Outlook empfängt keine mails mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook empfängt keine mails mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Es ist wieder so weit . Ich habe am 13.02.2018 Dienstag um 11:30 letzte mal Email erhalten danach nicht mehr . Ich kann jetzt nicht senden oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasYY, 18. Februar 2018.

  1. AndreasYY
    AndreasYY Gast

    Outlook empfängt keine mails mehr


    Hallo

    Es ist wieder so weit . Ich habe am 13.02.2018 Dienstag um 11:30 letzte mal Email erhalten danach nicht mehr . Ich kann jetzt nicht senden oder empfangen EMail. Es Lief alles wunderbar und dann ohne irgendetwas zu ändern ist dese Fehler aufgetreten. Betroffen ist Desktop , Surface 4 Pro und Lumia 950 xl,wie auch Outlook.com . Meine Frau benutzt gleiche Hardware ( Surface ist gemeinsam ) und die ist nicht betroffen. Also komme ich davon aus das der Fehler liegt am meinem Microsoft Account . Ich habe da aber nichts geändert . Meine Outlook Email nutze ich durch freenet eMail Adresse die ist als Primäre Alias Konto angelegt .

    Wenn verschicken ich jetzt ich Email erhalt ich so was :

    Technical details


    SmtpConnectionFailedPermanentException: Failed to connect to SMTP Server 'mx.freenet.de' Port '465'. Check your SMTP server settings. --> An der Adresse mx.freenet.de konnte keine Verbindung mit dem SMTP-Server hergestellt werden.
    Failure code: ce90


    Die Ports sind aber OK.

    Seit letztem Jahr habe ich nur Probleme mit Outlook : erst keine EMail am Handy(App Defekt ), dann alle Kontakte weg( wg. Update ) und jetzt keine EMail mehr , überall ( Am Dienstag war doch wieder Update auch für Handy ). Vielleicht ist schon was am machen und soll ich nur abwarten. O man.

    Bitte um Hilfe
     
  2. xPrey. Win User

    Keine E-Mails mehr empfangen.

    Was ist nicht möglich? Das die E-Mail keine Mails mehr empfängt?

    Doch, ich habs mit einer anderen E-Mail getestet, drei mal, und es kam nie an. Und es ist auch nicht im Junk oder sonst wo. Alles bleibt leer.
  3. Suela Kastrati Win User

    Das Microsoft Konto meines Vaters wurde aus unbekannten Gründen gesperrt - wie kann ich da vorgehen?

    Hallo Candy
    Er kann von seinem Handy noch darauf zugreifen, Mails empfängt er jedoch nicht mehr. Auch kann er sich vom Computer aus nicht mehr anmelden, da sein Konto gesperrt wurde.
    Gruss
    Suela
  4. AndreasYY Win User

    Outlook empfängt keine mails mehr

    Hallo

    Schön für dich derjens dass alles geklappt hat.

    Bei mir ist immer noch gleiche Fehler ( Outlook empfängt keine mails ).

    MfG

    Andreas
  5. InfoInfo7864 Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    Sehr geehrter Herr Taskov,

    vielen Dank für die Antwort.

    normalerweise sendet und empfängt Outlook standardmäßig die Mails direkt. Lese ich aus Ihrer Antwort richtig herraus dass beim manuellen (bzw. automatisierten) Senden/Empfangen (F9) mehr Daten abgeglichen werden?
  6. Vlado_D Win User

    Outlook empfängt keine mails mehr

    Hallo Andreas,

    es besteht die Möglichkeit Deine bereits bestehende E-Mail-Adresse mit der @outlook.de-Endung als primären Alias zu verwenden.

    Diese E-Mail-Adresse müsstest Du jedoch vorher löschen und nach der 30-tägigen Recyclingphase diese sofort als Alias hinzufügen. Jedoch kann es sein, dass die E-Mail-Adresse nach der Recyclingphase von einem anderen Nutzer verwendet werden kann. Daher sollte
    hier schnellstens die E-Mail-Adresse als Alias hinzugefügt werden.

