Outlook.com Zugriff auf Postfach funktioniert seit 11.01.2017 nicht mehr (E-Mails,...

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Zugriff auf Postfach funktioniert seit 11.01.2017 nicht mehr (E-Mails,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich auf Outlook.com nicht mehr einloggen kann um auf meine E-Mails, Kontakte und den Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von oli4u1979, 12. Januar 2017.

  1. oli4u1979
    oli4u1979 Gast

    Outlook.com Zugriff auf Postfach funktioniert seit 11.01.2017 nicht mehr (E-Mails,...


    Hallo,

    ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich auf Outlook.com nicht mehr einloggen kann um auf meine E-Mails, Kontakte und den Kalender zuzugreifen. Installiertes Outlook und mein Smartphone synchronisiert auch nicht mehr


    Folgendes Verhalten:

    Loginversuch auf www.outlook.com:

    • erst wird "das Outlook.com-Logo gezeigt und "Opening your mailbox..." (normal, wie immer)
    • der Ladebalken lädt bis ca. 90%, und dann kommt ...
    • Fehler "Das hat nicht geklappt", Details:
      • X-ClientId: ...
        request-id: ...
        X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
        X-OWA-Version: 15.1.845.13
        X-FEServer: ...
        X-BEServer: ...
        Date: 12.01.2017 15:46:03
    • Mit Edge und Firefox ausprobiert, auch mit anderem Gerät. Überall gleich.

    Smartphone:

    • "eas.outlook.com" kann nicht synchronisiert werden
    • Fehler 0x85010014

    Installiertes Outlook:

    • Loginfenster erscheint, akzeptiert aber kein Kennwort


    OneDrive und Login auf account.microsoft.com funktioniert aber.


    Habe Office 365 Home Premium-Account und eine verbundene eigene Domain (aus Zeiten, als es domain.live.com noch gab).


    Bitte dringend um Hilfe, Danke.
     
  2. Alexanderworni Win User

    Outlook.com

    Ich habe das Betriebssystem Windows 8

    Das E-Mail-Programm "Outlook.com" hat bisher einwandfrei funktioniert. Seit gestern komme ich nicht mehr in mein Postfach. Die Seite wird nicht richtig dargestell.

    Wer kann mir helfen!
  3. dermarkus Win User

    Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

    Hallo,

    Also über 500 Mails kommen wir hier nicht (pro Konto)!

    Also der Plan ist folgender:

    STRATO (dort liegen die Postfächer)

    -

    Outlook.com Konten (für Mitarbeiter; Zugriff auf STRATO Postfächer via POP3)

    -

    Outlook 2013 (für Mitarbeiter; Zugriff auf Outlook.com Postfächer via Exchange, IMAP?)

    Die Frage ist jetzt:

    Ich kann doch dann die E-Mails die in Outlook.com liegen von Handys, PCs, Tablets.... lesen und schreiben. Da ich ja nur POP3 für Outlook.com benutze, und die E-Mails dann via Outlook.com abrufe sollte POP3 ja kein Problem sein :)

    LG
  4. Karl HeinzK Win User

    Fehler beim öffnen von Outlook.com "Error: Die Eigenschaft "name" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden.. "

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen auch das Problem, dass ich mit dem Browser (IE10 und IE11 auf verschiedenen Rechnern getestet) nicht mehr zu meinen E-Mails komme. Wenn ich auf Outlook.com gehe und mich anmelde, dann bekomme ich "Error: Die Eigenschaft "name"
    eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden..
    ". Am Smartphone und mit Windows Live Mail kann ich meine E-Mails abrufen. Der Zugriff auf die anderen Dienste, wie Onedrive und Co, funktioniert ohne Probleme.

    Die letzte Aktion an die ich mich erinnern kann ist die, dass ich in dem Postfach ein paar selbst angelegt Unterordner herausgelöscht habe. Da ich aber nicht täglich im Web auf meine E-Mails sehe, weiß ich nicht genau ob es davor noch funktioniert hat aber
    sonst würde mir gar nichts einfallen, was sich geändert haben könnte?

