outlook.de - empfangen klappt, senden nicht

Diskutiere und helfe bei outlook.de - empfangen klappt, senden nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe alle, meine Anmeldung bei MS funktioniert über mein G-Mail-Konto. In der Mail-App von Windows 10 kann ich Yahoo verknüpfen und auch eine neue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tom1896, 4. Juni 2020.

  1. Tom1896
    Tom1896 Gast

    outlook.de - empfangen klappt, senden nicht


    Liebe alle,

    meine Anmeldung bei MS funktioniert über mein G-Mail-Konto. In der Mail-App von Windows 10 kann ich Yahoo verknüpfen und auch eine neue Adresse, die auf outlook.de endet. Von dort kann ich Mails aber nicht senden, lediglich empfangen. Wenn ich der Aufforderung folge, dass ich mich anmelden müsse, komme ich auf Outlook raus, wo meine Google-Adresse voreingestellt ist. Wie kriege ich es hin, dass ich mit Outlook ich habe nicht MS Office 365 alle drei Konten nutzen kann?
    Vielen Dank!!!
     
  2. TR1896 Win User

    outlook.de - empfangen klappt, senden nicht

    Ich habe mich nun mit der Outlook-Adresse bei MS neu angemeldet und damit die Gmail ersetzt, mit der ich mich ursprünglich angemeldet hatte, weil es zunächst keine freie Outlook-Adresse gab, die mir gefiel. Eine solche nachträglich einzuführen klappt offenbar
    nicht. Jetzt klappt Outlook und in der Mail-App kann ich drei Konten verbinden.

    Passt... danke schön, Peter.Star!👋
  3. Tom1896 Win User

    outlook.de - empfangen klappt, senden nicht

    In Outlook eben nochmal die neue Sender-Adresse eingegeben, die auf outlook.de endet. Jetzt heißt es, ich sei nicht berechtigt, von der Mail-Adresse zu senden...

    ???????

    Danke für eine hilfreiche Idee.
  4. Peter.Star Win User

    outlook.de - empfangen klappt, senden nicht

    Hallo,

    die Mail-App ist Bestandteil von Windows und hat mit outlook.com nichts am Hut.

    Wo genau erhältst du die Meldung?

    Bei welchem Konto?

    Wurde das outlook.de Konto als Alias oder primärer Alias eingerichtet?

    Peter
  5. Jens_HH Win User

    Outlook 2010: Fehlermeldung

    Hallo Pauline,

    ich habe das Microsoft-Konto. Endung @live.de und @Hotmail.de

    Beide haben aber immer wieder die selben Fehlermeldung, wenn ich E-Mail empfangen möchte. Senden geht.

    Um meine Mails empfangen zu können, habe ich mir jetzt @Outlook.de mit IMAP angelegt. Da kann ich zwar empfangen, aber nicht senden.

    Mein Email Scanner ist G-Data Internet Security.

    Gruß

    Jens
  6. FE438 Win User

    Outlook empfängt keine E-Mails

    Danke für Ihre Antwort, Diane.
    Ich habe das Microsoft-Konto mit einer neuen E-Mail Adresse versehen ( ...outlook.de).
    Jetzt kann ich in Outlook sowohl empfangen als auch senden.
    Nochmals vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.de - empfangen klappt, senden nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.de - empfangen klappt, senden nicht - Similar Threads - outlook empfangen klappt

Forum Datum

Outlook > Empfangen und Senden

Outlook > Empfangen und Senden: Nach anklicken der Rubrik Empfangen und senden, **** Register seit kurzem nur noch ganz kurz auf. Man kann kein Auswahl mehr treffen.
Outlook.com 20. November 2021

Senden/Empfangen im Outlook

Senden/Empfangen im Outlook: Hallo! Seit etwa 2 Wochen klappt das Senden/Empfangen im Outlook nicht mehr. Bei einem Neustart werden die Nachrichten aktualisiert, 5-10 Minuten später gehts schon wieder nimma. Es werden...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Senden von EMails klappt nicht

Senden von EMails klappt nicht: Unter ….@outlook.com habe ich eine Email-Adresse eingerichtet. EMails kann ich empfangen - kommen bei mir an. Aber das Versenden von Mails klappt nicht. Gibt es eine Möglichkeit dies zu...
Outlook.com 27. August 2018

Outlook - Senden/Empfangen

Outlook - Senden/Empfangen: Hallo, ich habe festgestellt, das in meinem Outlook 2016, wenn ich im Posteingangsordner bin, die Synchronisation zum IMAP-Server nicht Funktioniert. Es werden, obwohl ich die Zeit von 2...
Microsoft Office 5. Juli 2018

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 10. August 2017

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 9. August 2017

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Do, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Outlook.com 9. Februar 2017
outlook.de - empfangen klappt, senden nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.