Outlook E-Mail Konten trennen

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mail Konten trennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixNickl, 16. September 2019.

  1. FelixNickl
    FelixNickl Gast

    Outlook E-Mail Konten trennen


    Hallo zusammen,

    das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe.


    Wir haben in unserer Firma das Outlook 2013. Aktuell haben wir die Situation, das auf einen Posteingang von Person X 2 E-Maileingängen festzustellen sind (eben die normalen von Person X, aber auch noch von ihrer Arbeitskollegin Y). Es wurden keine Regeln erstellt, und auch keine Weiterleitung bei Person Y aktiviert. In der Kontenübersicht taucht das Konto von Person Y auch nicht auf. Gibt es eine art übergeordnete Verteilung?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Nickl
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook E-Mail Konten trennen

    Hallo,

    zu deiner Information: Outlook 2013 ist ein Office Produkt und hat mit outlook.com nichts am Hut. Daher habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte bitte zukünftig darauf wo du postest.

    Was sagt der Admin dazu?

    Peter
  3. FelixNickl Win User

    Outlook E-Mail Konten trennen

    Hallo,

    danke für den Hinweis, ich werde zukünftig darauf achten. Unser Admin ist derzeit im Urlaub, daher würde ich diesen Fehler gerne selbst beheben (hab jedoch im moment keine Ahnung wie.)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Felix Nickl
  4. Marco Seefeldt Win User

    E-Mails in Outlook mit alternativer Absenderadresse über Hotmail/Live versenden

    Hallo,

    du schriebst:

    >Wie kann ich eine E-Mail über den Outlook Connector (live.de) von der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" versenden?

    Da man keine entsprechende Option dazu hat, ist das nicht möglich.

    Trenne die Konten voneinander und richte sie beide in Microsoft Outlook ein.

    Gruss,

    Marco
  5. TimKurz Win User

    Outlook 2007

    Ich hatte ein Ähnliches Problem mit Office 2010. Es ist wahrscheinlich durch die Umstellung von E-Mail Konten bei Outlook entstanden. Bei mir hat es geholfen das betreffende Konto zu Löschen. Dazu musste ich die Internet Verbindung trennen. Nach der Neueingabe
    der Zugangs Daten wurden alle E-Mails neu synchroniesiert. Es empfihlt sich vor dem Löschen von Daten zu Prüfen ob das Konto über einen Anderen Weg zu erreichen ist.

    Tim
  6. Alexandar Petrov Win User

    Emails werden in Outlook doppelt geladen

    Hallo Mucki,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Sind alle Mails dupliziert, oder nur für bestimmte Zeitraum? Hat das vorher normal funktioniert? Was wurde geändert, wenn die Mails sich dupliziert haben? Wenn du dein Postfach auch am mobilen Geräte verbunden hast, teste bitte alle E-Mail-Klienten
    zu trennen und verwende nur Outlook Web App in dem Browser für einen Tag, sodass wir herausfinden können, ob diese Angelegenheit am Mail-Klienten liegt. Weiter es ist empfehlend nach dem Test dein Exchange Online Konto als Exchange Konten im Outlook zu verbinden
    und nicht als IMAP. Hast du Nachrichtenflussregeln für dein Postfach erstellt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mail Konten trennen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mail Konten trennen - Similar Threads - Outlook Mail Konten

Forum Datum

E-Mail-Alias trennen

E-Mail-Alias trennen: Hi.Ich bekomm derzeit ziemlich viel Spam auf eine Alias-Emailadresse von mir. Deshalb hab ich versucht meine Emailadresse möglichst überall zu tauschen um sie letztendlich zu löschen.Meine...
Outlook.com 28. September 2022

Outlook Konten trennen

Outlook Konten trennen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit für meine beiden Kinder eine Mail- Adresse angelegt, dass ich aus meinem Konto herauslösen möchte. Die Konten bzw. Mail Adressen meiner Kinder werden als...
Outlook.com 29. Dezember 2020

Outlook mehrere E Mail Konten farblich trennen

Outlook mehrere E Mail Konten farblich trennen: wie kann man in Outlook verschiedene E Mail Konten farblich trennen ? zB. in Life Mail konnte man ganz einfach auf den E Mail Namen und mit rechter Maustaste die Farbe festlegen
Outlook.com 12. Januar 2020

Outlook E-Mail Konten trennen

Outlook E-Mail Konten trennen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht sauer werden, falls das hier schon beantwortet wurde, und ichs nicht gefunden habe. Wir haben in unserer Firma das Outlook...
Outlook.com 16. September 2019

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017
Outlook E-Mail Konten trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.