outlook.de Konto in Outlook 2013 einrichten

Diskutiere und helfe bei outlook.de Konto in Outlook 2013 einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich wurde mehrfach aufgerufen meine outlook.com Emailadresse mit outlook 2013 neu zu verbinden. gesagt getan. Meine outlook.de Konto aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielSchlosser, 8. Februar 2017.

  1. outlook.de Konto in Outlook 2013 einrichten


    Hallo.

    Ich wurde mehrfach aufgerufen meine outlook.com Emailadresse mit outlook 2013 neu zu verbinden. gesagt getan.

    Meine outlook.de Konto aus outlook 2013 entfernt.

    Der Versuch automatisch neu zu verbinden schlug fehl.

    Also googeln oder bingen und neu versuchen mit manueller Einrichtung (nachdem ich vorher stundelang mit dem absolut nichtswissenden Microsoft suppert verbracht habe Die wussten gar nichts, haben nur ihren standardfragebogen abgespult und am ENde gesagt ich solle den 100$ Suport kontaktieren).

    Aber wie gesagt, googeln, manuelll einrichten, alles chic. Das hat dann prima funktioniert. Bis letzte Woche wieder die Email kam das Konto neu zu verbinden. Seitdem wurden auch keine neuen EMails mehr angezeigt und eigene Emails nicht mehr versendet. Also das selbe Spiel von vorn. Mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto konnte ich auch wieder mit Outlook 2013 verbinden, jedoch kann ich nun weder auf meinen Kalender, noch auf meine Kontakte oder meine Emails zugreifen. Das einzige was angezeigt wird ist die Email von Microsoft das ich mein Konto neu verbinden soll. die kommt jedes mal nach 3 Sekunden, nachdem ich mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto verbunden habe.

    Kann da jemand helfen? mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto ist eigentlich mein Hauptkonto und das ganze nervt jetzt schon sehr.

    Danke

    Daniel
     
  2. Pauline R. Win User

    E-Mail Server

  3. DerFlieger Win User

    Microsoft Outlook 2016 fragt bei der Einrichtung immer wieder nach dem Microsoft Konto~

    Hallo,

    die Frage ist zwar schon älter, aber ich bekomme immer noch diese eMails mit " Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können". Für alle, die dieses Problem auch haben, hier eine Lösung.

    Bei mir liegt es an der "@outlook.de" Endung der eMail. Habe eine Alias eMail mit "@outlook.com" eingerichtet, damit ist das eMail Konto in Outlook 2013 ganz normal über die automatische Einrichtung als (weiteres) Exchange Konto einzurichten, kein ActiveSync
    mehr. Versand der eMails erfolgt weiterhin mit dem Primären Namen des Kontos, also mit meiner @outlook.de eMail.

    Wäre schön, wenn Microsoft die Anmeldung mit den offiziellen @outlook.de eMail Adressen auch einrichten könnte.
  4. docjan Win User

    Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr

    Hallo Daniel,

    leider hat es auch nicht funktioniert, nachdem ich die @hotmail.de als primären und den @Outlook.de als sekundären Alias umgestellt habe. Ich konnte zwar nach der oben beschriebenen Methode das Konto erneut eingeben. Dieses Konto wird von Outlook 2013 jedoch
    nicht automatisch übernommen. Beim Einrichten des Kontos in Outlook stürzt es nach wie vor ab.

    Grüße

    Jan
  5. KurtKueherz Win User

    Outlook 2013 synchronisation

    Natürlich richte ich ein Konto in Outlook 2013 ein ( Datei-Kontoeinstellungen)

    Ein Outlook.de Konto genauso wie ein Fremdkonto.

    In Outlook.com ist mein Outlook.de Konto hinterlegt und dieses soll sich mit dem Outlook 2013 synchronisieren.

    MfG KK
  6. BeneLumia Win User

    outlook.de Konto in Outlook 2013 einrichten

    Das nützt nichts, da der alias dann die .com domain als Absender benutzt. Falls jemand dann antwortet, bekommt dieser jemand eine Email not delivered Fehlermeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.de Konto in Outlook 2013 einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.de Konto in Outlook 2013 einrichten - Similar Threads - outlook Konto Outlook

Forum Datum

Nur mit outlook-Konto einrichten?

Nur mit outlook-Konto einrichten?: Hallo,bevor ich mein DUO einrichte, folgende Frage:Wenn ich bei der Einrichtung nur nur das Microsoft-Outlook-Konto angebe, nicht ein weiteres Gmail-Konto, kann ich dann trotzdem das Duo...
Surface 3. August 2021

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten: Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten keine Verschlüsselte Verbindung gefunden, unverschlüsselte Verbindung findet das System auch nicht
Microsoft Office 17. Februar 2017

Outlook.com in Outlook 2013 einrichten

Outlook.com in Outlook 2013 einrichten: Ab diesem Thread teilen. Genau dieses Problem tritt bei mir auch auf. Das neue Verbinden bringt nichts. Eine automatische Verbindung ist nicht möglich, nur die manuelle Einrichtung des Kontos...
Outlook.com 10. Februar 2017

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Outlook.com 14. Dezember 2016

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Outlook.com 14. Dezember 2016
outlook.de Konto in Outlook 2013 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.