Outlook.com Zugriff auf Postfach funktioniert seit 11.01.2017 nicht mehr (E-Mails,...

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Zugriff auf Postfach funktioniert seit 11.01.2017 nicht mehr (E-Mails,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich auf Outlook.com nicht mehr einloggen kann um auf meine E-Mails, Kontakte und den Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von oli4u1979, 12. Januar 2017.

  1. oli4u1979
    oli4u1979 Gast

    Outlook.com Zugriff auf Postfach funktioniert seit 11.01.2017 nicht mehr (E-Mails,...


    Hallo,

    ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich auf Outlook.com nicht mehr einloggen kann um auf meine E-Mails, Kontakte und den Kalender zuzugreifen. Installiertes Outlook und mein Smartphone synchronisiert auch nicht mehr


    Folgendes Verhalten:

    Loginversuch auf www.outlook.com:

    • erst wird "das Outlook.com-Logo gezeigt und "Opening your mailbox..." (normal, wie immer)
    • der Ladebalken lädt bis ca. 90%, und dann kommt ...
    • Fehler "Das hat nicht geklappt", Details:
      • X-ClientId: ...
        request-id: ...
        X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
        X-OWA-Version: 15.1.845.13
        X-FEServer: ...
        X-BEServer: ...
        Date: 12.01.2017 15:46:03
    • Mit Edge und Firefox ausprobiert, auch mit anderem Gerät. Überall gleich.

    Smartphone:

    • "eas.outlook.com" kann nicht synchronisiert werden
    • Fehler 0x85010014

    Installiertes Outlook:

    • Loginfenster erscheint, akzeptiert aber kein Kennwort


    OneDrive und Login auf account.microsoft.com funktioniert aber.


    Habe Office 365 Home Premium-Account und eine verbundene eigene Domain (aus Zeiten, als es domain.live.com noch gab).


    Bitte dringend um Hilfe, Danke.
     
  2. Alexanderworni Win User

    Outlook.com

    Ich habe das Betriebssystem Windows 8

    Das E-Mail-Programm "Outlook.com" hat bisher einwandfrei funktioniert. Seit gestern komme ich nicht mehr in mein Postfach. Die Seite wird nicht richtig dargestell.

    Wer kann mir helfen!
  3. dermarkus Win User

    Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

    Hallo,

    Also über 500 Mails kommen wir hier nicht (pro Konto)!

    Also der Plan ist folgender:

    STRATO (dort liegen die Postfächer)

    -

    Outlook.com Konten (für Mitarbeiter; Zugriff auf STRATO Postfächer via POP3)

    -

    Outlook 2013 (für Mitarbeiter; Zugriff auf Outlook.com Postfächer via Exchange, IMAP?)

    Die Frage ist jetzt:

    Ich kann doch dann die E-Mails die in Outlook.com liegen von Handys, PCs, Tablets.... lesen und schreiben. Da ich ja nur POP3 für Outlook.com benutze, und die E-Mails dann via Outlook.com abrufe sollte POP3 ja kein Problem sein :)

    LG
  4. Karl HeinzK Win User

    Fehler beim öffnen von Outlook.com "Error: Die Eigenschaft "name" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden.. "

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen auch das Problem, dass ich mit dem Browser (IE10 und IE11 auf verschiedenen Rechnern getestet) nicht mehr zu meinen E-Mails komme. Wenn ich auf Outlook.com gehe und mich anmelde, dann bekomme ich "Error: Die Eigenschaft "name"
    eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden..
    ". Am Smartphone und mit Windows Live Mail kann ich meine E-Mails abrufen. Der Zugriff auf die anderen Dienste, wie Onedrive und Co, funktioniert ohne Probleme.

    Die letzte Aktion an die ich mich erinnern kann ist die, dass ich in dem Postfach ein paar selbst angelegt Unterordner herausgelöscht habe. Da ich aber nicht täglich im Web auf meine E-Mails sehe, weiß ich nicht genau ob es davor noch funktioniert hat aber
    sonst würde mir gar nichts einfallen, was sich geändert haben könnte?

