Outlook.com (web) - Mails im Postausgang

Diskutiere und helfe bei Outlook.com (web) - Mails im Postausgang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute! In Outlook.com (NICHT Outlook das Mail Programm zum installieren) werden mir Mails im Postausgang angezeigt. Manchmal sind sie da, manchmal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TroopPapa, 19. Mai 2017.

1. TroopPapa
    TroopPapa Gast

Hi Leute!

In Outlook.com (NICHT Outlook das Mail Programm zum installieren) werden mir Mails im Postausgang angezeigt. Manchmal sind sie da, manchmal weg. Wie soll ich dieses Problem lösen? Und woher weiß ich ob die Mails nun versendet wurden oder nicht?

Danke

2. Peter.Star Win User

Hallo,

du meinst wirklich im Web? Ich finde dort keinen Postausgangsordner.

Postausgang habe ich bis jetzt nur in der App oder in Office Outlook gesehen.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Ich bin jetzt schon einige Jährchen hier aktiv aber das ist das erste Mal das ich um Web den Postausgang sehe.

Sind dort Mails zu finden? Diese Mails befinden sich nicht in Gesendet?
  4. Eugenia_M Win User

Hallo TroopPapa!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Kannst du uns bitte einen Screenshot bereit stellen, wo man die ganze Seite (auch die URL Adresse) sehen kann?

Sieht es genau so aus, wenn du dich über outlook.live.com/owa anmeldest?

Was für ein Konto verwendest du? Ein Microsoft Konto mit Microsoft Domänen oder ein verbundenes Konto? Von welchem Konto befinden sich die Emails im Postausgang?

Du kannst uns dein Konto im privaten Bereich angeben. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts)
    angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruss,

Eugenia
  5. TroopPapa Win User

Hallo,

du meinst wirklich im Web? Ich finde dort keinen Postausgangsordner.

Postausgang habe ich bis jetzt nur in der App oder in Office Outlook gesehen.

Peter

So sieht das bei mir aus. Normalerweise steht da 0, ab manchmal wenn ich mich einlogge steht da 4. Insofern blöd da ich jetzt nicht weiß ob diese (wichtigen) Mails nun tatsächlich gesendet wurden oder nicht... Bei "Gesendete" finde ich diese 4 Mails auch...

lg
  6. Peter.Star Win User

Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt

Hallo,

es gibt keinen Postausgang für EAS/Exchange. Einen Postausgang findest du nur in der Mail-App. Diesen Ordner gibt es weder mit outlook.com noch mit Outlook-Mail.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com (web) - Mails im Postausgang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com (web) - Mails im Postausgang - Similar Threads - Outlook com web

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook, Postausgang

Outlook, Postausgang: Seit einigen Tagen versendet Outlook keine MAils. Der Posteingang funktioniert Im Ordner Postausgang werden keine Mails angezeigt, trotzdem steht unten in der Statusleiste "Nachricht 1 von 6"...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Outlook, Postausgang

Outlook, Postausgang: Seit einigen Tagen versendet Outlook keine MAils. Der Posteingang funktioniert Im Ordner Postausgang werden keine Mails angezeigt, trotzdem steht unten in der Statusleiste "Nachricht 1 von 6"...
Outlook.com 18. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com (web) - Mails im Postausgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.