Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar

Diskutiere und helfe bei Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen Computer auf dem ich erstmalig Office 365 installiert und einen neunen Firmenemailaccount... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Simon_Bo, 10. Januar 2019.

  1. Simon_Bo
    Simon_Bo Gast

    Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar


    Hallo zusammen,


    ich habe seit gestern einen neuen Computer auf dem ich erstmalig Office 365 installiert und einen neunen Firmenemailaccount eingerichtet habe. Auf meinem alten Computer läuft weiterhin Outlook 2007 mit meinem pivaten Emailaccount.


    Soeben habe ich von meinem alten PC eine private Email versandt und mir diese testweise an meine Firmenadresse (welche auf meinem neuen Rechner erscheint) weitergeleitet.

    Dabei ist der Text total durcheinander, wie folgender Ausschnitt zeigt:



    Ich freue mich aufüIhre Rückmeldung!



    Mit freundlüßhen Grüßen,


    Interessant ist, dass ich im Übersichtspanel, wo man nur Absender, Betreff und die ersten Worte der Email sehen kann, die Schrift korrekt dargestellt wird.


    Ich hab auch mal die verwurstelte Email an meinen Privataccount (alter PC) weitergeleietet, um zu sehen, ob die Email dort wieder lesbar ist - negativ! Der Buchstabensalat bleibt.


    Hat das irgendjemand schon mal gehabt und kennt die Lösung?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Simon
     
  2. Simon_Bo Win User

    Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Initiative. Ich benutze die Office 365 Business Lizenz.

    VG,

    Simon
  3. Peter.Star Win User

    Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  4. OfficeStefan Win User

    Office 365 Outlook Bilder komprimieren

    Vielen Dank.

    Mein Problem ist, dass Screenshot beim Empfänger oftmals unlesbar ankommen, da sie vom Outlook unlesbar komprimiert werden.

    Was ist die Standardauflösung?

    Kann man irgendwo einstellen, dass die Auflösung der eingebetteten Grafiken jedes neuen Emails möglichst unkomprimiert ist?
  5. Sz64 Win User

    Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

    Ich habe als Standard meine Email Adresse eingerichtet.

    Meine Frau bezieht ihre Emails von arcor.de. Diese Adresse ist mit outlook .com verbunden.

    (Email-Konto importieren)

    Beim Schreiben oder Empfangen werden" teilweise" aber Email gesendet oder empfangen mit der Mail Adresse meiner Frau ( ...@arcor.de).

    Standard ist aber....@hotmail.com, also meine Adresse zum empfangen und senden der Mail.
  6. ThomasBernoehle Win User

    Outlook 2016 - Synchronisation zwischen Desktop und Surfeface

    Hallo Pauline,

    Die allerwenigsten Nutzer verwenden die Outlook eMail Adresse. Sondern eine Firmenadresse oder ein privates POP3 Konto. Diese lassen sich zwar zum Empfang der eMails lokal einrichten, die hierbei angelegten Kalender und Kontakt Dateien werden , aber nicht
    synchronisiert. Selbst der Outlook .de Kalender wird nur teilweise synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar - Similar Threads - Outlook empfangene Emails

Forum Datum

Outlook zeigt teilweise bei eingehenden Mails keinen Empfänger an

Outlook zeigt teilweise bei eingehenden Mails keinen Empfänger an: Hey,in letzter Zeit habe ich zum Teil insgesamt 3 Mal bisher schon Mails bekommen, bei denen mir Outlook auch andere Programme, z.B. am Handy keinen Empfänger anzeigt natürlich bin ich der...
Outlook.com 5. Februar 2024

Unlesbares Popup auf Apple

Unlesbares Popup auf Apple: Soeben erschien beim Öffnen von Excel ein Popup, dessen Schrift ich nicht entziffern konnte. Ich arbeite mit dem Apple-Betriebssystem Ventura 13.4. Nun habe ich vermutlich ein Bestätigen-Feld auf...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Kann bei outlook keine Emails empfangen

Kann bei outlook keine Emails empfangen: ich habe office 365. ich habe die EMail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich konnte von heute auf morgen nicht mehr das Konto aufrufen. Ich habe das...
Outlook.com 18. Dezember 2020

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden: Vorinformation Ich hatte im Google Konto für mich eine Gmail - Adresse eingerichtet und dort die Mails meiner e-Mail Adresse aus dem Outlook importiert. Sodann erhielt ich keine E-Mails mehr im...
Outlook.com 17. März 2019

Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar

Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen Computer auf dem ich erstmalig Office 365 installiert und einen neunen Firmenemailaccount eingerichtet habe. Auf meinem alten Computer läuft...
Microsoft Office 10. Januar 2019

outlook emails empfangen

outlook emails empfangen: ich habe ein Problem mit dem Empfang von emails. werde aufgefordert Datum und Uhrzeit zu aktualisieren. -Fehlercode 0x80072f05. Datum und Uhrzeit sind aber aktuell. Was kann ich tun ?
Outlook.com 25. Oktober 2016

Outlook Emails empfangen

Outlook Emails empfangen: Ich benutze seit Neuem Office Outlook. Hier mein Problem: Jede Mail, die ich empfange landet direkt im Trash Ordner und nicht im normalen Posteingang. Zudem dauert es ungewöhnlich lange, bis ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.