outlook-email-konto und office-programm outlook

Diskutiere und helfe bei outlook-email-konto und office-programm outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Was ist der unterschied zwischen dem Outlook-email-Konto und dem Office Programm Outlook? Und wie kann ich Einstellungen im Outlook-email-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarmenStrenzke, 26. Oktober 2018.

  1. outlook-email-konto und office-programm outlook


    Hallo,

    Was ist der unterschied zwischen dem Outlook-email-Konto und dem Office Programm Outlook? Und wie kann ich Einstellungen im Outlook-email-Konto vornehmen? z. B. die Archivierung?
     
  2. Tokubude Win User

    Outlook 2016 statt Mail App auf einem WIN 10 Tablet

    Hallo Aileen

    ich bin mit meinem Outlook-Konto automatisch angemeldet und bin zum Installieren auf mein Konto gegangen. Bei meinem Gerät handelt es sich um einen Lenovo Miix 310, neu gekauft.

    Mittlerweile habe ich Office deinstalliert und die vorhandene 2013-er Variante installiert. Eigentlich hätte ich nur Outlook 2013 oder Outlook 2016 gebraucht, aber dieses Programm einzeln zu installieren ist mir nicht gelungen.

    Alternativ fände ich es gut, wenn man aus Emails in der Outlook Web App eine Aufgabe erstellen kann - so wie man im Outlook Programm eine Email mit der Maus in die Aufgaben ziehen kann. Aber das ist offenbar gar nicht vorgesehen?

    Beste Grüße
  3. klaussc Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Hallo Peter,

    ich habe das Konto beim ersten Start von Outlook eingerichtet. Es ist ein Exchange Konto und ich muss nur die Email Adresse und das APP Paswort aus outlook.com eingeben. ( ich vermute das ist eine automatische Einrichtung.)

    Welche Domain ????? Hmmmmm....

    Also ganz am Anfang hatte ich eine Microoft Konto Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von Android aber nicht als Exchange Konto erkannt wird habe ich mir eine primäre Alias Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mit dieser *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich mein
    lokales OUTLOOK verbunden.

    Eigendlich sind es 2 OUTLOOK Programme, die ich nutze - beide mit der gleichen Email Adresse.

    Einmal die OUTLOOK APP von Windows 10 (keine Probleme) und das OUTLOOK aus Office 365 (Probleme)

    Klaus
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Aus Word gesendete Mails werden nicht über das ausgewählte Konto gesendet bzw. nicht dort gespeichert

    Diese Drittprogramme, so auch andere Office-Programme, greifen gar nicht auf Outlook zu, sondern senden quasi die Anforderung "neue email erstellen" einfach an das darunterliegendene Mapi-System. Wer Outlook als Standard-Email-Client installiert hat, sieht
    die Email dann in Outlook. Andere Anwender sehen die in was auch immer.

    Vorteil dieses Verfahrens ist, dass es mit allen Mail-Programmen funktioniert. MS zwingt Dich also nicht, Outlook zu installieren. Nachteil ist, dass nicht alle Funktionen des jeweils installierten Mail-Programms zur Verfügung stehen.
  5. chriz0712 Win User

    Outlook 2016 - Anwenderdaten sichern/exportieren/importieren

    Hallo,

    Ich habe die Daten wie in der folgenden Anleitung exportiert:

    Outlook 2013 und 2016: Exportieren von Outlook-Elementen in eine PST-Datei

    https://support.office.com/de-de/article/Exportieren-oder-Sichern-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalender-in-einer-Outlook-PST-Datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91

    Und entsprechend importiert:

    Outlook 2013 und Outlook 2016: Importieren von Outlook-Elementen aus einer PST-Datei

    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalendern-aus-einer-Outlook-PST-Datei-431a8e9a-f99f-4d5f-ae48-ded54b3440ac

    Mir ist aufgefallen, dass der Export mit einem Outlook.com-Email-Konto (mit Emails) klappt, allerdings nicht mit einerm Gmail-Email-Konto (Ohne Emails, nur Ordner).

    Outlook-Email-Konto: Beim Import wird aber auch keine Verbindung zu dem EMail-Konto eingerichtet, es sind nur die EMails.

    Es handelt sich um Outlook aus Office Home and Business 2016.
  6. Holger Schulz Win User

    OneDrive löscht Desktop Ordner

    Hallo,
    <br />outlook.com bzw. outlook.de (hier ist mit Outlook nicht das Office-Programm gemeint) ist der Web-Zugang zu Deinem Microsoft-Konto. Dort findest Du nicht nur OneDrive, sondern auch Emails, Kontakte und vieles andere.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook-email-konto und office-programm outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook-email-konto und office-programm outlook - Similar Threads - outlook email konto

Forum Datum

Emails zwischen Outlook-Konto verschieben

Emails zwischen Outlook-Konto verschieben: Hallo,ich besitze seit vielen Jahren ein privates Outlook.com-E-Mail-Konto Konto A. In dieses Konto eingebunden hatte ich ein zusätzliches POP3-E-Mail-Konto vom Deutschen Roten Kreuz Konto B. Mit...
Outlook.com 12. Februar 2024

Outlook Email konto

Outlook Email konto: Hallo ich habe mal Fragen zu meinem Email Konto.1. Wenn ich eine Email im Posteingang lösche wird automatisch die nächste mitgelöscht. Das ist nicht bei jeder Email so aber bei jeder zweiten.2....
Outlook.com 4. Juni 2021

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen: Hallo .. kann leider mein email Konto bei Outlook nicht hinzufügen. bekomme stattdessen folgendes: Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. ... mein MS...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Apps 6. November 2018

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Outlook.com 6. November 2018

mein Outlook-Programm ist weg

mein Outlook-Programm ist weg: Ich kann mein Outlook-Programm nicht mehr finden. Gruß Jungbauer
Microsoft Office 28. Juli 2018

Outlook Konto soll via SMTPClient in einem externem Programm unregelmäßig Emails an mich...

Outlook Konto soll via SMTPClient in einem externem Programm unregelmäßig Emails an mich...: Hallo allerseits. Ich bin unabhängiger Spieleentickler und habe gerade ein kleines Program für meine Tester fertiggestellt. Es soll Bug Reports und Feedback vereinheitlichen und das...
Outlook.com 14. Januar 2017
outlook-email-konto und office-programm outlook solved

Users found this page by searching for:

  1. was ist der unterschied von outlook und mail 2018

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.