Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd

Diskutiere und helfe bei Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche unter Office 365 unter Outlook meine E-Mails einzurichten und verzweifle daran. Ich habe schon mehrfach neue Profile eingerichtet, habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BernhardB, 5. Mai 2020.

  1. BernhardB
    BernhardB New Member
    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd


    Ich versuche unter Office 365 unter Outlook meine E-Mails einzurichten und verzweifle daran. Ich habe schon mehrfach neue Profile eingerichtet, habe sogar Office 365 ganz deinstalliert und wieder neu installiert, habe das Antivirenprogramm ausgeschaltet, aber die Mails gehen nicht raus.

    Es handelt sich um drei verschiedene Postfächer bei verschiedenen Providern. Es werden alle Mails heruntergeladen und die alten gesendeten Mails werden angezeigt. Ja, es werden sogar die Mails angezeigt, die ich von meinem Handy über die gleichen Konten versende, aber die Mails, die ich auf dem Rechner neu geschrieben habe, wollen nicht ausgehen.

    Kann mir jemand helfen?
    Liebe Grüße

    Bernhard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd - Apps

Die Seite wird geladen...

Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd - Similar Threads - Outlook versuchte Vorgang

Forum Datum

Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht...

Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht...: Kann mich nicht mehr mit dem Netzlauferk WD Mybook verbionden. Bekomme die obenstehende Fehlermeldung. Habe jetzt Windows10/ 64Bit.Was kann ich tun ?
Microsoft Office 13. Februar 2023

Outlook 2016 meldet "Der versuchte Vorgang konnte nicht augeführt werden. EIn Objekt wurde...

Outlook 2016 meldet "Der versuchte Vorgang konnte nicht augeführt werden. EIn Objekt wurde...: Hallo! System: - Windows 10 - Office Professional 2016 Plus Ich möchte infach nur Office 2016 zum Laufen bringen und bekommen o.a. Fehlermeldung. Auf de alten rechner funktioniert alles...
Microsoft Office 13. März 2021

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden: Ich habe parallel zu Outlook noch Windows Mail aktiv. Nun funktioniert Outlook nicht mehr korrekt. Die Obige Fehlermeldung erscheint laufend beim Klicken des Senden und Empfangen Buttons. Die...
Microsoft Office 7. November 2020

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt zwei Email-Konten installiert: Ein GMX-Konto und...
Microsoft Office 2. September 2020

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden: der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden
Outlook.com 20. September 2018

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.: Hallo, ich möchte mein Outlook 2016 inkl. aller Daten und Mailadressen von meinem alten PC mit Windows 7 auf den neuen mit Windows 10 umziehen. Ich habe in Outlook 4 Profile mit verschiedenen...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Mail senden / empfangen nicht möglich - Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt...

Mail senden / empfangen nicht möglich - Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt...: Hallo, ich habe das Problem nach Neuinstallation von Outlook 2016, dass ich weder Email abrufen noch senden kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Der versuchte Vorgang konnte nicht...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.