    Falls ihr damals noch eine Lösung gefunden habt, wäre ich dafür sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Karl Heinz
  5. SarahFleischhacker Win User

    Kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden

    Also vielen Dank für die Antworten.
    Es hat jetzt einige Zeit geklappt über outlook.com/eduhi.at einzusteigen, jedoch seit heute Abend kommt hier jetzt auch wieder die selbe Fehlermeldung.
    Hatte leider noch keine Chance mir eine neue E-Mail zuzulegen und brauche unbedingt Zugriff auf meinen E-Mail Account.

    Gibts vielleicht noch eine andere Lösung? Über edugroup.at einzusteigen funktioniert auch nicht mehr, bin nun im Moment etwas planlos, was ich noch machen soll.

    Beste Grüße

    Sarah
  6. tluyven Win User

    Senden/Empfangen aus anderem E-Mail Konto in Outlook.com und Accounteinbindung von Outlook.com in Windows 8 funktionieren nicht.

    Auch ich habe die beschriebenen Probleme mit meinem Web.de POstfach. Seit ich von Hotmail zu Outlook.com gewechselt bin. Werden die E-Mails von Web.de nur noch 1-2 mal pro Tag abgerufen (meistens nicht vollständig) und Outlook.com zeigt permanent eine Fehlermeldung,
    dass aktuell nicht auf das Postfach zugegriffen werden kann.

    Mit jedem anderen E-Mail Programm funktioniert das seit Jahren problemlos. Es wäre schön wenn Microsoft sich jetzt endlich mal um dieses wohl sehr häufig auftretende Problem kümmern würde, da ich keine Lust habe zu Google oder irgendeinem anderen Anbieter
    zu wechseln. Bin ansonsten sehr zufriden mit Outlook.com und helfe gerne bei der Fehleranalyse und Behebung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Zugriff auf Postfach funktioniert seit 11.01.2017 nicht mehr (E-Mails,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Zugriff auf Postfach funktioniert seit 11.01.2017 nicht mehr (E-Mails,... - Similar Threads - Outlook com Zugriff

Forum Datum

Warum funktioniert Outlook E-Mail seit 15.07.2023 nicht mehr

Warum funktioniert Outlook E-Mail seit 15.07.2023 nicht mehr: Am PC Windows 8.1 funktioniert das empfangen und senden von E-Mails seit dem 115.07.2023 nicht mehr. Alte Mails werden angezeigt. Am Handy und über Firefox funktioniert alles wie gewohnt mit...
Outlook.com 18. September 2023

Zugriff auf ein E-Mail Postfach das eigentlich nicht mehr existiert

Zugriff auf ein E-Mail Postfach das eigentlich nicht mehr existiert: Hallo,ist es normal, dass ich mit meiner Android Outlook App Zugriff auf ein E-Mail Postfach habe, dass es eigentlich nicht mehr geben sollte?Wenn ich mich online bei meinem alten O365 Account...
Outlook.com 10. Mai 2022

Outlook E-mail Postfach durch "Outlook-Layout" Postfach nicht mehr nutzbar

Outlook E-mail Postfach durch "Outlook-Layout" Postfach nicht mehr nutzbar: Hallo liebe Community,ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf meine Outlook-Mails vorher: MSN zugreifen. Sobald ich mich eingeloggt habe, erscheint ein Microsoft Pop-Up, in dem ich ein...
Outlook.com 3. Februar 2022

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach. Wenn ich Outlook 2013 öffne, kommt ein Fenster, wo drin steht "Microsoft Office kann die Lizenz für die Anwendung nicht finden. Ein...
Outlook.com 17. Februar 2019

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Ich kann seit September 2017 keine E-Mails mehr empfangen

Ich kann seit September 2017 keine E-Mails mehr empfangen: Hallo, ich kann seit September 2017 keine E-Mails empfangen. Das Senden von Mails funktioniert jedoch einwandfrei. Ich habe mich in den Foren durchgelesen und alle Optionen / Einstellungen...
Outlook.com 5. November 2017

Kein Zugriff mehr auf Tablet, Microsoft Account und E-Mail Postfach

Kein Zugriff mehr auf Tablet, Microsoft Account und E-Mail Postfach: Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf das Microsoft Konto (gehört meiner Mutter). Ich habe es mit Ihr zusammen auf einem...
Outlook.com 7. Januar 2017
Outlook.com Zugriff auf Postfach funktioniert seit 11.01.2017 nicht mehr (E-Mails,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.