Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus

Diskutiere und helfe bei Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider im Netz keine Antwort auf diese veränderte Darstellungsform von Outlook gefunden. Meine Menüleiste sieht wie nachfolgend aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stanzerl07, 26. August 2019.

  1. Stanzerl07
    Stanzerl07 Gast

    Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus


    Hallo,


    ich habe leider im Netz keine Antwort auf diese veränderte Darstellungsform von Outlook gefunden. Meine Menüleiste sieht wie nachfolgend aus und das ist nicht nur anstrengend für die Augen sondern nervt auch, weil ich Emails viel schwerer finde. Wie komme ich wieder zu einer normalen Darstellungsform. Wo muss ich was umstellen?


    Vielen Dank schon mal!

    [​IMG]






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Wir haben nach der Umstellung auf Office 2010 in Word einen geänderten Zeichenabstand in der gleichen Schriftart, so dass die Zeilen in unserem Dokument verschoben werden. Wer kann helfen???

    aus welchem Programm kommen denn die erstellten Dokumente?

    Wenn du so ein Dokument, neu erstellst, sieht die Darstellung dann ordentlich aus?



    Gruss,

    Marco
  3. 63b84171-3e0d-48ce-9 Win User

    MS Word für Mac

    ... Leider sieht meine Darstellung ganz anders aus. Die Zeile mit "Browse..." finde ich nicht. Ebenso finde ich keine Kästchen mit Antworten erlauben oder Anlagen erlauben...
  4. WolfgangTruger Win User

    Office 365 vo 32 auf 64 Bit Version wechseln

    Vielen Dank für die Antwort.

    Eigentlich dachte ich immer, ich hätte bereits die 64-bit Version, bis mir ein etwas aufwändigeres VBA-Programm (Errechnung von mehr als 700k Datenpunkten und Darstellung im XY-Diagramm) abstürzte und eine Meldung vom System kam, auf die 64-bit Version zu
    wechseln.

    Da es aber eher eine Spielerei war, habe ich die Anzahl der Datenpunkte reduziert - Graphik ist dann nicht mehr ganz so auflösend.

    Da es nun auch keine Performanceverbesserung mit sich bringt (das wusste ich nicht) bleibe ich bei 32-bit.

    Bestes!
  5. UweLeutritz Win User

    Outlook 2013 stellt hebräische Wörter bei "Mischtexten" falsch dar

    Gern möchte ich die Hotline zitieren:

    Das System muss entweder auf arabisch oder hebräisch umgestellt werden, damit die Darstellung funktioniert.

    Warum aber es bei Thunderbird funktioniert wisse er auch nicht.

    Nun das sieht für mich sehr traurig aus, Outlook gekauft, was gar nicht funktioniert aber Bill Gates und die Finanzinvestoreninvestoren noch reicher macht.

    Ja und ich wurde mit den Fachkräftemangel wieder auch in der Microsoft-Welt konfrontiert....

    Schade eigentlich!
  6. UrsentälerRentner Win User

    "An OneNote senden" aus Outlook funktioniert nicht

    Ich habe es mittels "10AppsManager" erreicht.

    Das Programm kann man z.B. bei Chip runterladen. Einfach danach googeln.

    Es funktioniert soweit recht gut, lediglich wird in dem Programmfenster nicht upgedatet, welches App deinstalliert ist.

    Aber bei der Darstellung "Alle Apps" sieht man dann die Ergebnisse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus - Similar Threads - Outlook Darstellung reduziert

Forum Datum

Outlook sieht ganz anders aus

Outlook sieht ganz anders aus: Hallo, seit ein paar Tagen sieht das Outlook und die anderen Office Anwendungen ganz anders aus. Bei den minimieren maximieren und schliessen sind keine Symbole mehr sondern nur noch weisse...
Microsoft Office 10. August 2020

Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus

Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus: Hallo, ich habe leider im Netz keine Antwort auf diese veränderte Darstellungsform von Outlook gefunden. Meine Menüleiste sieht wie nachfolgend aus und das ist nicht nur anstrengend für die...
Outlook.com 26. August 2019

Outlook Mail Lesebereich erscheint seit heute reduziert

Outlook Mail Lesebereich erscheint seit heute reduziert: Es scheint nach einem Update eine fehlerhafte Darstellung des Lesebereichs in Outlook Mail. Man sieht oben nur noch ca. 3 cm und der ganze untere Bereich im Leseberich ist leer. Das ist sehr...
Microsoft Office 22. März 2019

Outlook Darstellung

Outlook Darstellung: Hallo Ihr lieben, ich habe heut emein Outlook geöffnet und auf einmal war die Darstellung komplett anders! Alles Fett und Groß. Auch der Posteingang sieht anders aus. Arbeite mit Windows 10 -...
Microsoft Office 20. September 2018

Darstellung von Schriftgrößen in Outlook

Darstellung von Schriftgrößen in Outlook: Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung von Text in von mir in Outlook erstellten E-Mails. Ausschließlich bei neuen, von mir erstellten E-Mails in Outlook wird der Text auf meinem Gerät...
Microsoft Office 18. November 2017

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus: Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus: [IMG] Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen PC mit Outlook 2016 sieht es so aus): [IMG]...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Sieht mein freigegebene bei Outlook auch alle meine kontakte? Wenn nein wie geht das rüber?

Sieht mein freigegebene bei Outlook auch alle meine kontakte? Wenn nein wie geht das rüber?: Sieht mein eingeladene bei Outlook auch die Kontakte? Wenn nein wie gehen die zu ihm?
Outlook.com 7. April 2017
Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.