Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein outlook.de Konto wieder neu mit meinem Outlook 2013 verknüpft aber es wird trotzdem nicht mehr synchronisiert (E-Mails / Kalender). Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emma_Swan, 4. Februar 2017.

  1. Emma_Swan
    Emma_Swan Gast

    Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen


    Ich habe mein outlook.de Konto wieder neu mit meinem Outlook 2013 verknüpft aber es wird trotzdem nicht mehr synchronisiert (E-Mails / Kalender). Ich bekomme immer nur die gleiche Mail ich soll wieder neu verknüpfen. Was funktioniert hier nicht mehr? Wie gehe ich vor, damit dies wieder funktioniert?






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

    Hallo Christian,

    vielen Dank für die Antwort, aber leider hilft diese mir nicht weiter, da ich immer noch nicht weiß, mit was ich mich anmelden muss, da die Mailadresse in der Community ja "ausge-*-t" ist, was ja auch richtig ist und in der E-Mail sehe ich auch nur _@__.__.
    Wo finde ich evtl. einen Beitrag, welche Adresse ich benutzen muss? Ich habe leider nirgendwo etwas gefunden.

    VG

    Emma
    Hallo Emma,

    zu diesem Problem gibt es dieser
    Artikel.
    Lies ihn dir durch und überprüfe, ob das Problem weiterhin besteht.

    Sollte es nicht klappen, versuche folgendes:

    - Erstelle ein Alias mit outlook.com als Domäne nach Anleitung dieses
    Artikels


    - Erstelle ein neues
    Outlook-Profil


    - Füge dein Konto erneut hinzu (automatisch)

    Lass mich wissen, ob es jetzt problemlos funktioniert.

    MfG
  3. Emma_Swan Win User

    Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

    Hallo Christian,

    vielen Dank für die Antwort, aber leider hilft diese mir nicht weiter, da ich immer noch nicht weiß, mit was ich mich anmelden muss, da die Mailadresse in der Community ja "ausge-*-t" ist, was ja auch richtig ist und in der E-Mail sehe ich auch nur _@__.__.
    Wo finde ich evtl. einen Beitrag, welche Adresse ich benutzen muss? Ich habe leider nirgendwo etwas gefunden.

    VG

    Emma
  4. Emma_Swan Win User

    Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

    Hallo Daniel,

    vielen Dank, die Lösung mit dem Alias mit "outlook.com" hat geholfen. Die "outlook.de" Adresse lässt sich zwar immer noch nicht in Outlook 2013 einbinden, aber über den Alias bekomme ich auch die E-Mails in Outlook 2013, welche zur "outlook.de" Adresse gesendet
    werden. Der einzige Nachteil jetzt ist, wenn ich eine Mail senden will, muss ich erst von Hand zu Fuß die "outlook.de" als Absender E-Mail-Adresse eineben.

    Von dem her hat es Microsoft jetzt umständlicher in der Anwendung gemacht.

    Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüße

    Emma
  5. CBeckers Win User

    Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

    Hallo Emma,

    Du darfst dich nicht mehr mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern nur mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. In den Kontoeinstellungen ändern. Dann sollte es wieder funktionieren. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias)

    Gruß Christian
  6. DerFlieger Win User

    Microsoft Outlook 2016 fragt bei der Einrichtung immer wieder nach dem Microsoft Konto~

    Hallo,

    die Frage ist zwar schon älter, aber ich bekomme immer noch diese eMails mit " Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können". Für alle, die dieses Problem auch haben, hier eine Lösung.

    Bei mir liegt es an der "@outlook.de" Endung der eMail. Habe eine Alias eMail mit "@outlook.com" eingerichtet, damit ist das eMail Konto in Outlook 2013 ganz normal über die automatische Einrichtung als (weiteres) Exchange Konto einzurichten, kein ActiveSync
    mehr. Versand der eMails erfolgt weiterhin mit dem Primären Namen des Kontos, also mit meiner @outlook.de eMail.

    Wäre schön, wenn Microsoft die Anmeldung mit den offiziellen @outlook.de eMail Adressen auch einrichten könnte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen - Similar Threads - Outlook Outlook 2013

Forum Datum

Verknüpfen von Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...

Verknüpfen von Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...: Ich versuche mein Outlook.de email Adresse neu zu verknüpfen Es dauert natürlich ewig und dann kommt die Fehlermeldung es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem email Server zur...
Microsoft Office 14. März 2017

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...: Liebe Community, ich habe schon wieder dieses E-Mail von Microsoft erhalten und mein Konto neu verknüpft. Ich verwende Exchange ActiveSync mit dem outlook.office365.com Server. Es wird aber...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen: Ich habe mein outlook.de Konto wieder neu mit meinem Outlook 2013 verknüpft aber es wird trotzdem nicht mehr synchronisiert (E-Mails / Kalender). Ich bekomme immer nur die gleiche Mail ich soll...
Outlook.com 4. Februar 2017

outlook 2013 lässt sich nicht neu mit outlook.com verknüpfen

outlook 2013 lässt sich nicht neu mit outlook.com verknüpfen: Hallo .... ich brauche Hilfe, nachdem ich von Microsoft eine Nachricht bekommen habe, dass ich mein outlook 2013 wieder neu mit outlook.com verknüpfen muss, habe ich alle nötigen Schritte...
Microsoft Office 22. Januar 2017

outlook 2013 lässt sich nicht neu mit outlook.com verknüpfen

outlook 2013 lässt sich nicht neu mit outlook.com verknüpfen: Hallo .... ich brauche Hilfe, nachdem ich von Microsoft eine Nachricht bekommen habe, dass ich mein outlook 2013 wieder neu mit outlook.com verknüpfen muss, habe ich alle nötigen Schritte...
Outlook.com 22. Januar 2017

Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen

Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen: Hallo zusammen, da mir per Mail mitgeteilt wurde, dass ich meine Outlook.com-Konto erneut verknüpfen muss, um Outlook 2013 weiterhin mit diesem Konto verwenden zu können, wollte ich dies heute...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen

Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen: Hallo zusammen, da mir per Mail mitgeteilt wurde, dass ich meine Outlook.com-Konto erneut verknüpfen muss, um Outlook 2013 weiterhin mit diesem Konto verwenden zu können, wollte ich dies heute...
Outlook.com 15. Januar 2017
Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen solved

Users found this page by searching for:

  1. email outlook.de mit office 2013 verknüpfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.