Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

Diskutiere und helfe bei Outlook Einstellung für E-Mail Telekom im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Outlook (Home & Business) ist der E-Mail Server EXCHANGE hinterlegt. Wie kann ich die Einstellung auf IMAP/SMTP ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristaPieper, 29. Juni 2019.

  1. Outlook Einstellung für E-Mail Telekom


    Im Outlook (Home & Business) ist der E-Mail Server EXCHANGE hinterlegt.

    Wie kann ich die Einstellung auf IMAP/SMTP ändern?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

    Bei mir ist immer folgendes aufgetreten.

    Mit der Einrichtung des T-Online Kontos tritt ein Fehler auf. Hier Protokoll ändern wählen IMAP auswählen und Weiter. Das Konto wurde ordnungsgemäß eingerichtet.

    Alternativ das Add-In der Telekom installieren und als Exchange Konto einrichten.
  3. Viki_Sz Win User

    Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

    Hello Christa,

    Da es sich bei Ihrem Konto um ein Exchange-Konto handelt, möchte ich Sie bitten, sich an das

    Technet-Support-Team
    zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft Community Forum können wir in erster Linie mit persönlichen Produkten von Microsoft helfen.

    Auf der Website können Sie Ihre Frage auf Englisch stellen und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.



    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.



    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Viki
  4. DeadSilence90 Win User

    fehlermeldung

    Hey Rolf,

    die Fehlermeldung 0x800CCC0E weißst auf den SMTP-Server (SMTP = Simple Mail Transfer Protocol).

    SMTP sind die Server Einstellungen deines E-Mails Provider bsp. 1und1, bluewin, telekom usw.

    Überprüfe deines SMTP Einstellungen in deinen jeweiligen E-Mail Clienten bsp: Outlook.

    Eine Liste der SMTP Einstellungen findest du hier: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

    Es handelt sich hierbei um Imap und POP Einstellungen, webmailer Domains nicht inbegriffen.

    MFG
  5. Leuti Win User

    Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen

    Hallo,
    danke für Ihre Antwort.
    leider kann ich die E-Mails nicht separiert von meinem Telekom-Server auf die verschieden Computer abrufen. Selbst wenn ich nur eine der hinterlegten E-Mail-Adressen im Outlook-Konto eingebe, kommen sämtliche Mails (auch die von den anderen E-Mail-Adressen) auf dieses Outlook-Konto.
    Auf dem Telekom-Server gibt es eine Haupt E-Mail-Adresse, und bis zu 10 Neben-E-Mail-Adressen (nur zum besseren Verständnis). Ich habe gehofft, man kann die Mails einer Neben-E-Mail-Adresse einzeln abrufen. Leider bin ich noch nicht auf den richtigen Weg gekommen.
  6. klippsi Win User

    Outlook Einrichtung

    Lieber Gjis,

    danke für die Rückmeldung.

    Es kommt eine Fehlermeldung und es erscheinen die Optionen: "Wiederholen" und "Kontotyp ändern"

    E-Mail Anbieter ist die Telekom und ich habe keine Einstellungen vorgenommen (neuer PC).

    Vor allem verstehe ich nicht, dass sich das Outlook Fenster nicht öffnet.

    Gruß

    Eva
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom - Similar Threads - Outlook Einstellung Mail

Forum Datum

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen: wieso kommt mit Exchange verbinden? Das klappt nicht! Ich möchte ein IMAP Konto einrichten.
Outlook.com 2. August 2023

Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen

Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen: Hallo,ich habe einen Telekom Festnetzanschluss, welcher auch meinen E-Mail Verkehr regelt. Man kann auf dem Telekom-Server für mich mehrere E-Mail-Adressen vergeben. Was kann ich im Outlook...
Microsoft Office 14. April 2023

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook: Ich habe ein Telekom-Konto mit Ein- und Ausgang für Mails. Die Bearbeitung der Mails erfolgt dabei in Outlook, d. h. die Mails werden zwischen Telekom und Outlook synchronisiert.Das gleiche gilt...
Outlook.com 22. Dezember 2022

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook

Synchronisierung Telekom-Mails --> Outlook: Ich habe ein Telekom-Konto mit Ein- und Ausgang für Mails. Die Bearbeitung der Mails erfolgt dabei in Outlook, d. h. die Mails werden zwischen Telekom und Outlook synchronisiert.Das gleiche gilt...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Integration bzw. Einstellungen für den E-Mail Anbieter Telekom Deutschland

Integration bzw. Einstellungen für den E-Mail Anbieter Telekom Deutschland: Hallo Zusammen,denke das ich nicht der einzige bin der das Problem hat mit Office365 Outlook die Integration von EMails der Telekom Deutschland.Der schwarze Peter wird natürlich MS...
Outlook.com 20. November 2021

Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail

Outlook 2016 Synchronisation mit Telekom mail: Hallo, arbeite seit kurzem mit Office 2016 (insbesondere mit Outlook 2016). Vorher hatte ich die Version 2010. Auf meinem Smartphone habe ich die Telekom MailApp installiert. Habe als...
Microsoft Office 1. März 2019

Links werden im E-Mail Center der Telekom nicht angezeigt

Links werden im E-Mail Center der Telekom nicht angezeigt: Wenn wir Mails mit MS Outlook 2010 versenden, werden wir immer wieder von den Empfängern, die das Telekom - E-Mail Center benutzen, informiert, dass die mitgesendete Links nicht unterlegt und...
Microsoft Office 12. Juli 2018
Outlook Einstellung für E-Mail Telekom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.