Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone

Diskutiere und helfe bei Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nika_99, 31. Januar 2020.

  1. nika_99
    nika_99 Gast

    Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone


    Hallo,


    als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können?


    Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft werden oder gibt es auch Lizenzen nur für das E-Mail-Programm?

    Gibt es Dauerlizenzen?

    Was kostet ein Abo, wie ist Laufzeit?


    Ich habe mich durch das Internet gewühlt, finde aber keine deutlichen Anworten auf meine Frage und freue mich auf Hilfestellung hier.


    Viele Grüße, nika
     
  2. nika_99 Win User

    Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

    Hallo,

    Danke.

    Meine Frage bezog sich auf Outlook, nicht auf Office. Denn ich wollte wissen, ob man Outlook ohne Word, Excel usw., also ohne die Office-Programme, erwerben kann als Einzelnutzer? Office interessiert mich nicht.

    Wenn ich das richtig verstehe, kann man bei microsoft also keine Einzellizenz für PC und Laptop erwerben, wie bei anderen Softwareanbietern, z.B. Autodesk, sondern man benötigt für Outlook dann schon 2 Lizenzen?

    Und das geht nur mit einem 365 Jahres-Abo oder einem 365 Abo monatlich und nicht mit einer Dauerlizenz?

    Und was ist mit dem Smartphone?

    Gruß, nika
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

    Hallo,

    die Kaufpakete sind Einzelplatzlizenzen. Hier würdest du für PC und Laptop zwei Lizenzen benötigen. Besser wäre ein Office 365 Personal Abo. Lässt sich auf bis zu 6 Rechnern installieren.

    Informationen auch zu Preisen findest du hier www.office.microsoft.com

    Peter

    PS Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum. Ich habe deine Frage verschoben.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

  5. nika_99 Win User

    Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone

    Okay, besten Dank!
    <br />Gruß, nika
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone

    Hallo Nika,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone - Similar Threads - Outlook Einezllizenz Laptop

Forum Datum

Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone

Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone: Hallo,ich suche seit einer halben Stunde vergeblich im Internet, ob man das Microsoft Office Home & Business 2021 Paket als 1 Benutzer auf 1 PC, 1 Laptop und 1 Smartphone installieren und alles...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Outlook.com 31. Januar 2020

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook 2016 auf meinem Laptop. Die Email werden tadellos...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook 2016 auf meinem Laptop. Die Email werden tadellos...
Outlook.com 20. Dezember 2018

1 und 1 Mail Connector

1 und 1 Mail Connector: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines Kunden. Es wurden zwei identische Desktop-PC´s eingerichtet und konfiguriert. Win 10 (64 bit) Office 2016 H&B...
Microsoft Office 19. Juni 2017

1&1 Probleme (Speed und so)

1&1 Probleme (Speed und so): Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170, ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000 laden, wieso? was soll das, auch meine emails...
Software 20. September 2007
Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.