Outlook.de Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed." bei manchen Empfängern

Diskutiere und helfe bei Outlook.de Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed." bei manchen Empfängern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Senden von eMails an bestimmte Empfänger erhalte ich folgende Fehlermeldung: This is an automatically generated Delivery Status... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Detifragt, 20. Dezember 2016.

  1. Detifragt
    Detifragt Gast

    Outlook.de Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed." bei manchen Empfängern


    Hallo,


    beim Senden von eMails an bestimmte Empfänger erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    This is an automatically generated Delivery Status Notification.


    Delivery to the following recipients failed.


    von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Der betreffende Empfänger ist als Kontakt gespeicher und die Domäne ist in der Liste der Sicheren Absender enthalten.


    Was kann man wo einstellen, um dieses Verhalten zu ändern?


    Vielen Dank!
     
  2. keksvertilger Win User

    Delivery to the following recipients failed

  3. MartinMühlemann Win User

    E Mail Fehlermeldung

    Das ist der Text der mir gesendet wird......

    Delivery to the following recipients failed.

    Gruss Martin
  4. DespinaTsiola Win User

    erhalte keine mails

    Ich erhalte ständig diese Fehlermeldung:



    This is an automatically generated Delivery Status Notification.



    Delivery to the following recipients failed.



    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. pi kasso Win User

    Ständig "Delivery Status Notification (Failure)‏" über Outlook.com

    mein text ist viel kürzer aber es ist genau so nervig seit ein paar tagen:

    This is an automatically generated Delivery Status Notification.

    Delivery to the following recipients failed.

    ****mailadresse rausgenommen***
  6. Elena_H Win User

    Outlook.de Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed." bei manchen Empfängern

    Hallo Detifragt,

    Hast du dieses Problem wenn du E-Mails an alle Empfänger schickst, oder nur wenn du E-Mails an einer bestimmter Empfänger oder Domain versendest?

    Es kann sein, das deine Domain anscheindend tatsächlich von der Empfänger blockiert ist. Das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.

    Bitte leite diesen Link
    an den Anbieter bzw. den Systemadministrator der Empfänger weiter, damit sich dieser an den darin angegebenen Support wenden kann, um das Problem zu lösen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed." bei manchen Empfängern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.de Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed." bei manchen Empfängern - Similar Threads - Outlook Fehlermeldung Delivery

Forum Datum

Delivery has failed to these recipients or groups

Delivery has failed to these recipients or groups: Guten Tag,leider kann ich aktuell keine Mails mehr versenden.Folgende Meldung erhalte ich:"Your message couldn't be delivered because you weren't recognized as a valid sender. The most common...
Outlook.com 12. Juni 2021

Vermehrt Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:

Vermehrt Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich vermehrt Fehlermeldungen beim Mailversand an verschiedene Empfänger. Diagnostic information for administrators: Generating server:...
Outlook.com 29. Oktober 2018

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:: Hallo zusammen, meine geschäftliche E-Mail Adresse ist bei Office 365 gehostet. Als Mailprogramm wird ein externes Cloud-Programm benutzt. Beim Versand einer E-Mail an zwei Empfänger (eine...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:: Hallo zusammen, meine geschäftliche E-Mail Adresse ist bei Office 365 gehostet. Als Mailprogramm wird ein externes Cloud-Programm benutzt. Beim Versand einer E-Mail an zwei Empfänger (eine...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:: Hallo zusammen, meine geschäftliche E-Mail Adresse ist bei Office 365 gehostet. Als Mailprogramm wird ein externes Cloud-Programm benutzt. Beim Versand einer E-Mail an zwei Empfänger (eine...
Outlook.com 26. Oktober 2017

Delivery has failed to these recipients or groups

Delivery has failed to these recipients or groups: Ich bekomme seit einigen Tagen sehr viele Mail vom System mit der Fehlermmeldung: Delivery has failed to these recipients or Groups. Diese beziehen sich auf Mail, die mir nicht zugestellt...
Outlook.com 30. März 2017

Outlook.de Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed." bei manchen Empfängern

Outlook.de Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed." bei manchen Empfängern: Hallo, beim Senden von eMails an bestimmte Empfänger erhalte ich folgende Fehlermeldung: This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following recipients...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Outlook.de Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed." bei manchen Empfängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.