    Falls ihr damals noch eine Lösung gefunden habt, wäre ich dafür sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Karl Heinz
  5. SarahFleischhacker Win User

    Kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden

    Also vielen Dank für die Antworten.
    Es hat jetzt einige Zeit geklappt über outlook.com/eduhi.at einzusteigen, jedoch seit heute Abend kommt hier jetzt auch wieder die selbe Fehlermeldung.
    Hatte leider noch keine Chance mir eine neue E-Mail zuzulegen und brauche unbedingt Zugriff auf meinen E-Mail Account.

    Gibts vielleicht noch eine andere Lösung? Über edugroup.at einzusteigen funktioniert auch nicht mehr, bin nun im Moment etwas planlos, was ich noch machen soll.

    Beste Grüße

    Sarah
  6. BoxFox Noctis Win User

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Hallo Peter.Star

    vielen Dank für die fixe Antwort. Mit E-Mail Adresse entfernt war gemeint das ich den Alias aus dem Microsoft Konto entfernt habe. Das bedeutet ich habe zwar durch einen weiteren Alias Zugriff auf mein Microsoft Konto, komm aber nicht mehr auf diese E-Mail
    Adresse. Nun besteht meine Problematik, dass ich diese E-Mail Adresse bei verschiedenen Anbietern seit Jahren in Verwendung habe. Ich habe zwar Zugang zu dem Microsoft Konto, aber nicht mehr in keinster Weiße zu diesem E-Mail Postfach. Gibt es hierbei keine
    weitere Methode das in irgendeiner Weise auf die weiteren Alias vom Microsoft Konto umzuleiten? Es war beim entfernen des alias nicht ersichtlich das dieser Schritt mich von meinem E-Mail Postfach aussperrt...

    Beste Grüße,

    Jakob
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Zugriff auf Postfach funktioniert seit 11.01.2017 nicht mehr (E-Mails,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Zugriff auf Postfach funktioniert seit 11.01.2017 nicht mehr (E-Mails,... - Similar Threads - Outlook com Zugriff

Forum Datum

Zugriff auf Postfach?

Zugriff auf Postfach?: Ab diesem dieser Thread. Ich habe mir selber eine email geschickt und der hacker hat mir zurück geantwortet: I do know ma****05 is your pass. Lets get directly to purpose. Neither anyone has...
Windows Security 13. April 2019

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach. Wenn ich Outlook 2013 öffne, kommt ein Fenster, wo drin steht "Microsoft Office kann die Lizenz für die Anwendung nicht finden. Ein...
Outlook.com 17. Februar 2019

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Ich kann seit September 2017 keine E-Mails mehr empfangen

Ich kann seit September 2017 keine E-Mails mehr empfangen: Hallo, ich kann seit September 2017 keine E-Mails empfangen. Das Senden von Mails funktioniert jedoch einwandfrei. Ich habe mich in den Foren durchgelesen und alle Optionen / Einstellungen...
Outlook.com 5. November 2017

Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich

Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich: Seid 2 Tagen ist der Zugriff auf mein Outlook.com Konto gestört. Wenn ich mich per Browser einlogge bekomme ich folgenden Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. Beim Zugriff auf das Postfach ist...
Outlook.com 28. Oktober 2017

E-Mail Outlook funktioniert nicht mehr

E-Mail Outlook funktioniert nicht mehr: Beim Reparieren des Mail Konto erscheint immer "Leider Fehlgeschlagen" Fehlercode 0x/0
Outlook.com 24. April 2017

Kein Zugriff mehr auf Tablet, Microsoft Account und E-Mail Postfach

Kein Zugriff mehr auf Tablet, Microsoft Account und E-Mail Postfach: Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf das Microsoft Konto (gehört meiner Mutter). Ich habe es mit Ihr zusammen auf einem...
Outlook.com 7. Januar 2017
Outlook.com Zugriff auf Postfach funktioniert seit 11.01.2017 nicht mehr (E-Mails,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.