    Empehlen würde ich Dir jedoch einen neuen Alias zu erstellen und diesen zu verwenden.

    Die Freenet E-Mail-Adresse solltest Du jedoch als Alias beibehalten und somit sollten die Lizenzen beibehaltet werden können.

    Hierzu aber die folgenden Alias Informaitonen:

    Wenn Du einen Alias zu Deinem Microsoft-Konto hinzufügen möchtest, dann führe bitte folgende Schritte aus:

    1. Melde Dich bei Deinem
    Microsoft-Konto
    an.

    2. Wähle Deine Informationen aus.

    3. Wähle Anmeldung bei Microsoft verwalten.

    4. Wähle E-Mail-Adresse hinzufügen oder Telefonnummer hinzufügen aus. Bitte folgen den weiteren Schritten.


    Wenn Du eine neu erstellte E-Mail-Adresse verwenden möchtest, wähle
    Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen
    aus und führe dann die weiteren Schritte aus.

    Wenn Du eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters verwenden möchtest (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse
    @gmail.com oder @yahoo.com), wähle Bestehende E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen aus, und klicke auf
    Alias hinzufügen.

    - Wenn Du eine vorhandene E-Mail-Adresse hinzufügst, musst Du bestätigen, dass Du der Eigentümer dieses Kontos bist. Klicke rechts neben dem hinzugefügten Alias auf
    Verifizieren. Anschließend erhältst Du an diese E-Mail-Adresse eine Nachricht, um die Bestätigung durchzuführen.

    - Sobald Du die Bestätigungs-E-Mail erhältst, klicke auf den bereitgestellten Link, um zu bestätigen, dass Du der Kontoinhaber bist.

    A. HINZUFÜGEN EINER NEUEN E-MAIL-ADRESSE, DIE DU ALS PRIMÄREN ALIAS FESTLEGEN MÖCHTEN:

    Nachdem Du die neue E-Mail-Adresse hinzugefügt hast, musst Du diese als primären Alias festlegen. Wenn Du Dich auf Geräten und bei Diensten anmeldest, wird die E-Mail-Adresse angezeigt.

    Gehe wie folgt vor:

    Wähle auf der Seite Kontoaliase verwalten neben der E-Mail-Adresse unter
    Kontoaliase, die Du als primär festlegen möchtest, die Option
    Als primär festlegen
    aus.

    Hinweis für Aliase:

    - Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis alle Inhalte migriert werden. Bitte benenne das Konto nicht vor den 48 Stunden um, da es sonst zu Datenverlusten kommen kann.



    - Als primäre Aliase können nur persönliche E-Mail-Adressen verwendet werden.

    - Du kannst keinen Alias hinzufügen, der
    bereits einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet ist.

    - Aliase können nicht verwendet werden, um Daten zwischen zwei vorhandenen Microsoft-Konten zu teilen.



    - Manche Domäne sind für ein Schul-, Universitäts-, oder Geschäftskonto reserviert und somit können diese
    nicht als Alias zu Deinem persönlichen Microsoft-Konto hinzugefügt werden.

    - Du kannst Deinem primären Alias bis zu zweimal wöchentlich ändern.

    - Du kannst bis zu zehn neue Aliase pro Jahr erstellen (insgesamt höchstens zehn). Das Löschen eines Alias hat Auswirkungen auf die Gesamtanzahl, jedoch nicht auf das Jahreslimit.

    - Wenn Dein primärer Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, und Du diesen auf einen
    Outlook Alias umbenennst , dann kann dieser Schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden, da die
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com nicht mehr existieren.

    - Du kannst nicht mehr Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    erstellen. (Wenn Du zum Beispiel einen Alias mit der
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    gelösch
    t hast, dann kann man diese trotzdem nicht mehr erstellen.)

