outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outlook.de seit mehreren Jahren. Seit einigen Wochen erhalte ich keine Emails mehr von unbekannten Absendern. Es sind keine Filter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErikaNovello, 11. März 2017.

  1. outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt


    Hallo, ich nutze Outlook.de seit mehreren Jahren. Seit einigen Wochen erhalte ich keine Emails mehr von unbekannten Absendern. Es sind keine Filter eingestellt. Mal abgesehen davon einige Absender als sicher eingestuft zu haben, sind keine Filter eingestellt die das Erhalten von Emails verhindern würden. Der Spam bzw. Junkmail Ordner bleibt leer.

    Was übersehe ich? LG
     
  2. Elena_H Win User

    outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt

    Hallo Franz,

    danke für deine Antwort.

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. Eugenia_M Win User

    outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt

    Hallo Franz,

    danke, dass du dich auch hier gemeldet hast.

    Dieses Phänomen sollte nicht Emails von privatpersonen angehen; es sei denn viele Outlook.com/Hotmail Nutzern Emails von einer bestimmten Domäne als Spam markiert haben. Mails von einem Reisebüro oder einem alten Schulfreund sollten ankommen und kommen normalerweise
    an.

    Die Emails, die aus diesem Grund nicht ankommen, werden nicht im Junk Ordner erscheinen. Sie werden auch nicht im System gespeichert.

    Solltest du noch Fragen dazu haben, lass uns es wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt

    Hallo Erika!

    Lies bitte diesen Artikel, um sicher zu stellen, dass keine Einstellungen den Empfang ''blockieren'':
    Ich
    erhalte keine Emails
    .

    Stelle insbesondere sicher, dass:

    - die Email-ADressen den sicheren Absendern hinzugefügt sind (das hast du bereits getan, wie ich verstehe)

    - keine Regeln erstellt wurden, die den Empfang der Email/von den Domänen beinflussen

    Sollte das alles in Ordnung sein, bedeutet dies, dass die Emails, die bei dir nicht ankommen, aus irgendwelchem Grund von Microsoft Nutzern als Spam gemeldet wurden; wenn das oft vorkommt, werden die Domäne/Email-Adressen blockiert
    und alle Nutzererhalten keine Mails mehr von dort.

    Bitte leite den folgenden Link an die Anbieter/Systemadministrator der Domänen weiter, da nur sie sich für das Problem melden können:
    http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx

    Ich hoffe, ich konnte behilflich sein. Bei weiteren Fragen stehe wir dir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  5. FranzHa Win User

    outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt

    Hallo Elena, inzwischen sind 10 Tage vergangen in denen kein Post zur Problematik hinterlassen wurde. Wurde sich der Sache angenommen oder soll ich Erika empfehlen zukünftig ein Emailkonto bei Google zu nutzen?

    MfG!

    Franz
  6. FranzHa Win User

    outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt

    Hallo Eugenia, ich hatte mich dem Problem Vorort bei Erika angenommen, deshalb antworte ich darauf. Wie im ersten Post geschrieben sind keine Filter eingestellt.

    Unbekannte Empfänger können nicht wirklich in eine sichere Liste übernommen werden, da das Wort
    unbekannt eine solche Vorgehensweise unmöglich macht.

    Praktische Beispiele: 1) Ich fordere von einem Handwerker ein schriftliches Angebot an und teile ihm meine Emailadresse mit, wohin das Angebot gehen soll.

    2) Ich rufe bei einem Reisebüro an die sollen mir ein Angebot schicken.

    3) Ich treffe einen Schulfreund nach 10 Jahren und gebe ihm meine Emailadresse. etc..... Wenn ich jeden Unbekannten in eine sichere Liste eintragen sollte, dann führt es Emailverkehr ins Absurde.

    Abgesehen davon, was macht Microsoft mit meinen Emails die mich nicht erreichen? Selbst wenn eine Domain oder Versender als Spammer gemeldet wäre, so ist diese dem JunkOrdner zuzuordnen, müsste also im JunkOrdner landen. Da landen diese aber nicht.

    MfG Franz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt - Similar Threads - outlook Emails unbekannten

Forum Datum

Emails können nicht zugestellt werden

Emails können nicht zugestellt werden: Seit 3 Tagen werden meine Emails nicht zugestellt. Folgende Fehlermeldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:mail.cnv.at rejected your message to the following...
Outlook.com 20. August 2023

Mails von unbekannten Absendern werden nicht empfangen

Mails von unbekannten Absendern werden nicht empfangen: Ich habe seit längerem das Problem, dass ich Mails von unbekannten Absendern nicht erhalte. Schon mehrmals habe ich nach einer Lösung gesucht - erfolglos. Dabei habe ich alle die...
Outlook.com 19. April 2021

E-Mails von "unsicheren" Absendern werden nicht zugestellt

E-Mails von "unsicheren" Absendern werden nicht zugestellt: Hallo Microsoft-Community, ich habe seit Kurzem die Testversion von Microsoft 365 Business Standard, da ich demnächst auf Exchange Online steigen möchte. Wichtig ist mir, dass der Spam-Filter...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Es können keine Emails zugestellt werden "failed"

Es können keine Emails zugestellt werden "failed": Ich kann von Absendern die bisher funktionierten und als "sicher" markiert sind, plötzlich keine Emails mehr erhalten. Mittlerweile weiß ich von 5 Absendern. Echt übel.
Outlook.com 27. August 2019

eMails werden mehrfach zugestellt

eMails werden mehrfach zugestellt: Liebe Community, ich habe unter meiner A1-Standard-E-Mailadresse 3 verschiedene alias-Adressen eingerichtet, die ich mit meinem Outlook-Konto abrufe. Seit einiger Zeit bekomme ich plötzlich...
Outlook.com 4. Mai 2019

Emails werden nicht zugestellt

Emails werden nicht zugestellt: Liebe Freunde bei Hotmail, seit kurzer Zeit kann ein Freund meine emails nicht mehr empfangen, Kann Jemand uns bitte helfen? Woran kann es liegen? Er hat mehrere Jahre meine Hotmails erhalten....
Outlook.com 28. März 2019

eMail absenden

eMail absenden: Detailliert ist das Problem in der Anlage erläutert: seltsamerweise existieren in outlook 2 Postausgänge! Landet eine eMail (warum auch immer) im "unteren" Postausgang, wird sie NICHT versendet....
Outlook.com 23. Juli 2017
outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.