Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar

Diskutiere und helfe bei Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen Computer auf dem ich erstmalig Office 365 installiert und einen neunen Firmenemailaccount... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Simon_Bo, 10. Januar 2019.

  1. Simon_Bo
    Simon_Bo Gast

    Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar


    Hallo zusammen,


    ich habe seit gestern einen neuen Computer auf dem ich erstmalig Office 365 installiert und einen neunen Firmenemailaccount eingerichtet habe. Auf meinem alten Computer läuft weiterhin Outlook 2007 mit meinem pivaten Emailaccount.


    Soeben habe ich von meinem alten PC eine private Email versandt und mir diese testweise an meine Firmenadresse (welche auf meinem neuen Rechner erscheint) weitergeleitet.

    Dabei ist der Text total durcheinander, wie folgender Ausschnitt zeigt:



    Ich freue mich aufüIhre Rückmeldung!



    Mit freundlüßhen Grüßen,


    Interessant ist, dass ich im Übersichtspanel, wo man nur Absender, Betreff und die ersten Worte der Email sehen kann, die Schrift korrekt dargestellt wird.


    Ich hab auch mal die verwurstelte Email an meinen Privataccount (alter PC) weitergeleietet, um zu sehen, ob die Email dort wieder lesbar ist - negativ! Der Buchstabensalat bleibt.


    Hat das irgendjemand schon mal gehabt und kennt die Lösung?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Simon
     
  2. Simon_Bo Win User

    Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Initiative. Ich benutze die Office 365 Business Lizenz.

    VG,

    Simon
  3. Peter.Star Win User

    Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  4. Sz64 Win User

    Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

    Ich habe als Standard meine Email Adresse eingerichtet.

    Meine Frau bezieht ihre Emails von arcor.de. Diese Adresse ist mit outlook .com verbunden.

    (Email-Konto importieren)

    Beim Schreiben oder Empfangen werden" teilweise" aber Email gesendet oder empfangen mit der Mail Adresse meiner Frau ( ...@arcor.de).

    Standard ist aber....@hotmail.com, also meine Adresse zum empfangen und senden der Mail.
  5. ThomasBernoehle Win User

    Outlook 2016 - Synchronisation zwischen Desktop und Surfeface

    Hallo Pauline,

    Die allerwenigsten Nutzer verwenden die Outlook eMail Adresse. Sondern eine Firmenadresse oder ein privates POP3 Konto. Diese lassen sich zwar zum Empfang der eMails lokal einrichten, die hierbei angelegten Kalender und Kontakt Dateien werden , aber nicht
    synchronisiert. Selbst der Outlook .de Kalender wird nur teilweise synchronisiert.
  6. Poul_M Win User

    Emails von anderen teilweise nicht empfangen

    Hallo Enrico,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ich habe eine private Nachricht für Sie geöffnet, in der ich Sie bitte, uns den Namen des betroffenen Kontos zu schicken.

    Bitte teilen Sie uns auch mit, ob die Absenderadressen etwas gemeinsam haben, z.B. dieselbe Domäne.

    Ich hoffe, dass Ihr Problem schnell gelöst wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Barbara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar - Similar Threads - Outlook empfangene Emails

Forum Datum

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden: Vorinformation Ich hatte im Google Konto für mich eine Gmail - Adresse eingerichtet und dort die Mails meiner e-Mail Adresse aus dem Outlook importiert. Sodann erhielt ich keine E-Mails mehr im...
Microsoft Office 18. März 2019

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden: Vorinformation Ich hatte im Google Konto für mich eine Gmail - Adresse eingerichtet und dort die Mails meiner e-Mail Adresse aus dem Outlook importiert. Sodann erhielt ich keine E-Mails mehr im...
Outlook.com 17. März 2019

Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar

Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen Computer auf dem ich erstmalig Office 365 installiert und einen neunen Firmenemailaccount eingerichtet habe. Auf meinem alten Computer läuft...
Microsoft Office 10. Januar 2019

emails verschwinden teilweise

emails verschwinden teilweise: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Gesendeten Elementen : Die emails kommen alle beim Empfänger an, werden aber meistens nicht im Ordner Gesendete Elemente gespeichert. Damit habe ich...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Email-Empfang

Email-Empfang: Hallo, ich kann seit 5 Tagen keine Emails empfangen. Folgender Fehlercode wird angezeigt. 0x80080005, was soll ich tun?
Outlook.com 7. Dezember 2016

outlook emails empfangen

outlook emails empfangen: ich habe ein Problem mit dem Empfang von emails. werde aufgefordert Datum und Uhrzeit zu aktualisieren. -Fehlercode 0x80072f05. Datum und Uhrzeit sind aber aktuell. Was kann ich tun ?
Outlook.com 25. Oktober 2016

Outlook Emails empfangen

Outlook Emails empfangen: Ich benutze seit Neuem Office Outlook. Hier mein Problem: Jede Mail, die ich empfange landet direkt im Trash Ordner und nicht im normalen Posteingang. Zudem dauert es ungewöhnlich lange, bis ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Outlook: empfangene Emails teilweise unlesbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.