Outlook Email wird nicht versendet

Diskutiere und helfe bei Outlook Email wird nicht versendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kämpfe nun schon seit 2 Stunden mit dem Versand einer Email per Outlook, in dem eine Power Point Präsentation enthalten ist. Zuvor hatte ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von eci15, 6. November 2018.

  1. eci15
    eci15 Gast

    Outlook Email wird nicht versendet


    Ich kämpfe nun schon seit 2 Stunden mit dem Versand einer Email per Outlook, in dem eine Power Point Präsentation enthalten ist. Zuvor hatte ich das Problem, dass ich nicht wusste was ein Email Server ist. Später schien sich dieses Problem gelöst zu haben, da (nachdem ich bei Power Point auf Freigeben und Email versenden; per Datei) das Fenster erschien, auf dem ich die Email Adresse, an die es gehen sollte eingegeben und dann links auf senden klickte. Allerdings habe ich auf Outlook festgestellt, dass sie nicht versendet wurde, weil bei den gesendeten emails durch mich nichts erschienen ist. Ob das ein Irrtum ist habe ich kontrolliert, indem ich diese Email auch an eine weitere Email Adresse von mir (alle auf web.de) gesendet hatte und dort auch immer noch nichts angekommen ist. Bitte helft mir weiter. Ich bin verzweifelt.
     
  2. AndreasSchmidt-von R Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Leider Fehlanzeige.

    Es gibt noch einen Ordner "Sent", der wird mit dem entsprechenden Ordner auf dem T-Online-Server synchronisiert, oder genauer: Die vom Server (email-Center) versendeten emails werden auch auf Outlook heruntergeladen.

    Die direkt aus Outlook versendeten emails dagegen landen ja im (neuen) Ordner "Gesendete Objekte", den ich mit Deiner Hilfe einrichten konnte. Hier ist aber keinerlei Historie zu sehen. Und in der Vergangenheit hieß dieser ja auch "Gesendete Objekte (nur
    dieser Computer)".

    Was nun ???
  3. RJLanger Win User

    Emails kommen nicht an. Warum und was kann man tun?

    Hallo und Moin,

    ich versuche von meinen cPanel account die email auf outlook zu bekommen. ich bekomme beim einrichten eine Positve nachricht das die test email versendet wurde aber leider tauschen bei outlook eine mails von dem email Account aus was soll ich tun?
  4. Tino34 Win User

    "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden."

    Ich habe dasselbe Phänomen. Outlook muss als Standard Emailprogramm ausgewählt sein, sonst geht garnichts. Wenn man Outlook schließt und dann den Seriendruck beginnt, wird die erste Email versendet. Diese öffnet dann Outlook, sodass die zweite nicht mehr
    versendet wird.

    Man kann natürlich jede Email einzeln aus WORD verschicken. Das ist aber nicht Sinn der Sache.

    Da vor Kurzem der Emailversand noch ging und ich dasselbe Dokument und dieselbe Datenquelle wieder verwende, denke ich, dass es in einem Update von WORD oder OUTLOOK ein Bug gab.

    Achja: habe HTML und TEXT versucht - mit demselben Erfolg.
  5. .Fiedeler Win User

    "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden."

    Ich habe dasselbe Phänomen. Outlook muss als Standard Emailprogramm ausgewählt sein, sonst geht garnichts. Wenn man Outlook schließt und dann den Seriendruck beginnt, wird die erste Email versendet. Diese öffnet dann Outlook, sodass die zweite nicht mehr
    versendet wird.

    Man kann natürlich jede Email einzeln aus WORD verschicken. Das ist aber nicht Sinn der Sache.

    Da vor Kurzem der Emailversand noch ging und ich dasselbe Dokument und dieselbe Datenquelle wieder verwende, denke ich, dass es in einem Update von WORD oder OUTLOOK ein Bug gab.

    Achja: habe HTML und TEXT versucht - mit demselben Erfolg.
  6. Tamara_M Win User

    ipad

    Hallo Georgios,

    wenn Emails über Smartphones oder Tablets versendet werden, bei der Zustellung der Nachricht auch angezeigt, über welches Gerät es versendet würde. Solltest du auf deinem mobilen Gerät die Outlook App installiert haben, dann wird dem Empfönger angezeigt,
    dass die Email über die Outlook App für iPhone/iPad versendet wurde.

    Solltest du weitere Fragen zu deinen iPad haben, würde ich dich bitten den Apple Support zu kontaktieren, damit du die richtige Unterstützung erhaltest, da wir dieses Produkt leider nicht unterstützen. Falls du jedoch weitere Fargen zu deinem Outlook.com
    Konto hast, stehen wir dir gerne auch weiterhin zur Verfügung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Email wird nicht versendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Email wird nicht versendet - Similar Threads - Outlook Email versendet

Forum Datum

Outlook App versendet Emails mehrfach

Outlook App versendet Emails mehrfach: Guten Morgen,meine vom iPhone über die Outlook App gesendeten Emails werden viermal zugestellt.Wie kann ich das abstellen? Danke!
Microsoft Office 18. März 2024

Versendete email kann nicht gefunden werden

Versendete email kann nicht gefunden werden: Hallo, ich habe am 11.08.2023 eine email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit dem Betreff: Krank oder Krankmeldeung in der Zeit zwischen 12-17...
Outlook.com 10. Januar 2024

Mail: Email kann nicht versendet werden

Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der stand: Die Nachricht konnte nicht gesendet...
Outlook.com 1. Oktober 2020

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Apps 26. Mai 2019

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Outlook.com 25. Mai 2019

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt. Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett eingebe beim versenden nutzt er scheinbar die...
Microsoft Office 20. März 2019

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017
Outlook Email wird nicht versendet solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook sendet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.