Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

Diskutiere und helfe bei Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Problem ist folgendes, ich hatte sehr lange einen Account bei hotmail und irgendwie hat der sich mit meinem alten Outlook 2003... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TB84, 23. Oktober 2018.

  1. TB84
    TB84 Gast

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)


    Hallo mein Problem ist folgendes,


    ich hatte sehr lange einen Account bei hotmail und irgendwie hat der sich mit meinem alten Outlook 2003 synchronisiert, sodass dort jetzt alle Mails an den Hotmail-Account und 2 web.de Accounts angezeigt werden. Ich will da aber nur die Mails an den Hotmailaccount drin haben. Wie kann ich das löschen? Ich habe jetzt das neue Outlook 2016 hier auf dem PC und dort auch über die Hotmailadresse den Live-Accountg eingebunden und jetzt hab ich im Outlook auch sämtliche Mails an die Web.de-Postfächer, obwohl ich die extra nochmal gesondert da habe. Recht kompliziert, ich hoffe man kann verstehen was ich meine und irgendjemand hat eine Idee wie ichs beheben kann.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

    Da ist genau passiert was ich vermutet hatte. Du nutzt POP Konten und den gemeinsamen Posteingang.

    Hier wird nur eines helfen die Konten zu entfernen gegebenenfalls mit Datenverlust und neu einzurichten.

    Falls du diesen Weg gehen willst sichere deine Daten hierzu nutze z. Bsp. MailStoreHome für Privatanwender kostenlos oder du exportierst deine Daten in eine .pst und importierst diese anschließend.
  3. TB84 Win User

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

    Ich glaube das mit den Verbundenen Konten ist genau das was passiert ist. Ich wollte die Posteingänge eigentlich getrennt anzeigen lassen wie ich es von dem Outlook auf Arbeit kenne, aber sie sind alle in den gleichen gerutscht.

    Hier die Screenshots:

    http://oi68.tinypic.com/p63qv.jpg

    aus Outlook.live.com es werden keine Verbundenen Konten angezeigt

    http://oi66.tinypic.com/29vc46u.jpg

    aus Outlook.live.com, eine Email an meinen web.de Account, die in mein Hotmailpostfach verschoben wurde und die ich dort nicht möchte, sondern wieder zurück in meinem Web.de Account

    http://oi67.tinypic.com/s414lx.jpg

    aus Outlook, die Datendateien in Outlook 2016
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

    Hallo,

    da es hier wohl um Office Outlook geht habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

    "und irgendwie hat der sich mit meinem alten Outlook 2003 synchronisiert" ein Ding der Unmöglichkeit. Hier muss Hand angelegt werden. Kein office Outlook kann selbstständig Konten einrichten.

    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

    Die Konten sind in Office Outlook eingerichtet dann Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab Datendatei und die Einträge dort entfernen oder du hast die Konten als Verbundene Konten eingerichtet dann

    https://outlook.live.com -> Zahnrad -> Alle Outlook-Einstellungen anzeigen -> E-Mail synchronisieren und dort die Verbundenen Konten entfernen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

    outlook.com im Browser kennt diese Funktionalität nicht. Hier gibt es nur die Verbundenen Konten. Im alten Outlook 2003 konnte man POP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen. Dies geht seit ich meine Office 2013 nicht mehr.

    Dennoch müssten die Konten im Tab Datendateien angezeigt und entfernt werden können.

    Fertige bitte Screenshots und poste diese hier.
  6. TB84 Win User

    Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

    Hallo Peter

    danke für die Antwort. Ich bin ratlos. Offensichtlich sind sämtliche Emails aus meinem web.de Posteingang verschwunden und lieben jetzt bei outlook.live.com. Die 2. Option, die du genannt hast mit dem Zahnrad zeigt keine weiteren Konten an. Ja ich hatte
    in der 2003er Office Version die Email-Konten eingefügt und er hat alle 4 Konten zu einem gemeinsamen Posteingang verbunden gewissermaßen und das auf outlook.live.com dann genauso übertragen. So ist es da jetzt auch noch. Da ich das alte Outlook/Office heute
    deinstalliert habe und die 2016er Version jetzt installiert habe, habe ich die Konten links getrennt voneinander in Outlook stehen, aber meine ganzen web.de Emails liegen alle noch bei outlook.live.com wo eigentlich nur die Hotmail Emails sein sollten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail) - Similar Threads - Outlook com zeigt

Forum Datum

Hotmail E-Mail Account

Hotmail E-Mail Account: Hallo,ich habe vor etwa einem halben Jahr meine E-Mail Adresse geändert auch bei meinem Microsoft Account. Was mir nicht bewusst war, dass sobald ich hier die E-Mail Adresse ändere direkt mein...
Outlook.com 6. Juni 2023

Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail): Hallo mein Problem ist folgendes, ich hatte sehr lange einen Account bei hotmail und irgendwie hat der sich mit meinem alten Outlook 2003 synchronisiert, sodass dort jetzt alle Mails an den...
Outlook.com 23. Oktober 2018

outlook im Web zeigt keine neuen Mails von hotmail

outlook im Web zeigt keine neuen Mails von hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren, seit geraumer Zeit, werden meine hotmail Mails nicht mehr in Outlook im Web angezeigt. Auf meinem Rechner in meinem Outlook programm kommen sie unter Persönliche...
Outlook.com 1. November 2017

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails: Geschätzte Helfer, seit heute kann ich keine Emails versenden. Diese werden in Entwurf abgespeichert mit folgendem Vermerk: Das hat noch nicht geklappt und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht...
Outlook.com 18. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.