Outlook Email Konto lässt sich nicht integrieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Email Konto lässt sich nicht integrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe letztens versucht die email-adresse ******@******.co.at in Outlook einzubinden (Sterne sind nur Platzhalter ;) hat leider aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusH4, 29. Oktober 2018.

  1. MarkusH4
    MarkusH4 Gast

    Outlook Email Konto lässt sich nicht integrieren


    Hallo!

    Ich habe letztens versucht die email-adresse ******@******.co.at in Outlook einzubinden (Sterne sind nur Platzhalter ;) hat leider aber nicht funktioniert. Bekomme die Meldung das entweder mein Datenträger voll ist oder die Datendatei gerade verwendet wird. Trifft beides nicht zu.


    Ich hatte bis jetzt nie Probleme. Ich habe mehrere E-Mail Adresse beim gleichen Client, diese ist aber die einzige mit Doppelendung, sprich .co.at.


    Könnte dass das Problem sein? Einstellungen sind alle richtig und auch 10 Mal überprüft worden, an dem liegt es nicht.

    LG
    Markus
     
  2. h.Hugo Win User

    Umzug Ordnerstruktur bei Wechsel von POP zu IMAP in Outlook 2010

    Hallo Michaela,



    du kannst die PST-Datei, welche du aktuell für dein POP- Konto verwendest, nach der Umstallung auf IMAP in Outlook importieren. Dabei kannst du auswählen, welche Ordner du importieren möchtest. Die Ordner werden dann zusätzlich als lokale Ordner in Outlook
    angezeigt. Einziger Nachteil: Der "alte" Posteingang lässt sich nicht in den "neuen" integrieren, aber wenigstens behältst du die alten Emails und Ordner.



    Ich würde die alte PST- Datei sichern, dann das POP Konto löschen, das Konto neu als IMAP anlegen und dann die Ordner aus der PST- Datei importieren.
  3. NadineHagemus Win User

    Outlook 2016 stürtzt ab, sobald ich das Windows Live Mail Konto integrieren will

    Hallo,

    ich arbeite mit Office365. Sobald ich versuche, mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-eMail-Konto (inkl. des wichtigen Kalenders!!!) in outlook2016 zu integrieren, lässt sich outlook nicht mehr öffnen (vor dem support war es noch outlook2013). Ich habe lange Hilfe vom Office365-Support
    gebraucht, um das Programm soweit stabil zu bekommen, dass ich das live-Konto entfernen konnte. Jetzt läuft outlook stabil, aber ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Kalender. der ist für mich jedoch unabdingbar, weil ich auf eine genaue Terminkoordination
    angewiesen bin! Was mache ich denn jetzt? Alle Termine neu anzulegen bräuchte Tage.

    Außer des Kalenders brauche ich das live-Konto nicht mehr.

    Zusammenfassung: mit dem Konto stürtzt Outlook ab, ohne das Konto habe ich keinen Kalender mehr. WAs soll ich tun?

    gruß Nadine Hagemus
  4. Patsn Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Das ist es ja gerade...das ist ja meine Email Adresse die ich von meinem Internet Dienstleister habe. Damit logge ich mich auch in Microsoft ein. Bei Outlook kann ich diese email adresse nur als Imap einrichten um Emails abzurufen. Damit habe ich aber
    noch kein Zugriff auf das Microsoft Konto wo der Kalender und die Kontakte sitzen. Ein neues Konto bei Outlook einrichten als Office 365 oder active sync mit Angaben der Outlook Servern lässt es nicht zu. Das Ergebnis ist immer falsche Email Adresse / Kennwort...
  5. TobiasHenning Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    Hallo Nathalie,

    vielen Dank für die Antwort, doch was soll es helfen. Ich habe schon mein Alias geändert, habe mein Konto gefühlte einhundertmal entfernt und wieder neu angelegt, habe Office komplett deinstalliert und neu installiert, aber es lässt sich nicht mehr integrieren.
    Auch ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber ich habe das Gefühl Microsoft hält alle seine Kunden für absolute Laien. Ich kann Jens nur zustimmen, Deine Antwort kann doch nicht ernst gemeint sein. Viele Kunden geben einen Haufen Geld für ein Programm aus,
    was nicht ordentlich programmiert wurde. Besonders bedenklich finde ich, dass Microsoft es nicht schafft, seinen eigenen Email-Dienst in Outlook zu integrieren. Ich habe das Gefühl, dass das dort auch niemanden interessiert. Da fällt mir nichts zu ein.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ja das Problem besteht weiter und ich bin sehr erbost!!!

