Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wenn ich meine Email öffnen möchte und eine nachricht lese schließt sich meine Outlook App. Kenne mich mit Computern nicht gut aus und würde um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von alenbegic, 1. Dezember 2016.

  1. alenbegic
    alenbegic Gast

    Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen


    Hallo. Wenn ich meine Email öffnen möchte und eine nachricht lese schließt sich meine Outlook App.

    Kenne mich mit Computern nicht gut aus und würde um eure Ratschläge sehr dankbar sein.
     
  2. Christian Göller Win User

    Outlook schließt kurz nach dem Öffnen des Programms

  3. megaclaus Win User

    Outlook 2010 ist nicht installierbar,

    Hallo Marco,

    danke für die Mühe, das Problem ist nur, ich finde keinen Menüpunkt email! Gibt es bei mir nicht.

    Wenn ich outlook installiert habe und dann öffnen will, dann bekomme ich die ewähnten Meldungen und das Programm schliesst sich.
  4. Tino34 Win User

    "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden."

    Ich habe dasselbe Phänomen. Outlook muss als Standard Emailprogramm ausgewählt sein, sonst geht garnichts. Wenn man Outlook schließt und dann den Seriendruck beginnt, wird die erste Email versendet. Diese öffnet dann Outlook, sodass die zweite nicht mehr
    versendet wird.

    Man kann natürlich jede Email einzeln aus WORD verschicken. Das ist aber nicht Sinn der Sache.

    Da vor Kurzem der Emailversand noch ging und ich dasselbe Dokument und dieselbe Datenquelle wieder verwende, denke ich, dass es in einem Update von WORD oder OUTLOOK ein Bug gab.

    Achja: habe HTML und TEXT versucht - mit demselben Erfolg.
  5. vivatexvivatex Win User

    Falsch gedrehte Anlagen zu Emails nach Drehen richtig gedreht speichern- Outlook 2010

    In Outlook 2007 konnte man "falsch gedrehte Bilder", die als Anlagen zu Emails beigefügt waren, drehen. Beim Schließen der Email waren die Bilder dann gedreht und wurden so gespeichert und waren beim erneuten Öffnen der Mails in Outlook auch "richtig gedreht".



    In Outlook 2010 muß man bei falsch gedrehten Bildern zunächst Eigenschaften öffnen, dann den dortigen Schreibschutz wegnehmen, dann OK oder Übernehmen. Danach lassen sich die Bilder richtig drehen. Wenn man die Email dann schließt und wieder öffnet, sind
    die Bilder richtig gedreht. Schließt man jedoch das Outlook-Programm und öffnet es dann erneut, dann sind die Anlagen-Bilder wieder "falsch gedreht".



    Wie kann man erreichen, dass die einmal "richtig gedrehten" Bilder dann auch richtig gespeichert wereden? Dies um dann z.B. die Email mit dem richtig gedrehten Bild an jemand weiterleiten zu können.



    Danke im Voraus für eine Antwort; mfG/ G.Roth
    nicht hilf reich
  6. .Fiedeler Win User

    "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden."

    Ich habe dasselbe Phänomen. Outlook muss als Standard Emailprogramm ausgewählt sein, sonst geht garnichts. Wenn man Outlook schließt und dann den Seriendruck beginnt, wird die erste Email versendet. Diese öffnet dann Outlook, sodass die zweite nicht mehr
    versendet wird.

    Man kann natürlich jede Email einzeln aus WORD verschicken. Das ist aber nicht Sinn der Sache.

    Da vor Kurzem der Emailversand noch ging und ich dasselbe Dokument und dieselbe Datenquelle wieder verwende, denke ich, dass es in einem Update von WORD oder OUTLOOK ein Bug gab.

    Achja: habe HTML und TEXT versucht - mit demselben Erfolg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen - Similar Threads - Outlook Email schließt

Forum Datum

Outlook schließt kurz nach dem Start

Outlook schließt kurz nach dem Start: Guten Morgen,seit ein paar Tagen schließt Outlook kurz nach dem start. Im Ereignisprotokoll steht:Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.16827.20130, Zeitstempel:...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder: Ich habe gestern diverse Windows Updates gemacht u.a. Funktionsupdates und nun funktioniert outlook nicht mehr. Es öffnet sich nur kurz und schließt sich sofort wieder. Im abgesichten Modus kann...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder

Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder: Hallo, ich nutze Windows 365 und habe die aktuelle Outlook-Version. Seit heute schließt Outlook direkt nach dem Starten wieder. Ich habe bereits: mehrfach deinstalliert und neu installiert,...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

OneNote-App schließt sich nach kurzer Zeit unvermittelt ohne Vorwarnung während des Ladens...

OneNote-App schließt sich nach kurzer Zeit unvermittelt ohne Vorwarnung während des Ladens...: OneNote-App schließt sich nach kurzer Zeit unvermittelt ohne Vorwarnung während des Ladens eines Notizbuches. Benutztes Gerät: Apple iPad Pro 2018 mit 1TB Speicher. Habe bereits mehrfach die App...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020

Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder.

Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder.: Betriebssystem Windows 10 64 bit/ MS Office 2010 64 bit Moin! Bis vor kurzem lief mein MS Office 2010 einwandfrei. Dann habe ich eine Systembereinigung durchgeführt und dabei wurden alle...
Microsoft Office 18. November 2018

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen: Hallo. Wenn ich meine Email öffnen möchte und eine nachricht lese schließt sich meine Outlook App. Kenne mich mit Computern nicht gut aus und würde um eure Ratschläge sehr dankbar sein.
Apps 1. Dezember 2016
Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.