Outlook-Datendatei

Diskutiere und helfe bei Outlook-Datendatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich kann seit geraumer Zeit den Outlook E-Mail account (Datei pst.de) nicht öffnen weil ich das Kennwort nicht mehr habe. Kann das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaPe71, 1. November 2018.

  1. HaPe71
    HaPe71 Gast

    Outlook-Datendatei


    Guten Abend,

    ich kann seit geraumer Zeit den Outlook E-Mail account (Datei pst.de) nicht öffnen weil ich das Kennwort nicht mehr habe.

    Kann das Kennwort erneuert werden? Wenn ja, wie?

    oder

    Muss ich ein neuen E-mail Konto einrichten?

    Danke im Voraus für Lösungsvorschläge.

    HaPe71
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Prof - massive Probleme mit Neuinstallation (vorher Office 2007) auf Windows10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Outlook speichert alle Elemente (u.a. E-Mails, Kontakte, Kalender) in einer Outlook-Datendatei mit der Dateierweiterung *pst. Sichere alle Outlook-Datendateien einschl. der Archivdateien.

    Deinstalliere Microsoft Office 2007.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional neu.

    Bitte füge die Outlook-Datendateien hier in Microsoft Outlook 2016 ein: Outlook, Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen, Datendateien, Hinzufügen. Definiere die aktuelle Datendatei als Standarddatendatei.

    Wurde die Outlook-Datendatei ordnungsgemäß hinzugefügt?
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Sperren oder löschen von Bereichen der Navigationsleiste

    Hallo,

    sperren kannst du die Bereiche, indem du die Outlook-Datendatei mit einem Kennwort schützt. Dieses wird beim Öffnen des Outlook abgefragt. Allerdings hat man, nach der korrekten Eingabe des Passworts, Zugriff auf die Datei, bis das Outlook geschlossen
    wird.

    Um eine Datendatei aus dieser Liste zu entfernen, gehe im Outlook über Datei > Kontoeinstellungen > Datendateien. Hier lassen sich Datendateien hinzufügen oder entfernen.

    Gruß
    Thomas
  4. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 empfängt keinerlei Emails

    Hallo Max,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du hast wahrscheinlich mehrere Posteingänge bzw. Datendateien in deinem Outlook Profil drin. Schaue bitte unter Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen, Reiter Datendateien, ob dort mehrere Datendateien aufgelistet sind. Wenn ja, dann werden die E-Mails
    in einem anderen Posteingang sein. Schaue dann bitte in der normalen Outlook Ansicht auf die linke Spalte, dort sind mehrere Datendateien aufgelistet (die andere Datendatei dann unter dem Suchordner der ersten Datendatei.)

    Falls nur eine Datendatei dort aufgelistet ist, teste das Verhalten bitte in einem neuen
    Outlook Profil.



    Gruß,



    Thomas
  5. IT-Fragen Win User

    Outlook 2010: Email wird ohne Nachrichtentext versandt beim Versand aus anderen Anwendungen

    Problem selbst gelöst:

    Outlook hatte noch eine ansonsten leere Datendatei als Standard-Datendatei eingestellt. Nach der Änderung auf eine "sinvolle" Datendatei als Standard funktioniert es.
  6. Pauline R. Win User

    Office 2010 vollständig entfernen Win 8.1 64 Bit

    Hallo,



    auch bei POP3-Konten wird in Outlook 2010 eine eigene Datendatei für jedes Konto angelegt. Hier hat man aber die Möglichkeit alle Konten in einer Datendatei zusammenzuführen und man kann dann die übrigen Datendateien aus Outlook entfernen. Bei IMAP geht
    das leider nicht, hier hat jedes Konto eine eigene Datendatei und das lässt sich auch nicht ändern. Du kannst natürlich über Regeln alle ankommenden E-Mails auf einen Posteingang umleiten, die zusätzlichen Datendateien können aber nicht entfernt werden.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Datendatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Datendatei - Similar Threads - Outlook Datendatei

Forum Datum

Outlook kann nicht gestartet werden da Meldung Kennwort Datendatei kommt, bei Eingabe...

Outlook kann nicht gestartet werden da Meldung Kennwort Datendatei kommt, bei Eingabe...: Outlook kann nicht gestartet werden da Meldung Kennwort Datendatei kommt, bei Eingabe Kennwort kommt dann kommt Meldung Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht...
Outlook.com 29. Januar 2024

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Hallo ich hatte beriets Unterstützung leider funktioniert es immer noch nichtWG: Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost - DoNotEdit:7032573597Ich bitte um uweitere Unterstützung um die...
Outlook.com 26. Januar 2024

outlook datendatei beschädigt und keine scanpst.exe auf meinem compuetr zu finden ... wie...

outlook datendatei beschädigt und keine scanpst.exe auf meinem compuetr zu finden ... wie...: Hallo Support,nach den Weihnachtsferien habe ich versucht, meine emails statt am handy auch auf dem PC über outlook abzurufen. Das Programm sagt mir, dass die outlook Datendatei beschädigt...
Outlook.com 15. Januar 2024

Outlook Datendateien entfernen

Outlook Datendateien entfernen: Guten Abend,ich teste gerade das neue Outlook und habe das Problem, dass in der Übersichtsspalte auf der linken Seite einige Konten doppelt angezeigt werden. Ich gehe dann im Menü auf Datei -->...
Outlook.com 29. Oktober 2023

Outlook Datendatei nicht öffenbar

Outlook Datendatei nicht öffenbar: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11 und microsoft 365. Ich möchte Outlookdatendateien, die ich früher erstellt und auf einer anderen Festplatte gespeichert habe, öffnen. Das geht nicht...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Fehler 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe ... "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht...

Fehler 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe ... "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht...: Liebe Community, ich nutze Outlook 365 und rufe darin zwei unterschiedliche Mail-Adressen ab 1x Hotmail-Adresse ... da läuft alles reibungslos und 1x die Adresse meines Einzelunternehmens.Bisher...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Mehrere Outlook-Datendateien .pst/.ost nach Wechsel auf MS 365

Mehrere Outlook-Datendateien .pst/.ost nach Wechsel auf MS 365: Hallo zusammen,ich bin heute gewechselt von einem lokalen Outlook 2010 auf Microsoft 365 und habe die Outlook Desktop Anwendung installiert. Ich arbeite in Outlook bisher mit einem einzelnen...
Outlook.com 21. Oktober 2023
Outlook-Datendatei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.