Outlook Design

Diskutiere und helfe bei Outlook Design im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Hat mein Outlook ein fehler, oder schaut es einfach so aus? Das sieht schlimm aus und macht mich wahnsinnig!!! [IMG] - Fragen zu Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariusLandwehr, 2. April 2019.

  1. Outlook Design


    Hallo,

    Hat mein Outlook ein fehler, oder schaut es einfach so aus?

    Das sieht schlimm aus und macht mich wahnsinnig!!!

    [​IMG]





    - Fragen zu Office Outlook stellt man landläufig im Office und nicht im outlook.com Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Peter_7777 Win User

    Office 365 Registerkarten Design

    Wieso wurde das Design eigentlich nur in Outlook geändert?

    Sowohl Excel als auch Word haben noch das alte Design, was die Registerkarten als auch die Icons anbelangt?

    Hätte es besser gefunden, alles einheitlich zu aktualisieren.
  3. Andreas Thehos Win User

    Word 2010 und globale Vorlage global.dot im Firmennetz?

    Hallo,

    die meisten CI-Vorgaben können über eine Design-Vorlage auf die Rechner übertragen werden. Deine neuen Vorlagen sollten dann auf diesem Design aufbauen. Die globale Dokumentvorlage normal.dotm würde ich nur so wenig wie möglich anpassen und vielleicht auf
    euer Design umstellen.



    Über die Designs können Farbwerte, Schriftarten etc. für Word, PowerPoint, Excel, Outlook... angeboten werden. Die Design-Vorlagen selbst werden am besten in PowerPoint erzeugt und liegen dann als Theme (*.thmx) auf dem Rechner. Auch in Word können für die
    Farben, Schriftarten und Effekte spezielle Vorgaben im Register Seitenlayout erzeugt und ausgewählt werden.

    Hier ein Link zu Designs:
    http://office.microsoft.com/de-ch/powerpoint-help/was-ist-ein-design-HA010338417.aspx?CTT=5&origin=HA010338409




    Beste Grüße

    Andreas
  4. BatuLawi Win User

    Office 2016 Designs

    Also ich bin von dem neuen Outlook-2016 Design nicht wirklich begeistert. Es ist viel zu textlastig und ich brauche deutlich länger zum suchen und scrollen der Emails. Ich verliere einfach den Überblick. Es scheint bei Microsoft nur Designer zu geben
    die alle Produkte durch Ihre Ideen verschlimmbessern aber selbst noch nie im Büroalltag die Programme genutzt haben. Wenn man Outlook wenigstens vom Design her personalisieren könnte. Wann kommt eigentlich die nächste Version? Vielleicht wird die ja besser.
    Ich würde ja zu gerne die 2010er Version beibehalten aber die geht nicht mehr mit dem neuen Server, wie schade!!
  5. Ibiba Win User

    Outlook 2010 keine Designs installiert.

    Hallo Robert,



    das ist ja ein Witz, also angeboten wird das Briefpapier in der Setuproutine aber doch. Alleine lauffähig ist das dann aber nicht weil ich nicht das ganze Officepaket habe. Verstehe ich das so richtig.



    Ich habe als Officepaket noch 2007 installiert und möchte nur auf Outlook 2010 upgraden. So habe ich es vor. Dann bringt es mir ja nichts 160 Euro für Outlook auszugeben wenn ich die Designs nicht dabeihabe.



    Reicht denn die 2007er Version nicht aus um die Designs hervorzubringen?



    Gruß Ingo
  6. Thomas Löwe Win User

    Outlook Design

    Hallo Monir,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Das sollte so ausreichen.

    Bei deaktivierten Updates werden auch keine Sicherheitsupdates installiert werden, hierdurch besteht ein Sicherheitsrisiko.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Design - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Design - Similar Threads - Outlook Design

Forum Datum

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
Outlook.com 1. Februar 2024

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Bei dem Webbrowser Outlook Design anpassen

Bei dem Webbrowser Outlook Design anpassen: Vorschläge für den neuen Browser Outlook: -Die Hauptfolder mit anderer Farbe verdeutlichen / Eventuell eine zusätzliche Funktion, dass der Benutzer die diversen Folderstufen farblich einstellen...
Outlook.com 3. November 2023

Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren

Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren: Guten Tag,beim klassischen Outlook für Windows wurden die Kategorien freigegebener Postfächer synchronisiert und konnten entsprechend auf dessen Nachrichten angewendet werden.Nach Umstellung auf...
Outlook.com 6. Oktober 2023

Unterschiedliche Designs Outlook obwohl identische Einstellung

Unterschiedliche Designs Outlook obwohl identische Einstellung: Ich habe einen neuen Laptop aufgesetzt und Outlook etc installiert.Der Dunkelgraue Modus unterscheidet sich aufeinmal deutlich zu meinem bisherigen und ich weiß nicht woran das liegt.Ich habe mal...
Outlook.com 26. September 2023

Outlook - Design

Outlook - Design: Hallo,seit kurzem ist das Design des Fensters "Neue Mail" verändert s. beigefügtes Bild. Ich möchte gern das alte Design zurück. Ist das möglich?Danke für hilfreiche Tipps!
Outlook.com 7. September 2023

Outlook 365 / eigenes Design bei Farben einstellen bei jeder neuen Nachricht funktioniert nicht

Outlook 365 / eigenes Design bei Farben einstellen bei jeder neuen Nachricht funktioniert nicht: halloda bräuchte ich hilfees geht einfach nichtDauernd kommt nicht mein Designkann bitte einer helfen?
Outlook.com 15. Mai 2023
Outlook Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.