Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wenn ich meine Email öffnen möchte und eine nachricht lese schließt sich meine Outlook App. Kenne mich mit Computern nicht gut aus und würde um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von alenbegic, 1. Dezember 2016.

  1. alenbegic
    alenbegic Gast

    Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen


    Hallo. Wenn ich meine Email öffnen möchte und eine nachricht lese schließt sich meine Outlook App.

    Kenne mich mit Computern nicht gut aus und würde um eure Ratschläge sehr dankbar sein.
     
  2. Christian Göller Win User

    Outlook schließt kurz nach dem Öffnen des Programms

  3. megaclaus Win User

    Outlook 2010 ist nicht installierbar,

    Hallo Marco,

    danke für die Mühe, das Problem ist nur, ich finde keinen Menüpunkt email! Gibt es bei mir nicht.

    Wenn ich outlook installiert habe und dann öffnen will, dann bekomme ich die ewähnten Meldungen und das Programm schliesst sich.
  4. Tino34 Win User

    "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden."

    Ich habe dasselbe Phänomen. Outlook muss als Standard Emailprogramm ausgewählt sein, sonst geht garnichts. Wenn man Outlook schließt und dann den Seriendruck beginnt, wird die erste Email versendet. Diese öffnet dann Outlook, sodass die zweite nicht mehr
    versendet wird.

    Man kann natürlich jede Email einzeln aus WORD verschicken. Das ist aber nicht Sinn der Sache.

    Da vor Kurzem der Emailversand noch ging und ich dasselbe Dokument und dieselbe Datenquelle wieder verwende, denke ich, dass es in einem Update von WORD oder OUTLOOK ein Bug gab.

    Achja: habe HTML und TEXT versucht - mit demselben Erfolg.
  5. vivatexvivatex Win User

    Falsch gedrehte Anlagen zu Emails nach Drehen richtig gedreht speichern- Outlook 2010