Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, ich kann nach einem Passwortwechsel die E-Mailadresse von GMX nicht mehr in Outlook einrichten. Es springt immer wieder das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GunnarKreischer, 14. Februar 2019.

  1. Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten


    Hallo Microsoft Team,


    ich kann nach einem Passwortwechsel die E-Mailadresse von GMX nicht mehr in Outlook einrichten.

    Es springt immer wieder das Fenster mit E-Mailadresse und Passwort auf.

    Bei GMX ist alles für den Abruf eingerichtet.

    Auf allen anderen Endgeräten fünktioniert der Abruf mit dem neuen Passwort und den Einstellungen.

    Ich hab bereits eine komplette Neueinrichtung vergeblich versucht.

    Was kann ich tun? Mit dem alten Passwort lief es einwandfrei.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Viele Grüße

    Gunnar
     
  2. Gijs_H Win User

    gmx ch im aktuellen outlook 365 einrichten

    Hallo Baffi,

    danke für deine Nachricht.

    Ich verstehe, dass du deine GMX-Adresse nicht in Outlook einrichten kannst.

    Wenn die Situation dieselbe wie in
    diesem Link
    ist, sollten Sie sich an GMX wenden.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. Sven Mähl Win User

    Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    Hallo,

    > Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

    füge doch bitte Screenshots ein, wie genau Du vorgegangen bist.

    Kann es sein, das Du für Dein GMX Konto zwei Passwörter hast?

    Einmal für den Zugang und das zweite für den E-Mail Abruf?
  4. jens aus B Win User

    Postfach automatische Antwort

    also am einfachsten wäre eventuell, wenn Du Dich ONLINE in das entsprechende Postfach Deines Mailproviders einloggst, und DORT eine automatische Antwort bei "Abwesenheit" einrichtest?

    also ICH könnte dies bei meinem Mailprovider einrichten ... das funktioniert dann eben IMMER ;-)

    WO liegt denn die Mailadresse, wo die automatische Antwort laufen soll? GMX ... IONOS?

    gruß
  5. Manfred Hänggi Win User

    Posteingang Office 2010 Begrenzte Ordneranzahl ?

    Hallo Santa,

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich benutze eine kostenlose Standard-Gmx E-Mailadresse.

    Eigentlich hätte ich jetzt gesagt dass die E-Mails über Pop3 abgerufen werden, habe aber jetzt nach einigem Suchen festgestellt dass Outlook 2010 Imap verwendet.

    Könnte hier der Unterschied in der Ordnerbeschränkung entstehen?

    GMX stellt standardmäßig ein Postfach mit 1GB zur Verfügung. Den belegten Speicher gibt GMX mit 93 MB an. Das Postfach ist also nicht voll.

    LG

    Manfred
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

    Hallo Alex,

    in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten - Similar Threads - Outlook GMX Mailadresse

Forum Datum

GMX Konto lässt sich bei Office 365 Outlook nicht einrichten

GMX Konto lässt sich bei Office 365 Outlook nicht einrichten: Obwohl alles aktiviert GMX Konto für IMAP freigeschalten und mit früheren Outlookversionen noch nie Probleme kann ich unter Office 365 mein GMX Konto IMAP nicht mehr in Outlook einbinden. Sowohl...
Outlook.com 22. Juli 2023

Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert nicht

Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert nicht: Die Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert weder automatisch noch manuell. Mit den identischen Anmeldedaten aus der GMX Webseite funktioniert die Installation in 3 weiteren Windows 10...
Outlook.com 11. April 2022

Outlook App, GMX Imap lässt sich nicht einrichten

Outlook App, GMX Imap lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Tagen hatte ich Probleme mit meinem GMX Konto Imap in der Outlook App für mein Android Smartphone. Ordner haben sich nicht synchronisiert Um diese zu beheben, habe...
Outlook.com 22. April 2021

Outlook 365: zweite E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten

Outlook 365: zweite E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, ich habe eben versucht meine zweite E-Mailadresse in Outlook einzurichten, aber es funktioniert weder über die automatische Einrichtung, noch mit manueller Eingabe über POP bzw. IMAP....
Microsoft Office 6. Januar 2021

Outlook-Einrichtung mit GMX

Outlook-Einrichtung mit GMX: Ich habe ein Problem mit Outlook 2016 (365). Beim Versuch mein GMX-Konto zu verknüpfen erscheint die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem eingehenden (POP)-/IMAP-Server wurde unterbrochen....
Microsoft Office 23. September 2018

Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten

Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten: Ich möchte in Outook ein GMX-Konto einrichten. Nach Eingabe meines PW erhalte ich die Fehlermeldung " Der Name stimmt mit keinem Namen aus der Adressliste überein." Was läuft hier falsch?
Microsoft Office 6. Dezember 2017

GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich

GMX E-Mail Konto in Outlook einrichten nicht möglich: Hallo! Ich habe ein Notebook mit Win10 pro neu aufgesetzt. Die Installation von Office pro 2016 lief ebenfalls problemlos ab. Outlook macht jetzt insofern ****, da es einen GMX E-mail Account...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.