Outlook-Einrichtung mit GMX

Diskutiere und helfe bei Outlook-Einrichtung mit GMX im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit Outlook 2016 (365). Beim Versuch mein GMX-Konto zu verknüpfen erscheint die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem eingehenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian W._194, 23. September 2018.

  1. Outlook-Einrichtung mit GMX


    Ich habe ein Problem mit Outlook 2016 (365). Beim Versuch mein GMX-Konto zu verknüpfen erscheint die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem eingehenden (POP)-/IMAP-Server wurde unterbrochen. Überprüfen Sie die eingehende POP-Servereinstellungen und versuchen es erneut." Ich hab nun einen halben Tag verschiedene Möglichkeiten versucht aber komme nicht weiter.
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook-Einrichtung mit GMX

    Hallo Sebastian,

    danke für die Rückmeldung.

    Bitte erstellen Sie einen Screenshot der Fehlermeldung, auch für das Login-Fenster, und hier posten, damit wir das Problem genauer betrachten können.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. Augustine_E Win User

    Outlook-Einrichtung mit GMX

    Hallo Sebastian,

    danke für die Nachricht.

    "Ich hab nun einen halben Tag verschiedene Möglichkeiten versucht aber komme nicht weiter."

    Was haben Sie schon versucht?

    Konnten Sie es als IMAP-Konto einrichten? Wenn es möglich ist, sollten Sie versuchen, sich online bei Ihrem GMX-Konto anzumelden und die Einstellungen so zu ändern, dass POP zugelassen wird.

    Sie sollten auch versuchen, es manuell einzurichten, wie auf der folgenden Seite beschrieben: Einrichten
    eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016
    . Achten Sie auf den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail".

    Wenn Sie nicht zu den erweiterten Einstellungen gelangen, können Sie sie wie folgt erreichen: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Email >E-Mail-Konten... > Neu.../bearbeiten...

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

    LG

    AEG
  4. Sebastian W._194 Win User

    Outlook-Einrichtung mit GMX

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hat nichts dergleichen funktioniert. Die Einrichtung funktioniert weder über IMAP noch über POP. Outlook ist in meinem Fall auch noch gar nicht geöffnet. Ich habe es installiert, geöffnet; dann kommt ja direkt
    die Mitteilung, dass man sich via E-Mail und Passwort einloggen soll. Anschließend folgt dann jedes Mal das Fenster "Da hat etwas nicht geklappt" mit dem o. g. Nachtrag.

    Gruß

    Sebastian
  5. Sebastian W._194 Win User

    Outlook-Einrichtung mit GMX

    Liebes AEG-Team,

    vielen Dank für die Hilfe - Das Problem konnte ich heute Morgen nun endlich lösen. Es lag daran, dass ich unter Windows-Mail noch die

    gleiche E-Mail-Adresse verknüpft hatte. Ich habe nun alle E-Mail-Konten unter Windows gelöscht und konnte anschließend ganz einfach über Outlook verknüpfen. Warum auch immer, kam Outlook anscheinend nicht damit zurecht.

    Gruß

    Sebastian
  6. []SimR[] Win User

    Outlook 2016 GMX-Mail Pop3 zu IMAP Wechsel

    Moin!

    Ich habe ein Office 365 Abo und verwende Outlook 2016. Die Hinweise von GMX zur Einrichtung von IMAP in Outlook habe ich alle beachtet. Ich werde mal die Neuinstallation wagen, vielleicht hilft es ja was.

    Gruß Simon
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Einrichtung mit GMX - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Einrichtung mit GMX - Similar Threads - Outlook Einrichtung GMX

Forum Datum

Warum kann ich mit Outlook 365 kein GMX Postfach einrichten?

Warum kann ich mit Outlook 365 kein GMX Postfach einrichten?: Nach Verbinden mit dem GMX Konto kommt jedes mal dies Meldung "Da hat etwas nicht geklappt!"Postfach wird zwar angezeigt, aber keine E-Mails.Was kann es da haben? Habe schon alle möglichen Sachen...
Outlook.com 7. August 2022

Outlook App, GMX Imap lässt sich nicht einrichten

Outlook App, GMX Imap lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Tagen hatte ich Probleme mit meinem GMX Konto Imap in der Outlook App für mein Android Smartphone. Ordner haben sich nicht synchronisiert Um diese zu beheben, habe...
Outlook.com 22. April 2021

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht

GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich möchte mein GMX-Konto mit Outlook verwenden, aber die Einrichtung funktioniert nicht. Ich hab die Anweisungen von Gmx befolgt und - POP3 und IMAP-Aufruf in den...
Microsoft Office 18. August 2020

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten: Hallo zusammen, ich habe u.a. einen Surface GO und ein Office 365 Abo. Leider ist es nicht möglich dass man mit Outlook ein GMX Postfach einrichten kann. Mit Mail von Windows 10 geht es ohne...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten: Hallo Microsoft Team, ich kann nach einem Passwortwechsel die E-Mailadresse von GMX nicht mehr in Outlook einrichten. Es springt immer wieder das Fenster mit E-Mailadresse und Passwort auf....
Microsoft Office 14. Februar 2019

gmx ch im aktuellen outlook 365 einrichten

gmx ch im aktuellen outlook 365 einrichten: kann das email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht einrichten kann das email angeben, dann das passwort und manuell ankreizen dabei kann ich beim smtp 587...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten

Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten: Ich möchte in Outook ein GMX-Konto einrichten. Nach Eingabe meines PW erhalte ich die Fehlermeldung " Der Name stimmt mit keinem Namen aus der Adressliste überein." Was läuft hier falsch?
Microsoft Office 6. Dezember 2017
Outlook-Einrichtung mit GMX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.