Outlook Datendatei office 365

Diskutiere und helfe bei Outlook Datendatei office 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Geschäft eine neue E-Mail Adresse erhalten neuer Domain Name. Kalender und Kontakte sind ja in dieser Unteradresse. Frage 1: Nun habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinStaub, 14. April 2020.

  1. Outlook Datendatei office 365


    Ich habe im Geschäft eine neue E-Mail Adresse erhalten neuer Domain Name. Kalender und Kontakte sind ja in dieser Unteradresse.


    Frage 1:

    Nun habe ich entdeckt ich könnte eigentlich diese in die Outlook Datendatei verschieben.

    Nun wie lösche ich den Original Kalender? oder kann ich den Inhalt des alten Kalenders in den neuen vorhandenen von der Datendatei kopieren?


    Feststellung

    Dass mit den E-mail Adressen alle Mail in den gleichen Ordner zu empfangen funktioniert ja nicht, wenn diese keine POP Konto sind.


    Frage 2:

    In Outlook 365 die Ordnerbeschriftung gibt es diese nur in English?


    Gruss Martin
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalendar

  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2007 zu 365

    Hallo,

    das hier "Wie bekomme ich die Mails von Office 365 nach Office 365?" verstehe ich nicht?

    Der einfachste Weg den Ordner mit den Datendateien auf einen Stick kopieren. Dann in Microsoft 365 Outlook die Konten einrichten und den Ordner mit dem Ordner vom Stick ersetzen.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Neu aktivierung

    Hallo Ronald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Welche Laufzeit wird dort für dein Office 365 Abonnement angezeigt?

    Deine Daten in Outlook (u.a. E-Mailnachrichten, Kontakte, Kalendereinträge) werden in einer Datendatei mit der Dateierweiterung *pst gespeichert. Diese bleiben bei einer Neuinstallation erhalten. Vorsorglich sichere bitte deine Outlook-Datendatei.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Prof - massive Probleme mit Neuinstallation (vorher Office 2007) auf Windows10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Outlook speichert alle Elemente (u.a. E-Mails, Kontakte, Kalender) in einer Outlook-Datendatei mit der Dateierweiterung *pst. Sichere alle Outlook-Datendateien einschl. der Archivdateien.

    Deinstalliere Microsoft Office 2007.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional neu.

    Bitte füge die Outlook-Datendateien hier in Microsoft Outlook 2016 ein: Outlook, Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen, Datendateien, Hinzufügen. Definiere die aktuelle Datendatei als Standarddatendatei.

    Wurde die Outlook-Datendatei ordnungsgemäß hinzugefügt?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Datendatei (office 365)

    Hallo,

    du schreibst Office 365 postest aber dann im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben.

    Kontakte und Kalender sind Bestandteil einer Adresse und nicht einer Unteradresse.

    Der Hauptkalender lässt sich üblicherweise nicht löschen. Hier ist Handarbeit angesagt.

    Hast du richtig festgestellt.

    Ist abhängig vom Provider.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Datendatei office 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Datendatei office 365 - Similar Threads - Outlook Datendatei office

Forum Datum

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo,Ich habe soeben alle meine E-Mails in der Outlook App eingerichtet. Diesmal bekam ich keine Fehlermeldung in Windows 11. Ich konnte alle Mails abrufen und bin glücklich. Jetzt gibt es unter...
Microsoft Office 4. August 2023

Reparieren der Datendatei in Outlook 365

Reparieren der Datendatei in Outlook 365: Hallo, bei einem einem Emailkonto in Outlook 365 gehen die Ordner nicht mehr auf. Wenn ich auf "Kontoeinstellungen" gehe, dann werden dort die Datendateien der entsprechenden Emailkonten...
Outlook.com 5. Februar 2022

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Hallo, In Outlook 2016 sind mehrere Adressen alles POP eingerichtet. Jetzt habe ich die Adresse von Yahoo hinzugefügt. Sie wird aber extra angezeigt. Wie kann ich diese zu den anderen Adressen...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Outlook Datendatei office 365

Outlook Datendatei office 365: Ich habe im Geschäft eine neue E-Mail Adresse erhalten neuer Domain Name. Kalender und Kontakte sind ja in dieser Unteradresse. Frage 1: Nun habe ich entdeckt ich könnte eigentlich diese in die...
Microsoft Office 14. April 2020

Outlook 365 - Datendatei wechseln

Outlook 365 - Datendatei wechseln: Guten Abend Ich habe meine Daten in einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Ordner ... Outlook. Dann musste ich Office365 neu installieren und habe nun eine...
Microsoft Office 12. August 2018

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: In der Liste der e-mails taucht auch noch ein Ordner Outlook Datendatei mit diversen Unterordner auf. Wo gehört der hin? Kann man den Ordner löschen?
Microsoft Office 18. Mai 2018

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
Microsoft Office 22. Juli 2017
Outlook Datendatei office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.