Outlook: Entwürfe werden gesendet bei "alles Senden & empfangen", obwohl sie im...

Diskutiere und helfe bei Outlook: Entwürfe werden gesendet bei "alles Senden & empfangen", obwohl sie im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei mir gehen manchmal E-Mails raus, die im Entwürfeordner liegen. Oulook wurde schon de-installiert und neu installiert. Oder es wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikePeasant, 30. Juni 2018.

  1. Outlook: Entwürfe werden gesendet bei "alles Senden & empfangen", obwohl sie im...


    Guten Tag,


    bei mir gehen manchmal E-Mails raus, die im Entwürfeordner liegen. Oulook wurde schon de-installiert und neu installiert.


    Oder es wird ein aufgerufener "Entwurf", den ich ändere und überschreibe, NICHT gsendet. Statt dessen geht der alte Entwurf raus.


    Hat jemand eine Ahnung?


    Gruß
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook: Entwürfe werden gesendet bei "alles Senden & empfangen", obwohl sie im Entwürfeordner liegen

    Hallo Mike,

    danke für die Rückmeldung.

    Office 2003 wird von Microsoft nicht mehr unterstützt. Microsoft-Mitarbeiter
    sind nicht mehr in diesem Produkt geschult. Ich würde Ihnen empfehlen, auf eine neuere Version wie Office 365 zu aktualisieren. Ich werde die Frage offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

    Outlook: Entwürfe werden gesendet bei "alles Senden & empfangen", obwohl sie im Entwürfeordner liegen

    Hallo Mike,

    danke für die Nachricht.

    Über welche Outlook-Version sprechen wir?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mfg,

    Gijs H.
  4. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo,

    ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

    Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  5. doc no Win User

    Alle Mailaccounts und Alias aus outlook.com mit dem Connector auch in Outlook 2010 verwenden

    Habe eine Lösung gefunden, vielleicht interessiert das jemanden.



    Die Geschicht ist kompliziert, aber es scheint zu klappen.

    Die primäre Outlook.com Adresse installiere ich mit dem Outlook Connector.

    Die weiteren Account Aliasen von Outlook.com richte ich als Adressen der pst in Outlook 2010 ein, ändere den E-Mail Übermittlungsort in den Posteingang des Outlook.com Ordners in Outlook2010. Damit werden auch Gesendet und Entwürfe in Outlook.com gespeichert

    Danach muss ich in Outlook 2010 Datei/Optionen/Erweitert/senden-empfangen in der Gruppe diesen, in die pst installierten, Accounts der Outlook.com Aliasen nur das Senden erlauben. D.h. Empfangen wird über immer pop3 in Outlook.com und gesendet wird mit Speicherort
    in Outlook.com mit dem lokal in Outlook 2010 definierten smtp Server.

    Danach funktioniert es mit Outlook 2010 wie im Browser unter Outlook.com.

    Der Denkansatz dahinter: Das Outlook2010 Profil organisert und verbindet alles!

    Kompliziert - aber es funktioniert.

  6. Ulu76 Win User

    Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

    Hallo,

    Auch ich habe Probleme mit IMAP unter Outlook 2013.
    Die Ordnersynchronisation funktioniert nur schlecht (teilweise stark zeitverzögert, teilweise gar nicht). Während Mails auf anderen Rechnern oder auf meinem IPad schon da sind dauert es bei Outlook 2013 teilweise mehrere Minuten bis sie erscheinen, trotz
    "Senden/Empfangen".

    Außerdem habe ich das Problem, dass ich die Ordner Gesendet, Entwürfe und Papierkorb nicht Mappen kann um sie den richtigen Ordnern auf dem Server zuzuordnen.
    Ich muss wieder mit Regeln arbeiten um die gesendeten Mails in den IMAP Ordner auf dem Server zu bekommen, so wie es noch unter Outlook 2003 notwendig war, seit dem aber nicht mehr.

    Ich finde, dass die IMAP Funktion dringend überarbeitet werden muss, so ist Outlook nicht brauchbar.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Entwürfe werden gesendet bei "alles Senden & empfangen", obwohl sie im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Entwürfe werden gesendet bei "alles Senden & empfangen", obwohl sie im... - Similar Threads - Outlook Entwürfe gesendet

Forum Datum

Outlook.de zu Senden an Empfänger wird nicht Gesendet

Outlook.de zu Senden an Empfänger wird nicht Gesendet: Hallo Microsoft-Team,Es ist keine Diskussion wo ich Teilnehme,!!!Ich habe bei einem Kostenlosen Gewinnspiel-Kalender Teilgenommen und Musste , meine Name, Adresse undmeine E - Mail-Adresse...
Outlook.com 12. November 2022

Outlook > Empfangen und Senden

Outlook > Empfangen und Senden: Nach anklicken der Rubrik Empfangen und senden, **** Register seit kurzem nur noch ganz kurz auf. Man kann kein Auswahl mehr treffen.
Outlook.com 20. November 2021

Entwürfe senden

Entwürfe senden: Hallo,seit einer Weile fehlt bei mir im Ordner Entwürfe im Lesebereich rechts der Senden-Button. Ich muss den Mail-Entwurf immer erst öffnen und dann kann ich ihn senden. Ist für mich...
Outlook.com 16. November 2021

Senden aus Entwürfe

Senden aus Entwürfe: Hallo,ich habe seit letzte Woche das Problem, dass mir im Ordner "Entwürfe" in der Vorschau rechts der Button "Senden" nicht mehr angezeigt wird. Ich muss daher die Nachricht in Entwürfe öffnen...
Outlook.com 4. Oktober 2021

Outlook - Senden/Empfangen

Outlook - Senden/Empfangen: Hallo, ich habe festgestellt, das in meinem Outlook 2016, wenn ich im Posteingangsordner bin, die Synchronisation zum IMAP-Server nicht Funktioniert. Es werden, obwohl ich die Zeit von 2...
Microsoft Office 5. Juli 2018

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 10. August 2017

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 9. August 2017
Outlook: Entwürfe werden gesendet bei "alles Senden & empfangen", obwohl sie im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.