outlook.com zeigt gesendete Email von verbundenem GMX-Konto nicht an

Diskutiere und helfe bei outlook.com zeigt gesendete Email von verbundenem GMX-Konto nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mit Outlook.com mein GMX-Konto verbunden (ich habe in den Optionen sowohl die automatische wie die manuelle Konfiguration... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tilman Ulshöfer, 17. Januar 2018.

  1. outlook.com zeigt gesendete Email von verbundenem GMX-Konto nicht an


    Hallo Community,


    ich habe mit Outlook.com mein GMX-Konto verbunden (ich habe in den Optionen sowohl die automatische wie die manuelle Konfiguration ausprobiert).


    Meine Fragen:

    1. Gesendete Emails werden nicht im Ordner "gesendet" angezeigt. Im Absender steht meine GMX-Adresse, das passt, und die Mail kommt beim Empfänger auch an.

    2. Wie kann ich die gesendeten und verschwundenen Nachrichten wiederherstellen?


    In GMX direkt sehe ich die Mail auch nicht. Dass GMX korrekt konfiguriert ist sehe ich daran, dass die Synchronisation mit der Windows 10 Mail App (Version 17.8730.21725.0) problemlos funktioniert.


    Was läuft hier bei Outlook.com falsch?


    Viele Grüße

    Tilman
     
  2. keksvertilger Win User

    outlook.com zeigt gesendete Email von verbundenem GMX-Konto nicht an

    Das Problem/ die Probleme bestehen seit 2015, ich empfehle Beschwerde an dieser Stelle:

    https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/_Kontaktformular/Kontaktformular_node.html
  3. Vlado_D Win User

    outlook.com zeigt gesendete Email von verbundenem GMX-Konto nicht an

    Hallo Tilman,

    wie bereits gesagt sind das die Design-Spezifikation der Entwickler und daher würde ich Dich bitten ein Feedback abzugeben oder unter Deinem GMX Konto bei den Gesendeten Emails nachschauen.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Frgen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    outlook.com zeigt gesendete Email von verbundenem GMX-Konto nicht an

    Hallo Tilman Ulsthöfer,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen.

    Die Design-Spezifikation ist von den Entwicklern beachsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen Anbieter
    vorzufinden sein. Dies hängt von Ihren Einstellungen ab. Leider können wir Dir dies nicht bestätigen.

    Wir bedauern, dass wir Dir diesbezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen können. Du kannst uns gerne Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Deine Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können:

    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
    Feedback senden.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Vielen Dank für Deine Kooperation.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  5. Tilman Ulshöfer Win User

    outlook.com zeigt gesendete Email von verbundenem GMX-Konto nicht an

    Hallo Vlado,

    danke für deine Nachricht. Warum es funktioniert wie spezifiziert verstehe ich nicht, damit wird outlook.com für mich nutzlos.

    Welchen Hintergrund hat es, dass die Nachrichten nirgends angezeigt werden? Bei GMX taucht es nicht auf und es ergäbe für mich auch keinen Sinn, dort nachzufragen. Hier erwarte ich doch die nachvollziehbare und komplette Abdeckung durch outlook.com.

    Viele Grüße

    Tilman
  6. keksvertilger Win User

    outlook.com zeigt gesendete Email von verbundenem GMX-Konto nicht an

    Strato hat es kapiert und warnt (der Wortlaut dort ist viel zu freundlich!!):


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com zeigt gesendete Email von verbundenem GMX-Konto nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com zeigt gesendete Email von verbundenem GMX-Konto nicht an - Similar Threads - outlook com zeigt

Forum Datum

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Email Konto nicht verbunden

Email Konto nicht verbunden: Wenn ich direkt Bilder per Mail versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`. Wie und wo kann ich das machen?
Outlook.com 15. Februar 2017

Outlook-Mail (Outlook.com) bei mit imap verbundenem Konto, gesendete Emails nicht im...

Outlook-Mail (Outlook.com) bei mit imap verbundenem Konto, gesendete Emails nicht im...: Ich wollte heute in Outlook-Mail (Outlook.com) ein Konto mit imap verbinden. Es hat alles geklappt, jedoch gehen die gesendeten Emails "verloren" das Email kommt zwar beim Empfänger an, ich sehe...
Outlook.com 9. Januar 2017

imap Email konto zeigt gesendete Emails nicht im SENT ordner

imap Email konto zeigt gesendete Emails nicht im SENT ordner: Hallo zusammen, ich habe ein Emailkonto eingerichtet (United domains) als IMAP. leider werden die emails nicht im SENT ordner geszeigt. welche Einstellungen muss man anpassen, damit die...
Microsoft Office 17. November 2016

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Update meines Outlook Kontos / Microsoft Kontos hat es leider Probleme mit einem verbundenen E-Mail Konto gegeben. Zunächst war dieses gar nicht...
Outlook.com 24. Oktober 2016
outlook.com zeigt gesendete Email von verbundenem GMX-Konto nicht an solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook zeigt gesendete mails von gmx nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.