Outlook - daily limit mail

Diskutiere und helfe bei Outlook - daily limit mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, das ich bei meiner Outlook-Email auch die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterFreudenthal, 4. Juli 2019.

  1. Outlook - daily limit mail


    Hallo,


    ich habe ebenfalls das Problem, das ich bei meiner Outlook-Email auch die Fehlermeldung "Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails gesendet werden kann" bekomme.


    Es wird mir dort vorgeschlagen, dass ich meine Telefonnummer in meinem Profil erfasse, damit ich diese Meldung nicht mehr bekomme. Aber: Meine Telefonnummer steht dort bereits.


    Auch das Telefon-nr. senden geht nicht, auch hierbei bekomme ich eine Limit-Antwort mit dem Hinweis, es am nächsten Tag wieder zu probieren ;-)
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook - daily limit mail

    Hallo,

    die Telefonnnummer im Profil ist eine öffentliche Rufnummer für jeden sichtbar. Hier ist gemeint die Rufnummer in den Sicherheitsinfos. Bestätigungscodes werden grundsätzlich nur an diese Sicherheitsinfos gesendet.

    Peter
  3. PeterGeisinger Win User

    E-Mail classified as spam

    I have an own outlook account obviously hitting the daily limit.

    I send about 20 to 40 E-Mails per day but to around 100 Adresses.

    Maybe that is the problem, not the number of E-mails I send.

    Regards

    Peter
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    E-Mail classified as spam

    Is your mail sent from another server blocked by Microsoft as spam or do you have an outlook.com email account that is hitting a daily limit?

    If you are sending mail from an outside address to outlook.com accounts and its going into spam, are you in the SNDS program?

    https://sendersupport.olc.protection.outlook.co...
  5. Pauline R. Win User

    Benachrichtigung über Junk-E-Mails ausschalten

  6. PeterGeisinger Win User

    E-Mail classified as spam

    I changed from my provider 1&1 exactly for that reason because I was told to try a provider outside of EU. Now I´m ending up with the same problem.

    Keeping the world free of spammers is indeed a wonderful idea.

    Is there however a possibility to avoid the daily message limit as NGO?

    Regards

    Peter Geisinger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - daily limit mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - daily limit mail - Similar Threads - Outlook daily limit

Forum Datum

Zeiten für Daily-Show-Wechsel

Zeiten für Daily-Show-Wechsel: Hey, ich verwende meinen Stundenplan als Hintergrundbild und würde so gerne immer die nächste Stunde markieren, kann ich die Zeiten je anpassen mit einer festen Reihenfolge an Bildern?
Apps 13. Oktober 2022

Zeiten für Daily-Show-Wechsel

Zeiten für Daily-Show-Wechsel: Hey, ich verwende meinen Stundenplan als Hintergrundbild und würde so gerne immer die nächste Stunde markieren, kann ich die Zeiten je anpassen mit einer festen Reihenfolge an Bildern?
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Outlook Folder Limit

Outlook Folder Limit: Hello everyone, I am currently supporting a user that has moved a very big folder structure from a PST file into his exchange mailbox. The initial problem is that his offline mailbox is vastly...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Outlook Limit

Outlook Limit: Hallo liebe Community, seit neustem erscheint mir folgende Fehlermeldung bei Outlook, wenn ich eine E-Mail senden möchte: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele...
Outlook.com 17. März 2020

SVERWEIS Limit

SVERWEIS Limit: Hallo zusammen, ich habe hier eine Tabelle, bei welcher ich die Sverweis-Formel anwende. Diese ist auch korrekt, daran ist kein Zweifel. Nur funktioniert diese Formel nur bis paar hundert...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Limits in OneNote

Limits in OneNote: Ich arbeite mit Windows 7 pro und Office 2010 und habe eben OneNote (free) installiert. Welche Mengenbeschränkungen (GBite) habe ich? Bzw. welche Anzahl von Notizbüchern und Notizen sind...
Microsoft Office 25. September 2018

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen

Limit an Kontowiederherstellungsanfragen: " Das Limit für Kontowiederherstellungsanfragen ist erreicht Es sind heute zu viele Anfragen zur Wiederherstellung dieses Kontos eingegangen. (Es besteht ein Limit, damit Ihre Kontoinformationen...
Outlook.com 7. November 2017
Outlook - daily limit mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.