    - Eine Xbox Domäne (zum Beispiel
    xaxbxcxdxex@xboxlivefamily.com) kann weder als
    primärer Alias mit der Verwendung von Outlook.com bzw. Office noch als Alias hinzugefügt werden.

    B. ENTFERNE
    DIE ALTE E-MAIL-ADRESSE, DIE DU NICHT MEHR VERWENDEN MÖCHTEST:


    Wenn Du eine nicht mehr verwendete E-Mail-Adresse entfernen möchtest, wähle auf der Seite
    Kontoaliase verwalten neben dem betreffenden Alias die Option
    Entfernen
    aus. Folge dann den Anweisungen.



    Hinweis:


    - Wenn Du einen Alias aus Deinem Konto entfernen, wird dieser
    unmittelbar für andere Benutzer verfügbar gemacht.

    - Ist Deine Alias jedoch eine Microsoft-Domäne wie z. B. Outlook.com, Outlook.de gilt eine
    Wartezeit von 30 Tagen, bevor dieser erneut als Alias verwendet werden kann.

    - Ist Deine E-Mail-Adresse von einem Drittanbieter (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse
    @gmail.com oder @yahoo.com),
    kannst Du nach dem Entfernen aus Deinem Konto den Alias sofort zu einem anderem Microsoft-Konto hinzufügen.



    Bitte lese den Artikel
    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto
    .

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Des Weiteren sollten kann ich Dir nicht genau nennen wann der Fix bereitgestellt wird. Dies hängt von den Entwicklern und Ihrer Arbeit ab.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook empfängt keine mails mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook empfängt keine mails mehr - Similar Threads - Outlook empfängt mails

Forum Datum

Outlook empfängt sehr langsam die Mails

Outlook empfängt sehr langsam die Mails: halloich schicke vom handy Huawei P 30 pro die Mails an meinen outlook Programmudn es dauert bis am Abend bis da meine Mails ankommenwar nie sokennt sich da wer aus
Microsoft Office 7. September 2023

Outlook empfängt keine E-Mails

Outlook empfängt keine E-Mails: Guten Tag,mein Rechner empfängt und sendet E-Mails unter Windows 11 > Posteingang - T-Online - Mail <Allerdings möchte ich über Outlook die E-Mails empfangen. Senden einer Nachricht funktioniert;...
Outlook.com 24. Januar 2023

Outlook in Office 365 sendet, aber empfängt keine mails mehr

Outlook in Office 365 sendet, aber empfängt keine mails mehr: Bekomme keine Fehlermeldung, aber Outlook sendet aber empfängt keine mails mehr. Das Problem besteht bereits in der Web App. Wie kann ich das Problem lösen?
Outlook.com 2. Januar 2021

Outlook empfängt keine E-Mails mehr

Outlook empfängt keine E-Mails mehr: Hallo Ich möchte noch mal die gleiche Thema ansprechen ,weil ich immer noch diesem Problem habe und mein Konto ist immer noch kaputt. Ich habe schon im Februar diesem Problem beschrieben: Outlook...
Outlook.com 24. August 2018

Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!

Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!: Hallo, Hilfe, ich kann keine Mails mehr auf mein Outlook-Konto empfangen, auch der Kalender ist lahmgelegt... Vielen Dank für eventuelle Hilfe
Outlook.com 23. Oktober 2017

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr: Hallo, seit dem Abend des 1.3.2017 empfängt mein Konto trotz offensichtlichem Erhalt von Mails diese nicht mehr. Egal ob über App oder nach dem Login auf Outlook.com, die letzte Mail ist von...
Outlook.com 2. März 2017

Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr

Outlook im Mikrosoft Konto empfängt keine Mails mehr: Seit 14.01.2017 empfängt Outlook im Windows Konto keine Mails von der t-onlein Mailadresse weder im Notebook noch mit Lumia 640, auch vorher kamen diese nur sehr verzögert später an. aufSenden...
Outlook.com 25. Januar 2017
Outlook empfängt keine mails mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.