Outlook E-Mail-Konto einrichten geht nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook E-Mail-Konto einrichten geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte bei Outlook ein zusätzliches E-Mail-Konto einrichten. Ich richte es als IMAP-Konto manuell ein und gebe alle Infos und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anselm Elsbroek, 10. Juni 2018.

  1. Outlook E-Mail-Konto einrichten geht nicht


    Guten Tag,


    ich möchte bei Outlook ein zusätzliches E-Mail-Konto einrichten. Ich richte es als IMAP-Konto manuell ein und gebe alle Infos und das Passwort an. Alle angaben sind richtig. Outlook meldet, dass etwas nicht geklappt hat und man es noch einmal versuchen solle.


    Da ich 2 weitere E-Mail-Konten einrichten möchte, habe ich es mit dem 2. Konto ebenso versucht und es kommen die gleichen Meldungen.


    Was kann man machen, damit es klappt.


    Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße


    AE
     
  2. Pauline R. Win User

    Win 10 Office 2016 / wie importiere ich Apple Mails vom MacBook in Windows Outlook 2016?

    Hallo Andreas,

    wie ist das Konto in Apple Mail eingerichtet? Wenn du dein Konto dort und in Outlook als IMAP-Konto einrichtest, werden die E-Mails synchronisert. Du kannst sonst auch mal im Webmailer deines E-Mail-Anbieters schauen, ob die E-Mails dort noch im Posteingang
    vorhanden sind. Wenn ja, läd Outlook 2016 diese herunter, wenn du dein Konto dort einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
  3. sm0k1n Win User
  4. Christian Göller Win User

    Ich versuche vergeblich, via outlook 2007 meine neue hotmail-adresse zu den vorhandenenen Intenetkonten hinzuzufügen.

  5. VladiS111 Win User

    T-online email account einrichten in Outlook

  6. Anselm Elsbroek Win User

    Outlook E-Mail-Konto einrichten geht nicht

    Hallo Alexandra,

    ich habe ein neues Profil unter Outlook angelegt. Dort habe ich das ganze wiederholt und es funktionierte. Also ich habe das Problem zwischenzeitlich gelöst.

    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

    Viele Grüße

    AE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook E-Mail-Konto einrichten geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook E-Mail-Konto einrichten geht nicht - Similar Threads - Outlook Mail Konto

Forum Datum

Ich kann mein E-Mail-Konto nicht in Outlook einrichten

Ich kann mein E-Mail-Konto nicht in Outlook einrichten: Ich versuche, ein Firmen-Email-Konto in Outlook einzurichten, aber es ist nicht möglich, die Servereinstellungen manuell vorzunehmen. Mein Konto hat eine E-Mail-Adresse, einen Benutzernamen und...
Outlook.com 5. Februar 2024

Outlook E-Mail einrichten

Outlook E-Mail einrichten: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine Outlook wieder einzurichten. Jedoch schaffe ich es nicht meine Google Mail und Private E-Mail-Adresse einzurichten. Ich bekomme jedes mal eine...
Microsoft Office 1. September 2020

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht: Hallo, für einen Bekannten habe ich einen neuen PC eingerichtet, Windows 10 Home-Edition. Alles hat gut funktioniert, außer: Mir gelingt es nicht, ein gmx.de-Konto unter Outlook oder Thundebird...
Microsoft Office 11. Februar 2020

e-mail Konto lässt sich nicht einrichten

e-mail Konto lässt sich nicht einrichten: Ich melde mich bei meinem Microsoft-Konto an. Mit der entsprechenden PIN. Die PIN stimmt offensichtlich, denn Microsoft sagt "Willkommen". Ich beginne, ein Outlook.com-Konto einzurichten. Zuerst...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Manuelle Einrichtung von E-Mail-Konto in Outlook

Manuelle Einrichtung von E-Mail-Konto in Outlook: ich kann mein Outlook mail nicht automatsch erstellen wie kann ich dies manuell einrichten
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Outlook 2019 E-Mail Konto manuell einrichten geht nicht

Outlook 2019 E-Mail Konto manuell einrichten geht nicht: Hallo, seit den letzen Updates wird das Einrichten durch die Microsoft-Automatiken immer schwieriger und nun geht es gar nicht mehr. Folgendes Problem: Benutzername lautet anders als die...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

E-Mail Konto einrichten für Outlook 2016

E-Mail Konto einrichten für Outlook 2016: Ich möchte mein E-Mailkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" von Windows Live Mail auf MS Outlook 2016 (habe Office 365 Home installiert) umstellen, habe aber...
Microsoft Office 13. September 2017
Outlook E-Mail-Konto einrichten geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.