Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann die Auflistung der zuletzt verwendeten Elemente unter Outlook für Office 365 MSO verändert werden? Kann z. B. eine Word-Datei, die nicht angehängt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Zeug, 15. Juni 2020.

  1. Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente


    Kann die Auflistung der zuletzt verwendeten Elemente unter Outlook für Office 365 MSO verändert werden? Kann z. B. eine Word-Datei, die nicht angehängt werden soll, aus der Auflistung entfernt werden?
     
  2. Leo_L Win User

    Anhänge zuletzt verwendete Dateien -> Temp-Ordner hinzufügen

    Hallo Flo,

    Ja, das tut es.

    Wenn du eine neue E-Mail erstellst und dann auf Datei anfügen gehst, erscheint ein Dropdown-Menü mit den zuletzt verwendeten Elementen.

    Gruß

    Leo
  3. HannesWindisch Win User

    Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente

    Hallo Oliver,

    ich empfinde das auch nicht als eine Verbesserung, weil ich üblicherweise weiß, wo meine Anhänge liegen ;-)

    Du kannst das über Regedit auf 0 setzen:

    http://www.msoutlook.info/question/disable-or-limit-recent-items-attach-file

    LG,

    Hannes.
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal
    diesen Artikel
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Si Schmidt Win User

    Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente

    Hallo Oliver,

    diese Funktion ist eine wie ich finde Verbesserung zu der Funktion in den früheren Office Programmen,

    da Sie die Suche nach Anhängen erleichtert und man so effektiver arbeiten kann.

    Leider ist es daher auch nicht vorgesehen diese Funktion abzuschalten oder auszublenden.

    MfG Silvio
  6. ErolBayram Win User

    Zuletzt verwendete Elemente unter Datei anfügen

    Hallo Pauline,

    schade. Vielen Dank für die schnelle Info.

    Gruß

    Erol
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente - Similar Threads - Outlook Mail Datei

Forum Datum

Zuletzt verwendete Dateien

Zuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021

Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Outlook 2021: Guten Tag,auf meinem Rechner ist Windows 11 vorinstalliert, darauf kommt Office 2021 Home & Business.In Word, Excel und PowerPoint habe ich die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert....
Outlook.com 14. November 2022

"Zuletzt verwendete Elemente" Outlook

"Zuletzt verwendete Elemente" Outlook: Hallo Community,wir haben einen kuriosen Fall.Es erscheinen bei Outlook unter "Zuletzt verwendete Elemente" beim anfügen von Anhänge in E-Mails Dateien die nie geöffnet wurden und die sich auf ein...
Outlook.com 31. März 2022

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet: Hallo, ich möchte in einer Email eine PDF einfügen die ich gerade erstellt habe. Vor einen der letzten Updates hat das auch immer funktioniert. Nur leider jetzt werden mir nur office Dokumente...
Microsoft Office 10. September 2019

Excel - zuletzt verwendete Dateien

Excel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen. Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
Microsoft Office 25. August 2019

Usability Outlook "Element anfügen"

Usability Outlook "Element anfügen": Hallo, ich frage mich, wann der Anlage-Einfügen-Dialog beim Schreiben einer neuen E-Mail in Outlook überarbeitet wird. Bis zu Outlook 2016 Prof. taucht dort beim Klick auf "Element anfügen" ->...
Microsoft Office 30. November 2016

Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente)

Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente): Hallo Zusammen! Ich habe bei manchen Outlook 2016-Clients (32 Bit) ein interessantes Phänomen. Nach geraumer Zeit funktioniert bei einem neuen Mail, "Datei anfügen" aus der Menüleiste nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.