? Bekommst du eine Fehlermeldung?

- nein leider keine Meldung; sie wird leider "geschluckt" (um zu sehen, dass was geht sende ich momentan die E-Mails zusätzlich an meine (andere) T-Online Adresse, auch dort kommt sie doppelt an, allerding manchmal mit der gleichen Zeitangabe, manchmal
    "versetzt".
  6. Gerts-Answers Win User

outlook.com; automatische Lesebestätigung anfordern

In Outlook.com also dem Webdienst, gibt es keine Lesebestätigung nicht zum Ein- und auch nicht zum Ausschalten, somit versendet Outlook.com keine solchen Anfragen und beantwortet die auch nicht.

Das geht nur wenn Du vernünftigerweise ein E-Mail Programm verwendest.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com versendet e-mails doppelt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com versendet e-mails doppelt. - Similar Threads - Outlook com versendet

Forum Datum

e-mail kann nicht versendet werden

e-mail kann nicht versendet werden: Hallo, ich kann keine E-Mails versenden mit einem Anhang. Ich bitte um Rückruf, meine Nummer ist die 01788721555. Viele Grüße Amiri
Outlook.com 6. November 2023

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Hallo Experten, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Outlook-Konto getroffen. Ich kann keine Mails raus schicken. E-Mails können weiterhin ohne Problem empfangen werden. Ich...
Outlook.com 18. April 2021

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine E-Mail von meinem Smartphone verschicken möchte, funktioniert das leider nicht. Ich erhalte immer folgende Meldung: "Fehler: Ihre Nachricht...
Outlook.com 23. September 2019

E-Mails werden nicht versendet.

E-Mails werden nicht versendet.: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung " E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da das Senden nicht zulässig ist". Auf Englisch...
Outlook.com 12. August 2019

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Microsoft Office 14. Juni 2018

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Outlook.com 13. Juni 2018

Outlook versendet Termine doppelt

Outlook versendet Termine doppelt: Hallo zusammen Ich habe folgende Frage: Ich habe mein Mail und Kalender von Hostpoint auf Outlook 2013 eingerichtet. E-Mail funktioniert einwandfrei. Für die Synchronisierung des Kalenders...
Microsoft Office 20. April 2017
Outlook.com versendet e-mails doppelt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.