outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android

Diskutiere und helfe bei outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Grüße an alle. Ja es ist so weit , ich versuche jetzt langsam alles von Windows auf Android zu bringen. Bei Windows habe ich Outlook Mail und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasYY, 13. September 2019.

1. AndreasYY
    AndreasYY Gast

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android

Hallo, Grüße an alle.

Ja es ist so weit , ich versuche jetzt langsam alles von Windows auf Android zu bringen.

Bei Windows habe ich Outlook Mail und Kalender. Jetzt habe ich bei Android auch Outlook App installier .

Email habe ich schon gemacht. So weit so gut.

Ich möchte jetzt mein Kalender und Kontakte nach Android migrieren.

Vielleicht ist das auch noch wichtig , ich habe Windows Konto nicht mit Email Adresse von outlook keine "outlook.de"

sondern "freenet.de".

Ich möchte fragen ob gibst eine Anleitung schriet für schriet wie ich das mache Kalender und Kontakte migrieren.

Danke für Hilfe.

MfG

Andreas

2. ukammer Win User

Outlook for Android - Synchronisierung des Kalender mit outlook.live.com

Hallo,

calendar.live.com scheint es nicht zu geben. Der richtige Link lautet outlook.live.com. Dort wird mir im Outlook Kalender alles korrekt angezeigt. Ich wähle mich auf allen Geräten mit Windows 10 (Mobile) direkt über mein Microsoft Konto ein.

Unter Android habe ich allerdings nur dann eine korrekte Synchronisation meiner Termine, wenn ich diese in Outlook für Android erstelle, Sie sind auf outlook.live.com kurze Zeit später verfügbar und werden anschließend auf den weiteren Windows Geräten fehlerfrei
    angezeigt.

Lege ich stattdessen einen Termin in Outlook Mobile für Windows an, kommt dieser Termin immer korrekt auf allen mit Windows 10 (Mobile) funktionierenden Geräten und auf outlook.live.com an. Beim Kalender in Outlook für Android wird aus einem Geburtstag am 03.03.17
    der 02.03.2017. Ich kann keinen Grund für dieses Problem erkennen.

Was ich eventuell in Android noch anders machen kann, weiß ich nicht. Ich setze dieses Betriebssystem erst seit dem 19.02.17 überhaupt zum ersten mal ein, während ich mit Windows bereits seit 1987 zu tun habe. Bei der eingebauten Android Kalender-App komme
    ich nicht weiter, da mir einfach der Umgang mit Android fehlt.

Mit freundlich Grüßen

Udo Kammer
  3. [ Thomas ] Win User

Word 2016 für Android: Werden Felder automatisch aktualisiert?

Der Support für mobile Geräte scheint sich nur an solche zu richten, die unter Windows 10 laufen. Hier geht es um Android.
  4. ukammer Win User

Outlook for Android - Synchronisierung des Kalender mit outlook.live.com

Hallo Elena,

das Problem konnte inzwischen gelöst werden. Die IT meines Arbeitgebers hat Kontakt zu Microsoft aufgenommen. Von dort kam die Empfehlung den Kalender von Outlook für Android nicht zu verwenden, sondern den mit Android 7.0 gelieferten "MON 30 Kalender",
    aktuell Version 4.0.06-13.

Als Konto wird mein Microsoft Konto und als Server eas.outlook.com angegeben. Damit klappt die Übernahme und korrekte Anzeige meiner Termine auch unter Android 7.0. Des weiteren klappt auch der Weg Eingabe von Terminen unter Android und korrekte Anzeige
    im Outlook-Kalender, egal ob Windows 10 oder Windows 10 Mobile. Damit ist das Problem gelöst.
  5. Aruff1001 Win User

Automatisches Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos in OneDrive Mobile App

Wie bitte?

Der Link oben verweist auf eine Android Seite.

Wir verwenden Lumia 950

Was soll das?

Ich benötige eine dokumentierte Schritt für Schritt Anleitung für Office 365 premium business mit Windows 10 mobile.

In eurer Welt gibt es das vielleicht nicht mehr, dann müssen wir wohl Microsoft eines besseren belehren.

Noch mal zum mitschreiben:

Ich Authentifiziere mein Windows 10 mobile über einen Office65 Premium Business.

DAS MOBILE BENÖTIGT "KAMERA UPLOAD"

Natürlich nach Onedrive.

WIE GEHT DAS!
  6. Peter.Star Win User

Kontakte in One Drive - nicht mehr da

Ob IOS, Android oder Windows Mobile du nutzt die Outlook-Mail App und dein Microsoft-Konto und wie ein Wunder hast du alles wieder+
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android - Similar Threads - outlook Datenmigration Windows

Forum Datum

Word in Windows 10 mobile

Word in Windows 10 mobile: Hallo @all, So schön wie das vorinstallierte Word bei Wind.10 mobile ist, aber eins finde ich nervig: Alle paar Tage muss ich ein update vornehmen, ansonsten könnte ich nur noch lesen und nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Windows 10 Mobile Outlook-Kalender auf dem Fon

Windows 10 Mobile Outlook-Kalender auf dem Fon: 751. Durchgängige Bearbeitung von Kalendereinträgen ist nicht möglich 752. IDC5 exe. von Texa 753. Lumia 650,WA 754. Betriebssystem 755. Luma 640 ,Win 10 update 101703 756. Nach update auf windows...
Microsoft Windows 2. November 2017

Windows 10 Mobile Insider

Windows 10 Mobile Insider: Hallo, ich kann mich auf meinem Lumia 640 nicht beim Windows Insider Programm anmelden. Jedes mal wenn ich auf: "Konto verknüpfen" drücke, kommt zwar das Konto und ich kann es auswählen, aber...
Windows Insider 19. August 2017

Roaming unter Windows 10 Mobile

Roaming unter Windows 10 Mobile: Guten tag wie kann ich die automatische email abfrage und die wetter app aktualisie während des roaming aktivieren?
Apps 14. Februar 2017

Win 10 mobile Outlook

Win 10 mobile Outlook: Hallo Wenn ich Dateien per E-Mail auf meinem Lumia 950XL erhalte, kann ich diese nicht speichern. Weder xlsx, docx, pdf noch jpg. Wenn ich mit dem Finger länger auf dem Anhang bleibe, wird zwar...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Windows 10 Mobile Outlook App

Windows 10 Mobile Outlook App: 251. Bildbearbeitung windows 10 mobil 252. Microsoft-Konto löschen 253. Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik 254. Windows mobile 10 auf dem Nokia Lumia...
Microsoft Windows 11. Januar 2016

Windows Mobile 10 Lumia mit Windows 10

Windows Mobile 10 Lumia mit Windows 10: 1. Digitale Stuttgarter Zeitung verweigert Nutzung Internet Explorer 2. Lumia_630_Dual entsperren 3. Kalenderanzeige 4. Sprachausgabe zurücksetzen 5. zoomen mit lumia 535 6. Lumia 435 7. Blacklist...
Microsoft Windows 13. Oktober 2015
outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.