outlook.com

Diskutiere und helfe bei outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Verzweifelung ist groß. Seit dem 19.04.2017 werden keine Mails mehr an mein Mobiltelefon weitergeleitet. Als Fehlermeldung erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelSpecking, 24. April 2017.

  1. outlook.com


    Hallo,

    meine Verzweifelung ist groß. Seit dem 19.04.2017 werden keine Mails mehr an mein Mobiltelefon weitergeleitet. Als Fehlermeldung erhalte ich folgenden Text: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail. Welche Einstellung muß ich ändern?

    Bei Outlook.com sehe ich die Fehlermeldung: Fehler bei der Aktualisierung -> ich gebe mein Passwort ein und drücke SPEICHERN. Die Fehlermeldung erscheint erneut und die obere Fehlermeldung erscheint auf meinem Mobiltelefon.

    Gruß

    Michael Specking
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender und Kontakte aus Outlook2013 in Skydrive sichern

    Entferne bitte das outlook.com Konto wieder. Bei der Erstsynchronisation werden vorhanden Kontakte und Kalendereinträge aus outlook.com synchronisiert. Diese stehen in separaten Ordnern zur Verfügung. Eine Synchronisation zwischen Outlook und outlook.com
    passiert so nicht. Um deine Kontakte aus Outlook nach outlook.com zu bekommen musst du diese exportieren (Komma getrennte Werte) und diese Datei in outlook.com importieren (Verwalten). Um deine Kalendereinträge von Outlook nach outlook.com zu bekommen gehe
    vor wie von dir bereits beschrieben allerdings die markierten Einträge nicht einfügen sondern nach links auf den outlook.com
    Ordner ziehen!
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    keine emails über outlook zu empfangen/senden/bearbeiten

    Outlook.com ist nicht Office Outlook. Ist Ihr Mailprovider outlook.com? Das Problem hat offensichtlich
    nichts mit outlook.com zu tun. Ich verschiebe.
  4. Peter.Star Win User

    Frage wegen SPAM Einstellungen in Outlook

    Und was hat outlook.com mit einer Geschäftsadresse zu tun?

    outlook.com ist für den privaten Anwender designed und konzipiert und nicht als Geschäftsadresse.

    Oder solltest du hier Office Outlook und nicht outlook.com meinen?
  5. Peter.Star Win User

    Synchonisation

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Das Problem liegt bei Office Outlook und nicht bei outlook.com.

    Zunächst ein outlook.com Konto darf nicht manuell in Office Outlook eingerichtet werden. Das Konto ist zu entfernen.

    Solltest du ein outlook.com Konto mit .de oder ein Fremdkonto als outlook.com Konto verwenden so ist ein Alias mit @outlook.com zu erstellen und mit diesem das Konto automatisch einzurichten. Bei einem korrekt eingerichteten outlook.com Konto können Servereinstellungen
    weder eingesehen noch geändert werden.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte synchronisieren

    Es geht in dem Artikel um das Einrichten einer Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook.com. Das hier das WP angesprochen wird ist ein Nebeneffekt. Wie gesagt du kannst dein Office Outlook nur auf zwei Wegen synchronisieren entweder über den Exchange
    Server oder über outlook.com und ich habe dir den Weg über outlook.com gezeigt da du aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Exchange Server im Einsatz hast.

    Installierst du outlook.com in Office Outlook wie dort beschrieben dann kannst du deine Daten über outlook.com synchronisieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook.com - Similar Threads - outlook com

Forum Datum

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email: Seit heute Morgen verweigert mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account seinen Dienst. Jede Email dort hin produziert eine komische Fehlermeldung und auch...
Outlook.com 9. April 2024

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.: Hallo,mein Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook.Live.com Hinzugefügt werden. Ich habe dies unterEinstellungen/Premium versucht. Nach Erteilung der Google Zugriffsrechte passiert leider...
Outlook.com 11. Februar 2024

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...: Hallo Community,seit mehreren Tagen funktioniert der Zugriff mit verschiedenen Mail Clients Aqua Mail, Blue Mail, eM Client auf mein Postfach nicht mehr. Ich habe ein Smartphone Xiaomi Redmi Note...
Outlook.com 16. Dezember 2023

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?: ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name vor dem @- Zeichen aber dann endend auf .com und/oder .de. Welches sollte ich nehmen? Ich weiß es nicht mehr, warum ich zwei Konten habe.Wegen...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Beim Einfügen einer Vorglage einer E-mail Signatur aus Word in Outlook,com unter...

Beim Einfügen einer Vorglage einer E-mail Signatur aus Word in Outlook,com unter...: Ich habe versucht eine Vorlage für Signaturen aus Word, in die Signaturen Funktion bei Outlook.com einzufügen, jedoch werden mir die kopierten Bilder bzw. Icons bei der Signatur in Outlook nicht...
Outlook.com 12. Dezember 2022

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022
outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.