    Ich habe aber einen kleinen Tipp für alle, die von diesem Problem geplagt sind. Ich habe mal Mozilla Thunderbird ausprobiert. Das kann mein Outlook-Konto und alle anderen Mailkonten problemlos einbinden. Was mir besonders gefällt, ich kann auch meinen Google-Kalender
    integrieren. Das ist auch eine Fähigkeit, die Outlook vor Jahren abhanden gekommen ist und nur noch mit dem Einsatz von Extratools möglich ist.

    Ich weiß, dass das nicht die Lösung des Problems ist. Doch sollte sich die große Firma Microsoft mal überlegen, warum es bei einer Freeware(!) (die eigentlich nicht mehr weiterentwickelt werden soll) keine der hier angesprochenen Probleme gibt. Ich denke,
    dass in Zukunft kein Geld mehr für ein Microsoft-Office ausgeben muss. Es gibt für alles Freeware, die es mindestens genau so gut kann.

    Jetzt bin aber wirklich auf eine Antwort gespannt.

    Viele Grüße

    Tobias
  6. AnTaEE Win User

    nur für Spezialisten Briefpapier OL 2010 in Antworten

    Lässt sich der Briefpapier"aufruf" (*.htm) in die NormalEmail.dotm integrieren?



    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Email Konto lässt sich nicht integrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Email Konto lässt sich nicht integrieren - Similar Threads - Outlook Email Konto

Forum Datum

Web.de lässt sich nicht in Outlook Android integrieren

Web.de lässt sich nicht in Outlook Android integrieren: Hallo zusammen, ich verfüge über eine Web.de E-Mail-Adresse. Auf dem Windows Computer habe ich es geschafft mittels IMAP sie in Outlook zu integrieren. Allerdings funktioniert das nicht auf meinem...
Outlook.com 11. März 2024

Roundcube Mail lässt sich nicht ins neue Outlook integrieren

Roundcube Mail lässt sich nicht ins neue Outlook integrieren: Hallo zusammen,wir haben auf der Uni unsere eigenen Mails, welche über den Anbieter ''Roundcube'' laufen.Wir haben konkrete Server Informationen bekommen um diese Mail in Outlook, etc. zu...
Outlook.com 27. November 2023

Kann keine email adressen in Microsoft Outlook email integrieren

Kann keine email adressen in Microsoft Outlook email integrieren: beim neuen Laptop mit vorinstallation windows 11 und microsoft 365, lassen sich keine neuen email konten im outlook installieren,es ist alles angemeldet, email kann man schreiben aber mehr auch nicht
Outlook.com 11. November 2023

Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren

Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren: Hallo, bei dem Versuch, mein Kind zu einer Familiengruppe einzuladen, erhalten wir die Nachricht, dass es bereits einer anderen Familiengruppe zugeordnet ist und zuerst austreten muss. Als Kind...
Apps 3. Oktober 2023

Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren

Kind lässt sich nicht in eine Familiengruppe integrieren: Hallo, bei dem Versuch, mein Kind zu einer Familiengruppe einzuladen, erhalten wir die Nachricht, dass es bereits einer anderen Familiengruppe zugeordnet ist und zuerst austreten muss. Als Kind...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

icloud kalender lässt sich nicht in outlook integrieren

icloud kalender lässt sich nicht in outlook integrieren: icloud kalender lässt sich nicht in outlook integrieren
Microsoft Office 30. Mai 2023

Icloud email account in Outlook integrieren - warum geht es nicht?

Icloud email account in Outlook integrieren - warum geht es nicht?: hallo Ich möchte in meinem Outlook neben meinem gmx email account auch meine icloud email adressen importieren und anzeigen lassen. Alle Eingaben incl. Passwort sind richtig und trotzdem kommt...
Outlook.com 8. Dezember 2020
Outlook Email Konto lässt sich nicht integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.