Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus

Diskutiere und helfe bei Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider im Netz keine Antwort auf diese veränderte Darstellungsform von Outlook gefunden. Meine Menüleiste sieht wie nachfolgend aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stanzerl07, 26. August 2019.

  1. Stanzerl07
    Stanzerl07 Gast

    Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus


    Hallo,


    ich habe leider im Netz keine Antwort auf diese veränderte Darstellungsform von Outlook gefunden. Meine Menüleiste sieht wie nachfolgend aus und das ist nicht nur anstrengend für die Augen sondern nervt auch, weil ich Emails viel schwerer finde. Wie komme ich wieder zu einer normalen Darstellungsform. Wo muss ich was umstellen?


    Vielen Dank schon mal!

    [​IMG]
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Wir haben nach der Umstellung auf Office 2010 in Word einen geänderten Zeichenabstand in der gleichen Schriftart, so dass die Zeilen in unserem Dokument verschoben werden. Wer kann helfen???

    aus welchem Programm kommen denn die erstellten Dokumente?

    Wenn du so ein Dokument, neu erstellst, sieht die Darstellung dann ordentlich aus?



    Gruss,

    Marco
  3. Nicbur Win User

    Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren

    Hallo Vlado

    Der S-Planer ist eine Standard Kalender-App von Samsung. Im S-Planer kann man das Konto hinzufügen aber es ist alles Gleichfarbig. Die einzelnen Kalender sieht man nicht da sie alle zusammen gefügt wurden zu einem Kalender.

    Ich habe die Outlook App herunter geladen, leider ist dort die Darstellung aber sehr dürftig. Im S-Planner ist die Darstellung genau gleich wie ich es bis anhin gewohnt war im Outlook (Live, Notbook und Smartphone.

    Gibt es sonst eine alternative damit ich meine verschieden Kalender auch wieder als verschieden und übersichtlich angezeigt haben kann?

    Danke im Voraus

    Freundliche Grüsse

  4. Joh. T. Win User

    ganztägige Termine werden von abonniertem Kalender nicht in Outlook übernommen

    Hallo,
    die ganztägigen Termine erscheinen auch nicht im OutlookWeb. Die terminierten Termine schon. Entsprechende Darstellung sieht auch genausso in der Outlook-App aus. Ganztägige Termine fehlen. Entfernen und addieren habe ich schon versucht. Es bleibt beim gelichen Ergebnis.
    Freundliche Grüße
    Johannes Thomas
  5. 63b84171-3e0d-48ce-9 Win User

    MS Word für Mac

    ... Leider sieht meine Darstellung ganz anders aus. Die Zeile mit "Browse..." finde ich nicht. Ebenso finde ich keine Kästchen mit Antworten erlauben oder Anlagen erlauben...
  6. WolfgangTruger Win User

    Office 365 vo 32 auf 64 Bit Version wechseln

    Vielen Dank für die Antwort.

    Eigentlich dachte ich immer, ich hätte bereits die 64-bit Version, bis mir ein etwas aufwändigeres VBA-Programm (Errechnung von mehr als 700k Datenpunkten und Darstellung im XY-Diagramm) abstürzte und eine Meldung vom System kam, auf die 64-bit Version zu
    wechseln.

    Da es aber eher eine Spielerei war, habe ich die Anzahl der Datenpunkte reduziert - Graphik ist dann nicht mehr ganz so auflösend.

    Da es nun auch keine Performanceverbesserung mit sich bringt (das wusste ich nicht) bleibe ich bei 32-bit.

    Bestes!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus - Similar Threads - Outlook Darstellung reduziert

Forum Datum

Neues Outlook / Einstellungsoptionen reduziert oder nicht auffindbar

Neues Outlook / Einstellungsoptionen reduziert oder nicht auffindbar: Hallo,habe soeben auf das neue Outlook gewechselt.Viele Einstellungsmöglichkeiten fehlen mir, u.a.:- Formatierung von Mails in der Ansicht Farbe, Größe, Schriftart von ungelesenen bspw.-...
Outlook.com 31. Januar 2024

Aufgaben unter Microsoft Outlook sieht jetzt anders aus

Aufgaben unter Microsoft Outlook sieht jetzt anders aus: Hallo, das Erscheinungsbild von Aufgaben unter Outlook unter Windows scheint sich in der letzten Zeit geändert zu haben. Wie kommt man zum alten Erscheinungsbild ?Gruß, mainze
Outlook.com 18. August 2023

Darstellung Outlook

Darstellung Outlook: Hallo zusammen, mein Outlook schreibt und zeigt alle Nachrichtern nur eingemittet an. Gerne hätte ich es wieder linksbündig. Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüsse
Outlook.com 20. Dezember 2022

Darstellung Outlook

Darstellung Outlook: Hallo zusammen, mein Outlook schreibt und zeigt alle Nachrichtern nur eingemittet an. Gerne hätte ich es wieder linksbündig. Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüsse
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Outlook sieht ganz anders aus

Outlook sieht ganz anders aus: Hallo, seit ein paar Tagen sieht das Outlook und die anderen Office Anwendungen ganz anders aus. Bei den minimieren maximieren und schliessen sind keine Symbole mehr sondern nur noch weisse...
Microsoft Office 10. August 2020

Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus

Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus: Hallo, ich habe leider im Netz keine Antwort auf diese veränderte Darstellungsform von Outlook gefunden. Meine Menüleiste sieht wie nachfolgend aus und das ist nicht nur anstrengend für die...
Microsoft Office 26. August 2019

Outlook Darstellung

Outlook Darstellung: Hallo Ihr lieben, ich habe heut emein Outlook geöffnet und auf einmal war die Darstellung komplett anders! Alles Fett und Groß. Auch der Posteingang sieht anders aus. Arbeite mit Windows 10 -...
Microsoft Office 20. September 2018
Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.