Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe

Diskutiere und helfe bei Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe in meinem Desktop Outlook Ein Exchange E-Mail eingerichtet, mit mit Outlook.com und anschließend habe ich den weg über Profil >... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 15. Juni 2019.

  1. besu25
    besu25 Gast

    Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe


    Hallo zusammen


    Habe in meinem Desktop Outlook Ein Exchange E-Mail eingerichtet, mit mit Outlook.com

    und anschließend habe ich den weg über Profil > Eigenschaften > 4 weitere Neue Outlook.com IMAP E-Mail

    verbunden mit dem Outlook Profil.


    Jetzt suche ich den Fehler, WARUM BEKOMME ICH EIN MAIL ca. 30 mal das selbe. ??????

    aber es Passiert nicht bei jeder Mail Adresse.???


    Meine Daten nochmal

    Office 365 Home

    Windows 10 Pro

    die 4 E-Mail habe ich im Office Konto den haken zum Anmelden gesetzt,

    so haben alle 4 zugang.
     
  2. VladiS111 Win User

    Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe

    Von wem bekommst du diese Mails?

    Es kann schon sein, dass jemand aus deinen Kontakten gehackt wurde und der Hacker verschickt nur Spam an deine Adresse?
  3. besu25 Win User

    Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe

    Hallo Dimi

    die Exchange Mail Adresse ist nur einmal

    die anderen 4 Outlook Mail habe ich verbunden mit dem

    Exchange.

    habe so eben das Exchange Mail nochmal Installiert

    aber kein Erfolg, die Mails kommen immer noch mehrere.
  4. besu25 Win User

    Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe

    Hallo VladiS

    Es sind E-Mail von mir die ich als Test Sende, oder auch solche die ich Abonniert habe,

    mein Exchange E-Mail habe ich nochmal neu Installiert aber kein Erfolg, im gegenteil

    ist die Situation so das das Erste Mail kommt dann warte ich ca. 1 Minute und dann kommt das selbe Mail

    noch 2 mal, ich wart kurz manch mal verschwinden die Letzten 2 Mail oder sie bleiben.
  5. DimiTreee Win User

    Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe

    Hallo

    Wie viele Male liegt den die Mail auf den ExchangeServer an?

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  6. DimiTreee Win User

    Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe

    Ich mein, auf den Exchange online Server auf den die Emails liegen. Vielleicht hast du die Mails ja mehrfach bekommen..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe - Similar Threads - Outlook Desktop Mail

Forum Datum

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen: Hallo Zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Ich habe Outlook 2016 Microsoft Outlook FÜR MAC - Version: 16.16.27 201012 für meinen Mac.Mein e-Mail Anbieter ist Strato, jedoch nutze ich...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?: Ich habe seit jeher einen PC im Wohnzimmer, auf dem alle Emails empfangen und gesendet werden, das Konto ist POP 3. Das funktioniert einwandfrei. In einem weiteren Arbeits Zimmer, wo ich mich...
Apps 29. März 2020

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

e-Mail erhalten

e-Mail erhalten: Ich kann keine e-Mail auf mein Outlook-Konto erhalten, senden ist kein Problem. Vielen Dank für eure Hilfe.
Outlook.com 22. September 2017

Ich kann keine E-Mails über mein Konto bei outlook erhalten...

Ich kann keine E-Mails über mein Konto bei outlook erhalten...: Hallo, seit gestern erhalte ich plötzlich keine E-Mails mehr, alle Einstellungen sind korrekt. Senden allerdings geht.
Outlook.com 18. September 2017

Erhalte keine E-Mails

Erhalte keine E-Mails: Guten Tag Seit einigen Tagen erhalte ich keine E-Mails auf mein Konto. Ich benötige Hilfe um dieses Problem zu lösen. Besten Dank Freundliche GRüsse BRendon Gashi
Microsoft Office 2. März 2017

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Chat-Mitarbeiter nicht ausreichend Fachkenntnisse...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.