outlook & Deutschland Cloud

Diskutiere und helfe bei outlook & Deutschland Cloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Office 365 Business-Deutschland-Cloud und gmail Business für meine eMails. Das möchte ich ändern. Wenn ich in mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Roos, 14. Dezember 2018.

  1. Jörg Roos
    Jörg Roos Gast

    outlook & Deutschland Cloud


    Hallo,


    ich nutze die Office 365 Business-Deutschland-Cloud und gmail Business für meine eMails. Das möchte ich ändern.


    Wenn ich in mein Admin-Panel schaue, finde ich aber keine Outlook-Online-Version, auf die ich via Webbrowser zugreifen könnte. Wenn ich auf outlook.com schaue und mich dort anmelden möchte, wird meine ID nicht erkannt. Woran liegt das und wie kann ich mit meinem Vertrag outlook via Web nutzen? Das wäre mir wichtig.


    Ausserdem frage ich mich, wie ich die alten eMails von gmail nach outlook bekomme. Wichtig ist mir hierbei, dass ich meine eMails mit meiner eigenen Domain senden kann, da eben geschäftlicher Einsatz.


    Vielen DANK und Gruß, Jörg Roos
     
  2. Jakša Skelin Win User

    outlook & Deutschland Cloud

    Hallo,

    Du kannst Dich https://portal.office.de anmelden, sonst würdest Du nicht die Admin Oberfläche sehen - korrekt?

    Oben links ist ein Buttonmit mehreren (9) Punkten, dort bitte klicken. Wenn Du dort kein Antrag Outlook findest, dann hast Du auch keine Lizenz für den eingeloggten Benutzer. Siehst Du in der Adminoberfläche unter Benutzer->Aktive Benutzer.

    Grüße,

    Jakša
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Team Deutschland Cloud

    Hallo Oliver,



    Ich kann keine genaue Information geben. Im
    Office 366 Roadmap
    wird die Information veröffentlicht, wann die neue Dienste implementiert werden. Aber es ist für Office 365 International und nicht für Office 365 Deutschland. Ich kann dir empfehlen den ersten Artikel nachzufolgen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Oliver Wuttke Win User

    Microsoft Team Deutschland Cloud

    Hallo Herr Karlov,

    vielen Dank für die Antwort. Gibt es schon einen ungefähren Zeitplan?

    Viele Grüße

    Oliver
  5. Maxx-Powers Win User

    Microsoft Team Deutschland Cloud

    Es scheint als ob sich das ganze noch auf Jahre verzögern wird.

    Gerade wenn ich in der
    Roadmap
    lese, dass voraussichtlich erst im drittem Quartal 2018 folgende Datacenter mit MS Teams ausgestattet werden sollen:

    • Microsoft Teams in Canadadatacenter
    • Microsoft Teams in Australia datacenter
    • Microsoft Teams in Japan Datacenter

    VG,

    Max
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Team Deutschland Cloud

    Hallo Oliver,



    Wie es im
    Artikel
    beschrieben ist, Microsoft Teams ist momentan nicht verfügbar für Office 365 Deutschland. Es wird in der Zukunft implementiert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook & Deutschland Cloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook & Deutschland Cloud - Similar Threads - outlook Deutschland Cloud

Forum Datum

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Apps 10. April 2024

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Games und Spiele 10. April 2024

Transfer in Deutschland

Transfer in Deutschland: Für bequeme Fahrten durch Europa empfehle ich die Dienste eines persönlichen Fahrers, denn Sie werden zustimmen, dass dies wirklich viel bequemer ist. Ein vertrauenswürdiges Unternehmen...
Umfragen 16. Januar 2024

EU Cloud , EU Serverstandort, Deutschland Serverstandort

EU Cloud , EU Serverstandort, Deutschland Serverstandort: Hallo, ich habe mit großer Freude diese Mitteilung von Microsoft gelesen: "Microsoft stellt seine Cloud-Dienste ab Ende 2019 aus neuen Rechenzentren in Deutschland bereit und reagiert damit...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?: Ich habe gelesen, dass Teams jetzt frei verfügbar sein soll. Trifft das auch auf ein Abo in der deutschen Cloud zu? Im Admincenter taucht die App noch nicht auf. Und wann ist Planner auch in der...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?: Ich habe gelesen, dass Teams jetzt frei verfügbar sein soll. Trifft das auch auf ein Abo in der deutschen Cloud zu? Im Admincenter taucht die App noch nicht auf. Und wann ist Planner auch in der...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Microsoft Team Deutschland Cloud

Microsoft Team Deutschland Cloud: Hallo, funktioniert MS Team mit Office 365 Deutschland (Office 365 Business Essential DE)? Viele Grüße Oliver
Microsoft Office 27. April 2018
outlook & Deutschland Cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.