Outlook/Email Zugriff via Office365 Lizenz

Diskutiere und helfe bei Outlook/Email Zugriff via Office365 Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe zwar eine Lizens für 365 über die Uni, aber kann mit dem Exchange-Konto nicht auf Outlook zugreifen bzw. mit der Email einen Account für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Muratti123, 22. Januar 2020.

  1. Muratti123
    Muratti123 Gast

    Outlook/Email Zugriff via Office365 Lizenz


    Hi,

    ich habe zwar eine Lizens für 365 über die Uni, aber kann mit dem Exchange-Konto nicht auf Outlook zugreifen bzw. mit der Email einen Account für Outlooj erstellen?

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    :-
    Da hat etwas nicht geklappt.

    Wir konnten kein Postfach für diesen Empfänger finden. Entweder besitzt er kein Postfach, oder ihm wurde keine Lizenz zugewiesen.
     
  2. iAlain Win User

    Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

    Hallo Peter

    Kurze Frage - meinst du mit Assistenten einfach ein neues Konto hinzufügen (nicht über Exchange oder ActiveSync). Wenn dem so ist - benutze ich den Assistenten, aber die Meldung wie oben beschrieben kommt dennoch bei mir immer wieder und ich kann das Konto
    nicht verbinden.

    Folgende Meldung kommt:

    Windows-Sicherheit und wenn ich den Benutzernamen und das PW eingebe, geht es ein paar Sekunden und es kommt wieder die gleiche Eingabemaske (Endlosschleife nach jeder Eingabe des BN & PW). An einem anderen Wind10 PC ging dies problemlos.

    Viele Grüsse




    [​IMG]
  3. Ralf Reichert Win User

    Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

    Erstmal besten Dank für Deine rasche Antwort.

    Hat bestens geklappt. Da hätte ich auch selbst draufkommen können... Trotzdem danke! Da Thema ist somit gelöst.

    Beste Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

    Dann markiere die Antwort bitte als Lösung. Ich darf und kann es selber nicht.
  5. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

    Hallo

    entferne das Konto und richte es über den Assistenten neu ein. Es geht ausschließlich über den Assistenten da bei manueller Einrichtung das falsche Protokoll genommen wird.

    Peter
  6. UlliSchmid- [O365] Win User

    Office 365 Business Premium - weiteres Exchange Postfach ohne ganze Lizenz?

    Hallo,

    ne, hat sich erledigt. Der Telekom Support hat mein Problem gelöst.

    Für alle die sich das selbe Fragen.

    Nein, ein weiteres Postfach ist NICHT möglich, freigegebene Postfächer können nicht selbstständig abgerufen werden. Um sich an Office 365 anzumelden braucht man stets einen lizenzierten Benutzer.

    Das anmelden als nicht lizenzierter Benutzer funktioniert zwar, aber man kann das Online Outlook nicht öffnen.

    -> Man hat überhaupt kein Tile.

    Ein Zugriff über via POP/IMAP ist auch nicht möglich.

    Man muss in den sauren Apfel beissen und eine weitere Lizenz erwerben, man hat aber die Möglichkeit hier nur eine weitere Exchange Lizenz zu nehmen.

    Für alle die ihr Office365 über die Telekom Cloud beziehen:

    Wenn man einfach eine weitere Lizenz in der Cloud käuflich erwirbt, hat man diese dann für einen weiteren Benutzer zur Auswahl. (Benutzer -> Lizenzen zuweisen)

    Einerseits verständlich, aber es ist schade das man keine Möglichkeit hat ein einfaches POP/IMAP Konto zu erstellen.

    Viele Grüße

    US
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook/Email Zugriff via Office365 Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook/Email Zugriff via Office365 Lizenz - Similar Threads - Outlook Email Zugriff

Forum Datum

Office365 - Kein Zugriff auf Gruppen

Office365 - Kein Zugriff auf Gruppen: Wir haben dass Problem, dass ein User zwar Mitglied einer Gruppe ist, er diese auch im Outlook sieht, aber keinen Zugriff darauf hat. Er ist Besitzer und Mitglied der O365 Gruppe.Ziel ist es, die...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den Kalender vom Android-Smartphone aus pflegen. Mit...
Microsoft Office 16. April 2020

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den Kalender vom Android-Smartphone aus pflegen. Mit...
Outlook.com 16. April 2020

Fehlende Emails in Outlook-Office365

Fehlende Emails in Outlook-Office365: Hallo, wir haben Office365 im Einsatz und nutzen Outlook. Nun haben wir folgendes Phänomen: Einige Emails werden angezeigt um nach ca. 5 Minuten oder nach bei der nächsten Anmeldung wieder zu...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Fehlende Emails in Outlook-Office365

Fehlende Emails in Outlook-Office365: Hallo, wir haben Office365 im Einsatz und nutzen Outlook. Nun haben wir folgendes Phänomen: Einige Emails werden angezeigt um nach ca. 5 Minuten oder nach bei der nächsten Anmeldung wieder zu...
Outlook.com 14. Oktober 2019

Gemeinsames Postfach via Office365

Gemeinsames Postfach via Office365: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem gemeinsam genutzen Office365 Exchangepostfach in unserer kleinen Firma. Wir nutzen ein Postfach zum organisieren der Kundenkorrespondenz zu den...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK: Seit einigen Stunden gelingt mir es nicht (mehr) via Outlook (Office 365/ OUTLOOK 2016 32-Bit (16.0.7127.1026)) Emails abzurufen. Beim Verbindungs-Versuch auf den Server erscheint ein Fenster...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Outlook/Email Zugriff via Office365 Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.