Outlook Einrichtungsassistent umgehen um Kontoeinstellungen importieren zu können

Diskutiere und helfe bei Outlook Einrichtungsassistent umgehen um Kontoeinstellungen importieren zu können im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann beim Outlook 2016 mein A1 Konto nicht einrichten, Importdatei aus Outlook 2013 ist vorhanden; jedoch startet das Outlook immer mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasGötsch, 12. Juli 2017.

  1. Outlook Einrichtungsassistent umgehen um Kontoeinstellungen importieren zu können


    Hallo,


    ich kann beim Outlook 2016 mein A1 Konto nicht einrichten, Importdatei aus Outlook 2013 ist vorhanden; jedoch startet das Outlook immer mit einem lästigen Einrichtungs-Assitenten. Wenn die Einrichtung nicht funktioniert hängt man einfach bei dem komischen und nutzlosen Einrichtungsassistent.

    Gibt es eine Möglichkeit den Start Einrichtungsassistent auszuschalten?


    Velen Dank


    Andreas
     
  2. AndreasFriesen Win User

    Outlook Einrichtungsassistent umgehen um Kontoeinstellungen importieren zu können

    es funktioniert aber der DWORD Eintrag muss unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Setup oder HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Setup

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3189194/how-to-disable-simplified-account-creation-in-outlook-2016
  3. AndreasGötsch Win User

    Outlook Einrichtungsassistent umgehen um Kontoeinstellungen importieren zu können

    Wenn ich die gleichen Kontoeinstellungen verwende funktioniert die Anmeldung nicht...... Somit hänge ich einfach in der Einrichtungsschleife.
  4. AndreasGötsch Win User

    Outlook Einrichtungsassistent umgehen um Kontoeinstellungen importieren zu können

    Wenn ich die gleichen Kontoeinstellungen verwende funktioniert die Anmeldung nicht...... Somit hänge ich einfach in der Einrichtungsschleife.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Einrichtungsassistent umgehen um Kontoeinstellungen importieren zu können

    Hallo,

    wähle Erweiterte Optionen "Ich möchte ein Konto manuell einrichten" oder je nach Version ja nächste Seite Weitere Server und manuelle Einrichtung.

    Peter
  6. Lübbo Broers Win User

    Outlook Einrichtungsassistent umgehen um Kontoeinstellungen importieren zu können

    Hallo,

    der Eintrag in der Registry hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

    Man kann den Assistenten aber wie folgt umgehen:

    - Auf Start drücken

    - "Systemsteuerung" eintippen

    - Die "alte" Systemsteuerung auswählen

    - Anzeige auf "Große Symbole" umstellen

    - E-Mail bzw. Mail auswählen

    Jetzt kann, wie gehabt, ein Outlook-Profil erstellt werden und somit auch ein Mailkonto.

    Beim nächsten Start von Outlook 2016 startet Outlook direkt ins Mailkonto und verwendet keinen Assistenten mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Einrichtungsassistent umgehen um Kontoeinstellungen importieren zu können - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Einrichtungsassistent umgehen um Kontoeinstellungen importieren zu können - Similar Threads - Outlook Einrichtungsassistent umgehen

Forum Datum

Einrichtungsassistent nach Updates deaktivieren?

Einrichtungsassistent nach Updates deaktivieren?: Guten Tag,ich bekommen nach jedem größeren Update den Einrichtungsassistenten vor die Nase bei dem ich jedes Mal wieder ähnliche Fragen durchklicken muss.Die meisten Fragen habe ich davor schon...
Apps 24. Februar 2024

Einrichtungsassistent nach Updates deaktivieren?

Einrichtungsassistent nach Updates deaktivieren?: Guten Tag,ich bekommen nach jedem größeren Update den Einrichtungsassistenten vor die Nase bei dem ich jedes Mal wieder ähnliche Fragen durchklicken muss.Die meisten Fragen habe ich davor schon...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Wie mit Spoofing umgehen?

Wie mit Spoofing umgehen?: Habe gestern eine Kopie von jemanden den ich nicht mal kenne und btw Englisch sprachig ist gesendet bekommen wo ich ihm irgend eine Mail geschickt haben soll mit Perversen Text und einem Link...
Outlook.com 24. Mai 2020

Outlook Kontoeinstellungen

Outlook Kontoeinstellungen: Hallo, ich habe heute alles neu installiert. Seit dem kann ich bei den E-Mail-Konten keine Veränderung mehr vornehmen. Das üblich Fenster wenn man bei Kontoeinstellungen die Email selektiert und...
Microsoft Office 9. September 2018

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 7. August 2017

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Microsoft ist nicht ganz dicht. Ich habe jetzt schon wieder die Anzeige "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet". Und zwar nach einem größeren Update für Windows 10. Die Anzeige wird auf...
Apps 25. Juli 2017

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet

Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo Zusammen, beim Öffnen von Outlook erscheint bei mir die Meldung: "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet." Mein Passwort habe ich vergessen. Bei der Wiederherstellung des Outlook-Kontos...
Outlook.com 10. Juni 2017
Outlook Einrichtungsassistent umgehen um Kontoeinstellungen importieren zu können solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook einrichtungsassistent

    ,
  2. outlook 2016 einrichtungsassistenten umgehen

    ,
  3. office 2016 einrichtungsassistent umgehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.