Outlook Erinnerungen für Serientermine deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Erinnerungen für Serientermine deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Outlook(Office 365) für bestimme Serientermine bzw. alle Serientermine die Erinnerungen zu deaktivieren? Vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pappenberger, 10. Januar 2019.

  1. Outlook Erinnerungen für Serientermine deaktivieren


    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit in Outlook(Office 365) für bestimme Serientermine bzw. alle Serientermine die Erinnerungen zu deaktivieren?


    Vielen Dank im Voraus!



    Gruß.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook Erinnerungen für Serientermine deaktivieren

    Guten Morgen,



    Hier
    kannst Du nachlesen wie die Erinnerungen eingestellt werden können.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Dorsch-Hai Win User

    Mehrfache Erinnerungen für nur einen Termin/Serientermin im Outlook 2010!

    Hallo Solveig,



    das hatte ich ja bereits mehrfach getan. Sowohl cleanreminders als auch resetfolders. Es ändert sich nichts.

    Erstaunlich ist. Wenn ich einen neuen Termin (Serientermin) eingebe, ist alles in Ordnung. Wenn ich allerdings einen der fehlerhaften Serientermine lösche und an selber Stelle neu eingeben, erscheint dieser dann auch wieder mit drei Erinnerungen.



    Was nun?



    Liebe Grüße

    Peter
  4. Alexandra_G Win User

    Erinnerungen für Serientermine

    Hallo Josie,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Hast du das Problem in der Zwischenzeit lösen können?

    Falls du weitere Fragen hast, melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. Josie_253 Win User

    Erinnerungen für Serientermine

    Hallo,

    ich verwende Outlook 2013 und die App für Android.

    Es geht also darum, dass wenn ich nicht im Betrieb bin (2x die Woche zur Berufsschule) oder wenn ich im Urlaub bin, trotzdem sowohl Erinnerungen auf dem Smartphone bekomme, als auch wenn ich wieder auf der Arbeit bin die ganzen Erinnerungen nachträglich
    in Outlook 2013.

    VG

    Josie
  6. Augustine_E Win User

    Erinnerungen für Serientermine

    Hallo Josie,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Um dich besser zu unterstützen, möchten wir wissen, welches E-Mail-Programm du verwendest und bzw. die Version.



    Wir freuen uns auf dein Feedback.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Erinnerungen für Serientermine deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Erinnerungen für Serientermine deaktivieren - Similar Threads - Outlook Erinnerungen Serientermine

Forum Datum

Alte Erinnerungen in Outlook deaktivieren

Alte Erinnerungen in Outlook deaktivieren: Hallo Zusammen,es tauchen ab und zu alte Erinnerung von bereits vergangenen Terminen in Outlook2019 auf. Teilweise Monate/Jahre alt Gerne würde ich diese wie in der Anleitung angegeben...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren

Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren: Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivierenGuten Tag Defaultmässig werden die Geburtstage um einen Tag vorher um 06:00 erinnert.Ich möchte keine Erinnerungen mehr.Wie und wo kann...
Outlook.com 14. Juni 2023

Outlook Erinnerungen per Mail deaktivieren

Outlook Erinnerungen per Mail deaktivieren: Jeden Tag erhalte ich an mein Outlook Email Konto eine Mail mit der heutigen Agenda, d.h. mit den aufgeführten Terminen aus meinem Kalender. Während ich die Pop-Up Erinnerungen des Kalenders zur...
Outlook.com 29. März 2023

Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren

Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren: Anscheinend wollen alle das Benachrichtigen zum Geburtstagen haben. Ich finde dies Bervig da ich die in der Wochenansicht das Microsoft in seine App auch mal hatte auf Windows Phone und ich nun...
Outlook.com 21. Januar 2021

Erinnerungen in 2. Kalender deaktivieren Outlook 2016

Erinnerungen in 2. Kalender deaktivieren Outlook 2016: Hallo, ich nutze einen 2. Kalender in dem ich Einsätze von Kollegen plane und diesen teile ich mit ihnen. Die Einsätze plane ich über vorgefertigte Outlook Formulare, bei der Veröffentlichung...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Erinnerungen für Serientermine

Erinnerungen für Serientermine: Hallo zusammen, beruflich benutze ich Outlook, insbesondere den Kalender. Dort sind tägliche Serientermine eingetragen, inklusive Erinnerungen. Wenn ich nun aber beispielsweise Urlaub habe,...
Outlook.com 20. März 2018

Outlook Serientermin

Outlook Serientermin: Hallo, ich würde gerne in Outlook 2010 einen Serientermin eintragen, der am Mittwoch nach dem zweiten Montag im Monat ist. Bekomme das mit dem Serienassistenten nicht hin. Bräuchte eigentlich...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Outlook Erinnerungen für Serientermine deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.