Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang

Diskutiere und helfe bei Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da mein voriger Thread geschlossen wurde , da ich stark beschäftigt war. (Falls es geht kann man Ihn wieder öffnen und den hier schließen?)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sadolino, 19. Januar 2019.

  1. sadolino
    sadolino Gast

    Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang


    Hallo,

    da mein voriger Thread geschlossen wurde , da ich stark beschäftigt war.
    (Falls es geht kann man Ihn wieder öffnen und den hier schließen?)


    Hier nochmals der Link zum Thread: Outlook Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert


    Nochmals zu meinem Problemchen.

    Die POP3-Synchronisierung aller Ordner abgesehen des Posteinganges funktionierten nicht.



    Unter Thunderbird und anderen Mail-Clients auch nicht. Die Einstellungen unter dem Mail-Provider sind auch ok.


    Aber es will nicht mit POP3. IMAP funktioniert selbstverständlich, aber ist für mich nicht das wahre.
    Ordner zum Beispiel wie Junk, gesendete Objekte fehlen.

    Die Mails werden alle in den Posteingang heruntergeladen, aber es ist nicht das was ich suche.



    Hat jemand bitte eine Lösung ?
    An was könnte es liegen, sonst funktionierte die Ordner-Synchronisierung auch immer bevor der Umschwung zu Exchange kam.




    Gruß
    sadolino
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang

    Es war schon immer sein, seit so 30 Jahren oder wie alt das POP3-Protokoll ist.

    Informier dich doch bitte einfach mal, anstatt irgendwas zu behaupten.

    Ich schließe diesen Thread jetzt. Solltest du nochmal diesen Ton anschlagen (der ja in der Vergangenheit auch schon zu wünschen ließ) oder die Missbrauchsmeldung missbrauchen, wird dein Profil gesperrt.
  3. sadolino Win User

    Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang

    Das ist eine Frechheit. Ich habe damals POP3 mit anderen Ordnern runtergeladen, das ist die Wahrheit und fertig.

    Wie gesagt, vielleicht ist das neuerdings so. Damals war es nicht so. Auch wenn die anderen Ordner nicht heruntergeladen wurden sind, Posteingang und Gesendete Mails wurden immer heruntergeladen. Das ist falsch was sie von sich geben.

    Ich verstehe auch nicht wieso sie so auf diesen Punkt abfahren. Sonst würde ich es nicht sagen, wenn es so nicht wäre. Und Punkt.

    Mein Erinnerungsvermögen in der Öffentlichkeit zu bezweifeln ist Körperverletzung und basta. Senken sie Ihren Ton.

    Ich bitte diesen Moderator dieses Forums zur schweren Beschwerde vorab weiterzuleiten. :(
  4. sadolino Win User

    Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang

    Ich kann 100% bestätigen, dass POP3 damals Ordner heruntergeladen hat. Ohne Frage.

    Wenn es nun so sei, das ist es nun so.

    Auch wenn nun die Ordner nicht heruntergeladen werden, werden die anderen Ordner, alle in den Posteingang heruntergeladen, das ist doch richtig ?

    Wie sieht es mit den Gesendeten Objekten aus, die würde ich ja somit auch nicht erhalten und nicht herunterladen können.

    Ich bitte drum, etwas netter zu sein, wiederholt. Es können nicht einfach falsche Informationen weitergegeben werden.
  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang

    Nochmals: das alles kennt POP3 nicht. Punkt. Es ist so. Du erinnerst dich falsch.

    Kein Ordner außer Posteingang wird heruntergeladen. Nirgendwohin. Diese Ordner existieren für POP3 nicht. Natürlich werden auch "gesendete Objekte" nicht heruntergeladen. Es wird beim Versand ein Doppel der Mail direkt lokal in diesen Ordner gelegt.

    Bitte informier dich vorher, bevor du andere Leute der "Falschinformation" bezichtigst.
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang

    Ist das ernsthaft deine Frage?

    POP3 kennt keine Ordner, es hat nur einen Posteingang.

    Es hat auch keine "Synchronisierung".

    Hätte ein bischen googeln, so 2-3 Minuten, sicherlich erklärt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang - Similar Threads - Outlook Mail Clients

Forum Datum

Standarm. E-Mail Client nicht vorhanden. Outlook als standardm. E-Mail Client festlegen.

Standarm. E-Mail Client nicht vorhanden. Outlook als standardm. E-Mail Client festlegen.: Es ist kein standarm. E-Mail Client vorhaden
Outlook.com 14. November 2023

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben: Guten Tag,ich habe 10.000 ungelesene E-Mails in meinen Posteingang.Ich möchte nun alle Mails in einen Unterordner verschieben und die wirklich wichtigen Mails wieder zurück in den Posteingang...
Outlook.com 23. Dezember 2021

E-Mail Client

E-Mail Client: Es ist keinstandardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als...
Microsoft Office 9. März 2020

Synchronisation von E-Mails in Outlook

Synchronisation von E-Mails in Outlook: Hallo liebe Leute, Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die Outlook app. Wenn wir nun Mails via der App...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Synchronisation von E-Mails in Outlook

Synchronisation von E-Mails in Outlook: Hallo liebe Leute, Folgendes Szenario: wir haben einen Laptop wo Outlook drauf ist. Desweiteren haben wir auf unserem android Mobiltelefon die Outlook app. Wenn wir nun Mails via der App...
Outlook.com 3. Oktober 2018

Outlook E-Mail-Client

Outlook E-Mail-Client: Hallo an alle, Windows 10, Office 2013 Klicke ich eine Datei mit rechter Maustaste an kann ich sie per Mail versenden. Scanne ich ein Dokument gleich als E-Mail versand ein, bekomme ich die...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

outlook-e-mail-posteingang

outlook-e-mail-posteingang: Ich habe zwei E-Mail-Accounts für das Outlook-E-Mail-Programm, eins @outlook.de und das andere @t-online.de. Bisher keinerlei Probleme beim Ein- und Ausgang der Post, Erstellen von Ordnern und...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Outlook /E-Mail Clients - Keine Ordner-Synchronisation - ausser Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.