Outlook Datendatie lässt sich nicht mehr öffnen - Datei sei keine .pst-Datei
Diskutiere und helfe bei Outlook Datendatie lässt sich nicht mehr öffnen - Datei sei keine .pst-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, seit heute lässt sich meine Outlook-Datendatei nicht mehr öffnen. Es wird die Fehlermeldung ausgegeben: Die Datei "... Datendatei.pst"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianTenberge, 13. März 2017.
Thema:
Outlook Datendatie lässt sich nicht mehr öffnen - Datei sei keine .pst-Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Datendatie lässt sich nicht mehr öffnen - Datei sei keine .pst-Datei - Similar Threads - Outlook Datendatie lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei lässt sich nicht öffnenDatei lässt sich nicht öffnen: Eine bisher völlig normale Datei lässt sich seit heute nicht mehr öffnen und folgende Fehlermeldung kommt "Excel kann auf die Daten in 'Dateiname' nicht zugreifen. Die Datei ist unter umständen...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Outlook kann die backup datei pst nicht öffnenOutlook kann die backup datei pst nicht öffnen: Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen. Ich werde nac einem passwort gefargt aber ich hatte gar kein passwort eingegeben! Bitte dringende Anruf 0176-60988810. Ich habe 25 Jahre email...
|
Outlook.com | 7. Dezember 2023 |
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnenExcel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Outlook, öffnen von *.pst Files / DateienOutlook, öffnen von *.pst Files / Dateien: Beim öffnen von älteren, gesicherten Outlook Dateien pst erhalte ich die Fehlermeldung, es würde keine Daten gefunden, obwohl es grössere Dateien sind und Daten vorhanden sind. Bei der...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
pst Dateien öffnenpst Dateien öffnen: Möchte eine pst-Backup Datei öffnen.
Es wird aber ein Outlook Dateien Kennwort verlangt, habe aber keines vergeben, oder kann mich nicht mehr daran erinnern.
Wie kann ich nun meine Dateien...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |
pst Dateien öffnenpst Dateien öffnen: Möchte eine pst-Backup Datei öffnen.
Es wird aber ein Outlook Dateien Kennwort verlangt, habe aber keines vergeben, oder kann mich nicht mehr daran erinnern.
Wie kann ich nun meine Dateien...
|
Outlook.com | 25. April 2017 |
Datei lässt sich nicht öffnenDatei lässt sich nicht öffnen: Hallo alle zusammen,
da die Festplatte meines letzten Laptops vor ca. einem Monat das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 und Office 2016 angeschafft. Vormals...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2017 |