Outlook - Empfangsbestätigung

Diskutiere und helfe bei Outlook - Empfangsbestätigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei mir wird im Outlook die Option auf Lesebestätigung gar nicht angezeigt. Ich würde nun gern wissen woran das liegt und wie ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BelmaPG, 18. Oktober 2019.

  1. BelmaPG
    BelmaPG Gast

    Outlook - Empfangsbestätigung


    Hallo zusammen,


    bei mir wird im Outlook die Option auf Lesebestätigung gar nicht angezeigt. Ich würde nun gern wissen woran das liegt und wie ich das ändern kann? Ich habe Office 365 University für Studenten. Version 15.40 (171108) aus dem Jahr 2016.


    Mein Macbook ist Version 10.13.6.


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.



    Vielen Dank für die Auskunft.


    Liebe Grüße


    Belma
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook - Empfangsbestätigung

    Hallo Belma,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    Ich werde versuchen, Ihnen mit der Lesebestätigung oder Zustellungsbenachrichtigung in Outlook für Mac zu helfen. Anleitungen finden Sie in

    diesem Artikel
    . Eine Bestätigung ist nur möglich, wenn Sie ein Firmen- oder Schulkonto verwenden.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

    MfG

    Gijs H.
  3. Aston&Martin Win User

    Outlook - Empfangsbestätigung

    Hallo, wann kommt endlich die Lesebestätigung "Outlook für MAC"? Ist doch eine Bevormungung diese zu unterdrücken.
  4. WolfgangLOR Win User

    Outlook 2003

    Hallo Pauline,

    nutze POP3

    hatte keine Empfangsbestätigung angefordert

    Dein Link hat wirklich funktioniert - vielen Dank!!!! : Mit Authentifizierung sendet Outlook die nötigen Infos. Ein deutlicher Bug, der allerdings in den letzten 13 Jahren bei mir nie aufgetreten ist, erst nach dieser Neuinstallation ... schon merkwürdig...

    Nochmals vielen Dank!

    Gruß,

    wolfgang
  5. Marco Seefeldt Win User

    Empfangsbestätigung deaktivieren

    Hallo Gerd,

    da sich deine Anfrage auf einen Server bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen. Leider ist es mir nicht moeglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich moechte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet
    zu stellen.


    Hier der Link zum Forum


    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/


    Es waere sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise koennen auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruss,

    Marco
  6. MyCommunityUser Win User

    Empfangsbestätigung deaktivieren

    Hallo Gerd,

    Ich habe mir zwar fast gedacht, dass Deine Frage einen solchen Hintergrund hat. Steht aber nixhts von drin und ist auch nicht Gegenstand dieser Foren (Privatnutzer für Privatnutzer).

    Für derartige Ansätze empfehle ich Dir die MSDN oder Technet Foren, wo eher diesbezüglich wissende Leute mitlesen.

    Gert (middem hadden t)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Empfangsbestätigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Empfangsbestätigung - Similar Threads - Outlook Empfangsbestätigung

Forum Datum

Recover deleted mails in Microsoft Outlook

Recover deleted mails in Microsoft Outlook: Hi, I clicked on something and it deleted all my emails in outlook, can you reverse that process and make everything like it was before ?
Outlook.com Heute um 02:52 Uhr

microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar

microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar: HalloIch benutze Microsoft 365 Family auf Windows 11 und möchte das Microsoft To-Do anstelle der alten Aufgabenverwaltung in Outlook verwenden.Outlook verwende ich in Version Microsoft 365 MSO...
Outlook.com Heute um 00:12 Uhr

ich will meinen outlook konto löschen

ich will meinen outlook konto löschen: ich will meinen outlook konto löschen!
Outlook.com Gestern um 23:53 Uhr

Outlook fragt immer nach Passwort,

Outlook fragt immer nach Passwort,: auch nach wiederholter eingabe **** die Windows Sicherheit auf mit der Passwort abfrage.kam bei outlook 2013- habe dann 2016 installiert - Fehler kommt noch immerHilfe durch Support 2 Stunden...
Outlook.com Gestern um 20:42 Uhr

Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop

Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop: Hallo zusammen,ich möchte mit meiner Partnerin gerne einen gemeinsamen Kalender pflegen. Dafür wollte ich eine Gruppe in Outlook erstellen und dort den Kalender nutzen. Leider kann ich Inhalte...
Outlook.com Gestern um 19:12 Uhr

Adressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung

Adressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung: Mein email outlook 365 zeigt am Windows Desktop pc keine adressen mehr an. am iphone sind sie alle noch vorhanden. Habe bereits am Konto reparieren durchgeführt jedoch ohne Erfolg. Bei importieren...
Outlook.com Gestern um 15:32 Uhr

Das Adressbuch im Outlook wurde vermutlich irrtümlich gelöscht. Müsste aber im Onedrive...

Das Adressbuch im Outlook wurde vermutlich irrtümlich gelöscht. Müsste aber im Onedrive...: Das Adressbuch im Outlook wurde vermutlich irrtümlich gelöscht. Müsste aber im One drive Backup noch gespeichert sein. Bitte um Online Hilfe für download aus dem One Drive.
Outlook.com Gestern um 14:12 Uhr
Outlook - Empfangsbestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.