Outlook, E-Mail bleibt im Postausgang hängen

Diskutiere und helfe bei Outlook, E-Mail bleibt im Postausgang hängen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS-Outlook 2016 MSO 32-Bit Outlook, senden E-Mails mit Anhängen mit 3 - 4 MB bleiben häufig in einer „Sendeschleife“ hängen und melden kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clothianidin, 21. Februar 2018.

  1. Outlook, E-Mail bleibt im Postausgang hängen


    MS-Outlook 2016 MSO 32-Bit



    Outlook, senden



    E-Mails mit Anhängen mit 3 - 4 MB bleiben häufig in einer „Sendeschleife“ hängen und melden kein „erfolgreich gesendet“ zurück, obwohl der Empfänger die E-Mail erhalten hat.



    Die E-Mail kann ich erst aus dem Postausgang entfernen, wenn ich den Internetzugang trenne. Wenn ich das nicht tue, wird die E-Mail immer und immer wieder gesendet.



    Wie kann ich den Fehler beheben?



    Ich habe einen sehr langsamen Internetzugang:

    Download ca. 750 Bit/sec, Upload ca. 60 Bit/s



    Mit freundlichen Grüßen

    Rüdiger Weis
     
  2. Clothianidin Win User

    Outlook, E-Mail bleibt im Postausgang hängen

    Hallo Rüdiger,

    danke für deine Nachricht.

    Du hast keine Regeln eingestellt, in denen deine Emails verzögert gesendet werden oder?

    Nein

    Eine Alternative wäre z.B. die Datei via OneDrive mit einem Empfänger zu teilen, um das mehrfache Senden zu vermeiden.

    Mit OneDrive habe ich keinr Erfahrung. Ich werde das versuchen.

    Zudem kannst du versuchen die Email nach dem Senden erneut aus deinem Postausgang erneut zu senden.

    Dann wird sie ja doppelt versendet. Das soll ja nicht passieren.

    Außerdem findest du hier weitere Hilfe:

    E-Mails verbleiben im Postausgang in Microsoft Outlook

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo

    Danke Leo!

    Wenn alles nicht hilft, warte ich erst mal bis zum 23.3.2018: Da bekomme ich via Glasfaser schnelles Internet (50 MBit/sec)
  3. Leo_L Win User

    Outlook, E-Mail bleibt im Postausgang hängen

    Hallo Rüdiger,

    danke für deine Nachricht.

    Du hast keine Regeln eingestellt, in denen deine Emails verzögert gesendet werden oder?

    Bei einer langsamen Internetverbindung kann es mit Anhängen tatsächlich zu diesem Verhalten kommen.

    Eine Alternative wäre z.B. die Datei via OneDrive mit einem Empfänger zu teilen, um das mehrfache Senden zu vermeiden.

    Zudem kannst du versuchen die Email nach dem Senden erneut aus deinem Postausgang erneut zu senden.

    Außerdem findest du hier weitere Hilfe:

    E-Mails verbleiben im Postausgang in Microsoft Outlook

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
  4. JoseS.R. Win User

    Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

    Das Thema geht weiter.

    Mail bleibt im Postausgang hängen, Virenscanner ganz aus, Outlook mehrfach geschlossen und geöffnet. Rechner runter und raufgefahren.

    Die mail ist weiterhin da, lässt sich nicht löschen, verschieben oder öffnen.

    Und nun, wer hat einen Tip wie ich die loswerde?

    Danke und Gruß

    José
  5. Mainze Win User

    Kinderkonto - Emails versenden

    Hallo,

    danke für deine Antwort. Es gibt keine Meldung. Die Email bleibt einfach im Postausgang hängen. Mit der Emailadresse von Gmail, die in Outlook eingebunden ist, können Emails versandt werden.

    Gruß,
  6. Reinhard DS. Win User

    Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Antwort.

    Meinen Virenscanner Norton 360 hatte ich auch schon mal kurz deaktiviert.

    Die zu versendenden Mails können jede Größe haben, also auch wenige KB's.

    Es hat sich nichts geäandert.

    Was mir heute aufgefallen ist, wenn ich dieselbe Mail zwei mal weiterleite, bleibt die erste im Postausgang hängen und die zweite, die dann auch kursiv dargestellt angezeigt wird, wird versendet.

    Im Postausgang werden die Mails dann unter dem Reiter gesendet OHNE angezeigt!

    Gruß

    Reinhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, E-Mail bleibt im Postausgang hängen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook, E-Mail bleibt im Postausgang hängen - Similar Threads - Outlook Mail bleibt

Forum Datum

Ich kann keine Verteiler E-mail senden, sie bleibt im Postausgang hängen, einzele mails...

Ich kann keine Verteiler E-mail senden, sie bleibt im Postausgang hängen, einzele mails...: es kommt der Fehler 0-800ccc78antwort des servers: 501 syntax error in parameters or argument
Outlook.com 17. Dezember 2023

Windows Mail E-Mail bleibt im Postausgang hängen

Windows Mail E-Mail bleibt im Postausgang hängen: Hallo, nach einigen Recherchen scheint dieses Problem häufiger vorzukommen. Als ein Fix wird angegeben unterhalb der Konto Einstellungen beim Postausgang nach dem Port ein :1 hinzufügen.Bei mir...
Apps 17. Juni 2023

Windows Mail E-Mail bleibt im Postausgang hängen

Windows Mail E-Mail bleibt im Postausgang hängen: Hallo, nach einigen Recherchen scheint dieses Problem häufiger vorzukommen. Als ein Fix wird angegeben unterhalb der Konto Einstellungen beim Postausgang nach dem Port ein :1 hinzufügen.Bei mir...
Games und Spiele 17. Juni 2023

Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen

Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen: Guten Tag, nachdem ich gestern in Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen eingerichtet habe, musste ich bei einem Test feststellen, dass die...
Microsoft Office 28. September 2018

Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen

Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen: Guten Tag, nachdem ich gestern in Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen eingerichtet habe, musste ich bei einem Test feststellen, dass die...
Outlook.com 27. September 2018

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest: Hallo zusammen, meine E-Mails die ich senden möchte sitzen ca. 1 Tag im Postausgang fest. Wenn ich am nächsten tag dann Outlook starte werden sie versendet. Das Problem besteht komischerweise...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest: Hallo zusammen, meine E-Mails die ich senden möchte sitzen ca. 1 Tag im Postausgang fest. Wenn ich am nächsten tag dann Outlook starte werden sie versendet. Das Problem besteht komischerweise...
Outlook.com 30. Januar 2017
Outlook, E-Mail bleibt im Postausgang hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.