Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server

Diskutiere und helfe bei Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Nach Installation von MS Office Outlook 2007 und Outlook - Connector unter Win 10 keine Verbindung zum Server mit folgender Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus - Peter Feiler, 7. Oktober 2016.

  1. Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server


    Hallo


    Nach Installation von MS Office Outlook 2007 und Outlook - Connector unter Win 10 keine Verbindung zum Server mit folgender Fehlermeldung:


    Fehler in E-Mail.
    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.
    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.


    Vielen Dank für Hilfe

    Mfg

    Klaus - Peter Feiler
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server

  3. Pauline R. Win User

    Outlook connector verbindet nicht

    Hallo Eva,

    bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Welche Version von Outlook hast du? Welches Betriebssystem hast du? Bekommst du Fehlermeldungen? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  4. JochenMaier Win User

    Outlook 2007 Client Lotus Domino 8 Server

    Hallo Marco,

    vielen Dank für den Link. Der dort aufgeführte Outlook-Connector funktioniert leider nur bis Outlook 2003.

    Gibt es auch einen Connector für Outlook 2007 / 2010 ?

    Gruss, Jochen
  5. Santa L. Helper Win User

    Outlook in Office 2010 öffnet bei jedem Klick auf Mail oder Ordner den Browser.

    Hi Christine,

    wie das Problem genau entsteht kann Ich dir nicht sagen, da es aber mit dem Sozial Connector zu tun hat der ja Outlook mit Facebook & Co. verbindet, kann es schon an dieser Verbindung liegen.

    Was Ich dir sagen kann ist, es tritt auf wenn der Internet Explorer nicht der Standard-Browser ist und der Sozial Connector aktiv ist. Also die einzige Abhilfe bisher IE zum Standard machen oder das Add-In deaktivieren.

    LG,

    Santa
  6. nnmsmj Win User

    Kontakte synchronisieren über Hotmail Connector nicht richtig

    Ich habe dieses Problem auch. (Win7 + Outlook 2007)

    In älteren Outlook-Connector-Versionen trat es, meine ich, nicht auf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server - Similar Threads - Outlook Connector verbindet

Forum Datum

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server: Ich bekomme die Fehlermeldung, dass mein Outlook Kalendar sich nicht mit dem Server verbindet. Was kann ich machen?
Microsoft Office 17. Mai 2021

Outlook Connector

Outlook Connector: Hallo, habe leider ein Problem mit Outlook. Und zwar lässt sich der Outlook connector nicht aktualisieren. In der Kontoinformation heißt es: Das Update wird ausgeführt. Ihr Postfach wird...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server: Seit 3 Tagen verbindet sich mein Computer plötzlich nicht mehr mit dem Exchange Server. Mein Outlook Kalender und Adressbuch ist plötzlich leer, auf One Drive ist aber noch alles vorhanden. Beim...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Outlook Connector startet nicht - Win7, Outlook 2007

Outlook Connector startet nicht - Win7, Outlook 2007: Hallo liebe Leute, habe gerade outlook connector installiert. Rechner Win7, Outlook 2007. Ich möchte mein Outlook.com Konto mit Outlook verbinden. Leider startet der Connertor nicht :( Mein...
Microsoft Office 23. November 2016

Outlook 2007 - Outlook Connector

Outlook 2007 - Outlook Connector: Bei mir wird der Kalender nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mails und Kontakte funktionieren. Das Outlook.com-Konto sowie Outlook Connector habe ich in Outlook 2007 entfernt und neu...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server: Hallo Nach Installation von MS Office Outlook 2007 und Outlook - Connector unter Win 10 keine Verbindung zum Server mit folgender Fehlermeldung: Fehler in E-Mail. Fehler beim Synchronisieren...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server: Hallo Nach Installation von MS Office Outlook 2007 und Outlook - Connector unter Win 10 keine Verbindung zum Server mit folgender Fehlermeldung: Fehler in E-Mail. Fehler beim Synchronisieren...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.