Outlook email auf outlook.com neu verbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook email auf outlook.com neu verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Neu-Verbinden meines alten outlook.de emails Kontos auf outlook.com bekomme ich laufend die Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alfred Groeber, 2. Februar 2017.

  1. Outlook email auf outlook.com neu verbinden


    Beim Neu-Verbinden meines alten outlook.de emails Kontos auf outlook.com bekomme ich laufend die Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden werden kann.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook email auf outlook.com neu verbinden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Du nutzt eine outlook.de oder Fremdadresse? Dann einen neuen Alias einrichten mit outlook.com und diesen zum primären Alias machen. Dieses Konto kann dann eingerichtet werden.

    Peter
  3. Marianne159 Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

    Danke für deine Antwort....

    Ich nutze eine eigene Domain, die mit dem Outlook.com Konto verbunden ist.

    Ich habe das Konto über Exchange im Outlook 2016 manuell eingerichtet mit Server eas.outlook.com und meiner Domain Email Adresse mit zugehörigem Outlook.com Passwort (Die Domain ist mit dem Outlook.com Konto korrekt verbunden).

    Outlook sagt am Schluss, dass alles korrekt eingerichtet wurde und kann sich auch verbinden. Outlook 2016 ruft aber keine Emails ab, obwohl bereits das Profil und die Emails neu eingerichtet worden sind. Es erscheint immer nur eine Email von MS, dass ich
    das Konto neu verknüpfen muss.

    Das Problem besteht auf zwei PCs.... Erst konnten gar keine Emails mehr heruntergeladen werden, nach dem Löschen vom Profil und Neueinrichtung des Email Kontos, habe ich nun am PC nur noch die Email von Microsoft in meinem Posteingang. Am Server liegen natürlich
    alle Emails noch...
  4. DaniPalermo Win User

    Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013 verknüpfen

    Also zur ersten Antwort.

    Nach der Beschreibung zum neu verbinden , soll man die Email Adressen in Outlook entfernen (manuell) und danach wieder erstellen. Wenn ich einfach nur Name Email Adresse und so eingebe und auf weiter klicke (so das er automatisch diese hinzufügt) mach Outlook
    2016 es nicht , da kommt kann keine Netzwerk Verbindung herstellen. So und die manuelle Option geht , dort kommen aber keine Emails . So und Imap geht das selbe .

    Wenn man auf Optionen in Outlook.com (der online Version) geht findet man auch die Imap Server Adresse und den Port , das ist ja gedacht für Externe Email Programme.

    Wenn man googlet findt man auch die Beschreibung so unter "Outlook.com mit Outlook 2016 verbinden"

    Zur Antwort zwei.

    Wo bitte soll ich einen Alias machen?

    Ich kann nur den Namen unter Profil bearbeiten , die Email Adresse , Bild und Ein Skype Konto dort ändern.

    Sonst nix.

    Und bei Outlook Mail , gibt es unter Optionen nichts zu ändern an Namen .

    Man kann höchsten noch andere Konten verbinden , aber dann hab ich wieder alle Emails mit in einer , ich hab mir ja extra 4 Email Adressen erstellt damit ich übersicht habe.

    Und es ist so . Ich habe zwar überall den selben Namen bei den Profilen steht , nur bei jeder ein anderes Passwort , ich habe mich also immer bei Outlook 2016 in jede der 4 Email Konnten eingeloggt.

    Aber wenn es nun so wäre das das mit dem Benutzernamen zusammen hängt dann würde ja zumindest ein Email Konnto funktionieren.

    Gruß Dani
  5. FranzWinzeler Win User

    Sinnloser Absender outlook_4DBECD2FD*******@outlook_Punkt_com anstatt korrekte EMail-Adresse

    Ich weiss natürlich nicht, ob das Problem von Reinhard das Gleiche ist wie meines, aber hier vielleicht noch ein Hinweis:

    Ich habe natürlich auch eine primäre EMail-Adresse. In Outlook 2016 habe ich 2 Konten eingerichtet, eines für die primäre EMail, und eines für die Outlook EMail. Mit der primären Email bin ich mit diesem Server verbunden. Für das Outlook.com Konto habe ich
    einen primären Alias definiert. Mit dem Outlook.com-Konto verbinde ich mich mit diesem primären Alias. Ich brauche aber das Outlook-Konto vor allem für das Synchronisieren des Kalenders.

    Gruss Franz
  6. frankwermeling Win User

    windows 10 mail

    funktioniert nicht, ich möchte einfach nur meine emails dort lesen und evtl schreiben.

    entweder über office outlook oder direkt über die emailaddresse verbinden,

    ich möchte keine emailadresse mit @outlook.com zusätzlich!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook email auf outlook.com neu verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook email auf outlook.com neu verbinden - Similar Threads - Outlook email outlook

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook email auf outlook.com neu verbinden

Outlook email auf outlook.com neu verbinden: Beim Neu-Verbinden meines alten outlook.de emails Kontos auf outlook.com bekomme ich laufend die Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden werden kann.
Microsoft Office 2. Februar 2017
Outlook email auf outlook.com neu verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.