outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen

Diskutiere und helfe bei outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein neues Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook 2010 hinzufügen. Bisher war das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Riener, 3. Dezember 2016.

  1. outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen


    Hallo,​


    ich möchte ein neues Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook 2010 hinzufügen.​

    Bisher war das kein Problem wir haben 4 Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/.de in Outlook 2010.​

    Nach der Umstellung bei Outlook.com vor ein paar Wochen, hatten wir (wie von MS angekündigt) bei allen Konten einen Übermittlungsfehler - also Konto entfernt - neu hinzugefügt alle Konten wurden als Microsoft Exchange Konten angelegt, Synchronisation funktioniert wieder alles OK bis dahin.​

    Nun wollten wir ein weiteres *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto hinzufügen - KEINE Chance.​

    Das Konto wird zwar hinzugefügt aber als MAPI und nicht als Microsoft Exchange, das Problem beim MAPI Konto funktioniert keine Übermittlung - dasselbe Problem wie nach der Umstellung bei Outlook.com.​

    Wir haben alles was in den div. Chats erläutert wurde versucht:​

    • Hotmail Connector update - weiterhin ein MAPI Konto mit Übermittlungsfehler
    • Einrichten ohne Hotmail Connector - funktioniert nicht
    • Einrichtend es *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto als POP3 - funktioniert nicht


    Hat jemand dasselbe Problem und hoffentlich eine Lösung dazu?​

    Schon mal besten Dank.​

    Beste Grüße Andreas​
     
  2. Andreas_SL Win User

    outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen

    Hallo Andreas,

    Der Hotmail-Connector ist nicht mehr kompatibel. Deshalb bitte deinstalliere diesen und entferne dein

    Konto
    und
    Profil
    und füge es wieder hinzu.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Welcher Übermittlungsfehler wird angezeigt? 3219?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. AndreasRiener Win User

    outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen

    Hallo Microsoft Team,

    Danke für den Tipp habe ich mehrfach versucht nur wie soll ich das Konto dann installieren als IMAP?

    Da habe ich doch bereits oben beschrieben, dass die Performance absolut nio ist, Outlook geht bei jeder Sync. in den Status " Keine Rückmeldung"!

    Aber ohne Hotmailconnector ist die Installation als Exchange nicht möglich.

    Nach langem suchen im www habe ich tatsächlich die Lösung gefunden:

    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=B9C6EB3A86B7A417!705014&ithint=file%2cpptx&app=PowerPoint&authkey=!ABj3Qkovvw22eHg

    Damit gings - alles wieder OK.

    Nur wirklich schade, dass so eine Lösung nicht vom Microsoft Support kommt und ich seit der ersten Kontaktaufnahme ca. 10 das Konto gelöscht udn wieder neu eingerichtet habe.

    mfg

    Andreas
  4. Marketa_D Win User

    outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen

    Hallo Andreas,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Hast du probiert, das Konto als IMAP hinzuzufügen?

    Kannst du uns bitte die Fehlermeldung schicken, die du bekommen hast?

    Wie genau probierst du das Konto hinzuzufügen? Manuell oder automatisch? Was für (Server-)Einstellungen benutzst du? Gib uns bitte eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung darüber, was du genau durchführst, wenn du das Konto einstellst.
  5. AndreasRiener Win User

    outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen

    Hallo Markéta,

    Danke für die Antwort

    In der Zwischenzeit habe ich das Konto als IMAP eingerichtet.

    Die Sync. der IMAP Konto funktioniert aber viel langsamer als die anderen Exchange Kontos.

    Es gab keine Fehlermeldung bei der Einrichtung mittels Hotmail Connector.

    Aber das neue Konto wurde über den Hotmail Connector nur als MAPI hinzugefügt und dann gab es beim "senden/empfangen", einen Übermittlungsfehler bei der Outlook Nachrichtenübermittlung, für dieses MAPI Konto. Fehler (0x8004102A) + Fehler (0x8DE00005).



    Ich habe das Konto automatisch hinzugefügt.

    Outlook - Datei - Konto hinzufügen - Im Dialogfeld: Konto automatisch einrichten - E-Mail-Konto aktiviert

    Name, E-Mail Adresse, Kennwort eingegeben - Weiter bestätigt.

    Dann wurde das neue ***.outlook.de hinzugefügt, mit dem Problem s.oben.

    Dann habe ich das Konto gelöscht, den Hotmail Connector deinstalliert, von MS einen neuen Hotmail Connector heruntergeladen und das Konto neu eingerichtet, dasselbe Problem über den Hotmail Connector wird das Konto nur als MAPI eingerichtet und damit funktioniert
    die Nachrichtenübermittlung nicht.



    Ich habe es soeben nochmal versucht identisches Problem, MAPI Konto, Nachrichtenübermittlung funktioniert nicht.

    Mich irritiert nur, vor 4 Wochen als wir von MS die Info erhielten, dass wir aufgrund der Umstellung unserer Konten, die Konten in Outlook löschen und neu installieren sollen, gingen wir mit allen Konten genauso vor.

    Nur vor 4 Wochen wurden die Konten automatisch als Exchange Konten eingerichtet und jetzt nicht mehr!



    Ich warte schon gespannt auf deine Info.



    Beste Grüße Andreas
  6. Sven1969 Win User

    Abruf von Outlook.com von Office365

    Es funktioniert nicht, dass Office Outlook 2010 die Aufgaben mit Outlook.de (live-Konto) synchronisiert. Auch Outlook 2013 aus Windows RT synchronisiert die Aufgaben nicht mit Outlook.de (live-Konto).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen - Similar Threads - outlook Konto Outlook

Forum Datum

Outlook Konto Hinzufügen

Outlook Konto Hinzufügen: Hallo,Habe seit kurzem ein Problem Mit meinem Email Konto. Es sendet und empfängt keine emails mehr, weil die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann. Hab danach alles gelöscht und neu...
Microsoft Office 14. Juni 2021

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Outlook Konto hinzufügen

Outlook Konto hinzufügen: Hallo, ich habe einen neuen Win10 Rechner mit 2 Benutzern. Versehentlich habe ich mein EMail Konto auf dem falschen Benutzer eingerichtet und habe dann das Konto gelöscht. Im Anschluß wollte ich...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Konto Outlook hinzufügen

Konto Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg. Als erstes habe bei AppleID ein zusätzliches Passwort zum verbinden in...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Konto Outlook hinzufügen

Konto Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg. Als erstes habe bei AppleID ein zusätzliches Passwort zum verbinden in...
Outlook.com 29. Mai 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Outlook.com 9. Januar 2020
outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.