Outlook Emailversand mit Anlagen

Diskutiere und helfe bei Outlook Emailversand mit Anlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wenn wir Emails über Outlook mit einer Anlage versenden, zwar die Email beim Empfänger ankommt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja1810, 27. Februar 2018.

  1. Katja1810
    Katja1810 Gast

    Outlook Emailversand mit Anlagen


    Hallo, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wenn wir Emails über Outlook mit einer Anlage versenden, zwar die Email beim Empfänger ankommt, jedoch nur mit der Anlage, der Text in der Email wird nicht übertragen. Dieses passiert, wenn wir direkt aus unserer Firmensoftware von Sander und Doll versenden oder auch aus Mircosoft Word oder Exel oder eine PDF aus der Bildschirmanzeige direkt versenden wollen. Emails die nur den Text enthalten onhe Dateianhang werden korrekt versendet. Wir haben ein 365 Konto. Wir freuen uns auf eure Hilfe!
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Emailversand mit Anlagen

    Hallo Katja,



    Outlook kann entweder mit Exchange Konto verbunden werden oder einem anderen dritten Partei Anbieter. Du kannst im Outlook App unten rechts finden, ob Outlook mit Exchange verbunden ist.


    [​IMG]


    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Emailversand mit Anlagen

    Hallo S_a_s_c_h_a,



    Du kannst einen neuen Thread für deine Anfrage erstellen. Bitte prüf, ob dein Outlook mit Exchange verbunden ist oder mit einem anderen E-Mailanbieter. Falls es mit anderen Dienstanbieter ist, erstelle es unter Office / Outlook / Weitere/Unbekannt
    / Office 2016





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. S_a_s_c_h_a Win User

    Outlook Emailversand mit Anlagen

    Hallo zusammen,

    bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Dies betrifft allerdings nur PCs mit Office 2016. Wenn man dort aus einem Program versucht mit "Datei per e-mail senden..." zu verschicken wird immer nur der Anhang verschickt aber kein Text. Dies funktioniert nur wenn
    man in Outlook eine Mail schreibt und die Datei dort manuell anhängt. Bei den PCs mit Office 2013 funktioniert es allerdings ohne Probleme. Ich hoffe das mir da wer helfen kann.
  5. Katja1810 Win User

    Outlook Emailversand mit Anlagen

    Hallo Galin, ich gehe davon aus, dass unser Outlook mit dem Office 365 verbunden ist, wir haben dass durch einen Fachmann installieren lassen.

    Die Emails werden immer über Outlook versendet. Das Abo ist von Office 365 Deutschland.

    Gruß Katja
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Emailversand mit Anlagen

    Hallo Katja,



    Hast du dein Outlook mit Exchange Online von Office 365 verbunden oder du versendest die E-Mails nur von Dritte Partei Software? Wo hast du die Office 365 Abo gekauft - von Office 365 International oder Office 365 Deutschland?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Emailversand mit Anlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Emailversand mit Anlagen - Similar Threads - Outlook Emailversand Anlagen

Forum Datum

Outlook Anlagen

Outlook Anlagen: Seit gestern lassen sich die Anlagen der Mails nicht dirket öffnen. Immer erst erschein eine Aufforderung: öffnen oder Speichern.Den vorgegebenen Haken unten kann man nicht entfernen.Die Frage...
Outlook.com 10. November 2021

Emailversand mit Bedingung

Emailversand mit Bedingung: Hallo zusammen, ich arbeite mit einer große Excelliste und ich brauche ein Makro für automatischen Emailversand. Die Emailadressen sind in der Spalte L; Reminderemail soll an Spalte N+O Name...
Microsoft Office 14. Mai 2018

kein Emailversand unter windows Phone-Outlook

kein Emailversand unter windows Phone-Outlook: seit 14 Tagen lassen sich von Lumia 830 unter Outlook (windows phone 10) keine Email mehr von imap und pop konten versenden. Empfang kein Problem.
Microsoft Office 9. April 2018

Emailversand blockiert

Emailversand blockiert: Hallo, ich habe heute nur eine handvoll Emails (hotmail.com) versandt, und mein Account ist aber gesperrt und sagt ich hab das Limit überstiegen. Wenn ich dann auf die Detail gehe, kommt mir eine...
Outlook.com 31. Juli 2017

Outlook Emailversand

Outlook Emailversand: Hallöchen, habe WIN10 - 32bit -Office Abo 365 - Problem : Ich kann keine email von keinen Konten (5 Konten) versenden, aber empfangen. Bei den Konten kann ich Testnachricht versenden und auch...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Outlook Emailversand

Outlook Emailversand: Hallöchen, habe WIN10 - 32bit -Office Abo 365 - Problem : Ich kann keine email von keinen Konten (5 Konten) versenden, aber empfangen. Bei den Konten kann ich Testnachricht versenden und auch...
Outlook.com 7. Februar 2017

Emailversand delayed

Emailversand delayed: Ich habe mehrere Emails an meine Firmen-Email-Adresse verschickt und bekomme als Antwort: This is an automatically generated Delivery Status Notification. THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY. YOU DO...
Outlook.com 14. Oktober 2016
Outlook Emailversand mit Anlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.