Outlook E-Mail Konten trennen

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mail Konten trennen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FelixNickl, 16. September 2019.

1. FelixNickl
    FelixNickl Gast

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe.

Wir haben in unserer Firma das Outlook 2013. Aktuell haben wir die Situation, das auf einen Posteingang von Person X 2 E-Maileingängen festzustellen sind (eben die normalen von Person X, aber auch noch von ihrer Arbeitskollegin Y). Es wurden keine Regeln erstellt, und auch keine Weiterleitung bei Person Y aktiviert. In der Kontenübersicht taucht das Konto von Person Y auch nicht auf. Gibt es eine art übergeordnete Verteilung?

Mit freundlichen Grüßen,

Felix Nickl

2. Marco Seefeldt Win User

E-Mails in Outlook mit alternativer Absenderadresse über Hotmail/Live versenden

Hallo,

du schriebst:

>Wie kann ich eine E-Mail über den Outlook Connector (live.de) von der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" versenden?

Da man keine entsprechende Option dazu hat, ist das nicht möglich.

Trenne die Konten voneinander und richte sie beide in Microsoft Outlook ein.

Gruss,

Marco
  3. TimKurz Win User

Outlook 2007

Ich hatte ein Ähnliches Problem mit Office 2010. Es ist wahrscheinlich durch die Umstellung von E-Mail Konten bei Outlook entstanden. Bei mir hat es geholfen das betreffende Konto zu Löschen. Dazu musste ich die Internet Verbindung trennen. Nach der Neueingabe
    der Zugangs Daten wurden alle E-Mails neu synchroniesiert. Es empfihlt sich vor dem Löschen von Daten zu Prüfen ob das Konto über einen Anderen Weg zu erreichen ist.

Tim
  4. Peter.Star Win User

Outllok.com empfängt seit 6.5. keine Mails mehr

Hallo,

verbunden Konten sind Fremdkonten die zusätzlich in deinem outlook.com Konto eingerichtet sind. Mit verbundenen Konten gibt es zur Zeit Probleme. Ich weiß auch nicht welche Mail du erhalten hast Microsoft schickt dir aber auf diese Konten keine Mail. Trenne
    die verbundenen Konten und richte sie in Office Outlook und den Apps getrennt ein. Ändere den Server in den Apps auf entweder eas.outlook.com oder outlook.office365.com. Nutzt du die Outlook-Mail App kannst du dort die Posteingänge verlinken so das alle Mail
    in nur einem Posteingang angezeigt werden.

Peter
  5. Vlado_D Win User

Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

Hallo zusammen,

@Christoph_999,

verwendest Du die Outlook App auf den Geräten?

Habe ich das richtig verstanden? Du hast 5 Konten mit Deinem Outlook.com verbunden, welche dann mit den 4 Geräten synchronisisert.

Es kann sein, dass die Synchronisation länger benötigt da mehrere Konten und Geräte beteiligt sind.

Erhältst Du alle E-Mails?

@Bjoeragon

Hast Du bereits versucht die Konten zu trennen und wieder zu verbinden?

Beschreibe bitte Dein Anliegen genauer?

Vielen Dank und laßt mich bitte wissen ob Ihr noch Fragen habt.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. SvenKühnel Win User

Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.

Wenn es nur darin liegen sollte das in Outlook.com weitere Konten verbunden sind.

Dann löse ich das Problem selbst.

Ich trenne die Verbundenen Konten und stelle in den entsprechenden Konten ein das alle eingehenden Mail an die Outlook Addi geschickt werden.

Wenn es denn dann immer noch nicht funktioniert kann es ja nicht an den verbundenen Konten liegen.

Ich berichte...

Update 18.01

Es funktioniert wieder nachdem ich die Verknüpfung gelöscht haben und die anderen Konten einfach nach Outlook.com umgeleitet habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mail Konten trennen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mail Konten trennen - Similar Threads - Outlook Mail Konten

Forum Datum

Outlook E-Mail Konten trennen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe. Wir haben in unserer Firma das Outlook...
Microsoft Office 16. September 2019

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

Outlook E Mail Konten konfigurieren

Outlook E Mail Konten konfigurieren: Hallo und Bitte um Hilfe, die bisherigen E Mail Konten als POP auf dem Lumia 640XL einrichten war soweit kein Problem. Ich nutze sie parallel auf dem Rechner. Deshalb stört es, dass eine auf...
Outlook.com 5. Juni 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017

Löschung E-Mail Outlook Konten

Löschung E-Mail Outlook Konten: Hallo, habe folgendes Problem. Habe mehrere Outlook E-Mail Konten die ich gerne löschen möchte. Warum ich so viele habe liegt daran, dass ich relativ viele Mails bekomme und so mein Konto warum...
Outlook.com 10. Dezember 2016

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen

zwei outlook/hotmail Konten voneinander trennen: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, habe bereits die Suche verwendet, aber leider auf mein Problem keine Antwort gefunden. Ich habe vor Ewigkeiten ein hotmail.com Konto eingerichtet. Mit dem...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Outlook E-Mail Konten trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.