Outlook Email Domain wird online in meinem Account nicht richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook Email Domain wird online in meinem Account nicht richtig angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mich bei Microsoft anmelde und dann nach Outlook navigiere wird meine E-Mail Adresse nicht richtig angezeigt. "*** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Achim Wolf, 9. Januar 2018.

1. Achim Wolf
    Achim Wolf Gast

Hallo,

wenn ich mich bei Microsoft anmelde und dann nach Outlook navigiere wird meine E-Mail Adresse nicht richtig angezeigt.

"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" stattdessen steht dort "outlook_1AF6BA68...@outlook.de" - wie kommt das?

Danke für jede Hilfe

2. Peter.Star Win User

Hallo,

dies passiert meistens dann wenn Office Outlook genutzt wird.

Erstelle dir hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten einen neuen Alias und mache diesen dann zum primären Alias. Die kryptische Adresse danach entfernen.

Peter
  3. Vlado_D Win User

Hallo Achim Wolf,

wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits einige Informationen angegeben, welche Dir bei der Lösung behilflich sein sollten.

Lass mich wissen wenn noch Fragen bestehen.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Janek-SE Win User

Microsoft 365 Business Standard ohne Exchange? (aka Microsoft misachtet MX Einträge für Domains)

Ich habe es jetzt mit viel rumkonfigurieren einen funktionierenden Workaround gebaut:
    <br />1. Weiterleitung von allen Emails vom MS Online Exchange zu einer anderen Catch-All-Domain, die nicht bei MS Online liegt. Diese leitet alle Emails an den "selben" Account zurück, nimmt dafür aber den korrekt MX-Eintrag der Domain
    <br />2. Outlook cached die Autodiscovery-Einstellungen. Ich musste diese löschen. Und schon nimmt auch diese Anwendung den richtigen Server bei der nächsten Verbindung.
    <br />Ich hoffe das passt jetzt endlich. Den MS Online Account umbenennen ist aufgrund von MS Team nicht möglich, sonst wäre dort der Account ja auch ein anderer und externe Partner würden ihn nicht mehr finden, da anders als die Email-Adresse. :-(
    <br />Ich denke, dass ganze Szenario ist an sich nicht ungewöhnlich, wenn man einen MS Online Account, aber einen Hosted-Exchange hat. In meiner Situation scheint das Problem zu sein, dass der Hosted-Exchange airgaped von MS Online läuft, und damit der AD-Account nicht verbunden ist etc.
    <br />
  5. Michalina_S Win User

gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert

Hallo,

Wenn du deine E-mail zum Outlook.com Konto hinzugefügt hast und über diese die Emails versendest, werden die Emails nicht im "gesendeten Ordner" deiner Outlook.com Account angezeigt, sondern in deinem Domain-Online-Konto Ordner, solltest du einen Unterordner
    mit "Gesendete Elemente" finden mit den versendeten Nachrichten.

Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen!

MFG

Michalina
  6. Private-Ron Win User

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen

Hallo Miroslaw,
    <br />zu 1. das ist richtig, ich nutze die Outlook Anwendung
    <br />zu 2. Konto finde ich nicht. Unter Eigenschaften wird mir auf dem Mac die Version 16.41 angezeigt
    <br />zu 3. auf dem iPhone nutze ich die iPhone eMail (hätte ich dazuschreiben sollen). Der Account bei Yahoo und t-online funktioniert also, Passwort ist auch richtig
    <br />zu 4. bei outlook.com schaffe ich es nicht den Account hinzuzufügen, die Sanduhr läuft ewig
    <br />zu 5. Die Fehlermeldung lautet "Der Server für das Konto "T-Online username" hat den Fehler "Invalid login" zurückgegeben
    <br />zu 6. mit einem anderen t-online Account funktioniert es fehlerfrei
    <br />Danke!
    <br />Ronald
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Email Domain wird online in meinem Account nicht richtig angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Email Domain wird online in meinem Account nicht richtig angezeigt - Similar Threads - Outlook Email Domain

Forum Datum

Neue Domain empfängt keine Emails in Outlook

Neue Domain empfängt keine Emails in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft 356 Business Lizenz erworben und meine Wunschdomain bei Strato gekauft. Die Wunschdomain habe ich dann über einen TXT Eintrag hinzugefügt....
Outlook.com 18. September 2024

Outlook Aufgaben werden nicht richtig angezeigt

Outlook Aufgaben werden nicht richtig angezeigt: Guten Tag,ich habe das Problem dass erstellte Aufgaben über Outlook nicht richtig angezeigt werden. Die Kopfzeile ist viel zu weit nach links verschoben.Dabei spielt es keine Rolle ob ich die...
Outlook.com 6. Januar 2022

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt: Ich arbeite mit Outlook 2016 und habe folgendes Problem: Seit der Installation erhalte ich teilweise Tabellen aus E-Mails als Fliesstext. Auf anderen PC's mit gleicher Installation besteht das...
Microsoft Office 20. August 2019

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt

Outlook 2016 Emails werden nicht richtig formatiert angezeigt: Ich arbeite mit Outlook 2016 und habe folgendes Problem: Seit der Installation erhalte ich teilweise Tabellen aus E-Mails als Fliesstext. Auf anderen PC's mit gleicher Installation besteht das...
Outlook.com 20. August 2019

T-online email account einrichten in Outlook

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Microsoft Office 27. September 2017

T-online email account einrichten in Outlook

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Outlook.com 27. September 2017

Domain & Email Account in Office 365 einbinden

Domain & Email Account in Office 365 einbinden: Hallo Wir haben einen aktiven Office 365 Plan. Dazu haben wir eine Domain (sagen wir mal): myDomain.at Wir besitzen auch eine zweite Domain (sagen wir dazu) myExternDomain.at Diese läuft über...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Outlook Email Domain wird online in meinem Account nicht richtig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.